Eishockey Forum - BOMBA :-))))))))

BOMBA :-)))))))) Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Sa. 21.07.07 - 21:11:53

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von ikarus:
Ich glaube nun doch, daß es an der Zeit ist nach vorne zu schauen. Eriksson, Moger, Kelly in allen Ehren, aber auch dieses erfolgreiche Kapitel muß abgeschlossen werden.

habe ich irgendeinen meistertitel oder finaleinzug oder sonstwas erfolgreiches verpasst???

ich meine nur, ihr verlangt da wieder spieler wie eriksson oder moger für die heurige saison, ich denke der viertelfinaleinzug ist auch mit der heurigen mannschaft möglich, oder??

Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 21.07.07 - 21:32:47

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von game_misconduct:
habe ich irgendeinen meistertitel oder finaleinzug oder sonstwas erfolgreiches verpasst???

Nein, Du kannst vollkommen beruhigt sein, Du hast nichts verpasst! Smilie
Eine erfolgreiche Saison kann man auch ohne Meistertitel und Finaleinzug gehabt haben ... aber das verstehen sowieso "nur" die Wölfe-Fans. Ich bin jedenfalls stolz, die letzte Saison hautnah miterlebt zu haben, das kannst Du mir glauben. Und ohne jetzt wieder einen alten Schinken auszugraben, auch für mich war es eine (erfolgreiche) tolle Saison.

The Marmot

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 21.07.07 - 23:24:16

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat]
Original von The Marmot:
Eine erfolgreiche Saison kann man auch ohne Meistertitel und Finaleinzug gehabt haben ... aber das verstehen sowieso "nur" die Wölfe-Fans.

Oder ungekehrt: eine Saison mit Meistertitel und Finaleinzug kann auch keine erfolgreiche Saison sein. Wie Meran letztes Jahr. Smilie

So. 22.07.07 - 13:25:19

lottobald ist im Moment nicht auf sonice.itlottobald
SIM an lottobald schickenE-Mail an lottobald schicken

ich bin auf jeden fall der meinung, dass wenn in bruneck heuer nur eine durchschnittliche mannschaft aufs ice läuft auch die pusterer hockeyeuphorie verschwinden wird...

vielleicht sollte man eine kleinere investition riskieren, denn ein volles haus bringt auch volle Kassen... ich glaube nicht dass es viele orte gibt wo die spieler bei ausverkauften Stadion einwärmen.........

no risk no fun...........

aber ich kann auch verstehen wenn die Vereinsführung einen Sparkurs beibehalten wird.....
So. 22.07.07 - 15:00:01

flariks ist im Moment nicht auf sonice.itflariks
SIM an flariks schickenE-Mail an flariks schicken

ganz deiner meinung...

ohne starker mannschaft kommen auch keine zuschauer, wenn der verein denkt, die kommen von allein, dann täuscht man sich...
und bis jetzt schauts halt nicht danach aus...
So. 22.07.07 - 17:00:12

LatinoHead ist im Moment nicht auf sonice.itLatinoHead
Foto von LatinoHead ansehenSIM an LatinoHead schickenE-Mail an LatinoHead schicken

vorletzte saison zb gab es spiele mit nur ein paar 100 zuschauer. Und die mannschaft konnte jeden schlagen. was man ja am anfang der saison sah, letze saison aber hatte der HCP wohl einen nicht gerade guten start hingelegt und auch in den ersten 3-4 monaten konnte die mannschaft nicht gerade überzeugen aber trotzdem war das stadion immer gut besucht.
ka woran das liegt, ich würde nicht behaupten das sie soviel stärker wae als die mannschaft vor 2 jahren. also müssen die zuschauer aus einen anderen grund ins stadion gepilgert sein. Ich denke mal der faktor das der hcp in den letzten 2 jahren jede mannschaft mindestens 1 mal geschlagen hat und somit das volk auch immer auf einen sieg hoffen konnte hat ein grosses stück dazu beigetragen. weiters darf man nicht vergessen, das wohl keine andere A 1 mannschaft so ein umfangreiches ramenprogramm bietet.
So. 22.07.07 - 18:45:46

User ist invisibleSonic
Sonic hat SIM deaktiviertE-Mail an Sonic schicken

Zum Thema Bomba Zurück!

Noch eine Bomba im Sturm und 2 halbwegse Bomben in der Abwehr und wir spielen sicher wieder um den PlayOff-Einzug denke ich!

Smilie
So. 22.07.07 - 21:06:41

lottobald ist im Moment nicht auf sonice.itlottobald
SIM an lottobald schickenE-Mail an lottobald schicken

[Zitat]
Original von LatinoHead:
vorletzte saison zb gab es spiele mit nur ein paar 100 zuschauer. Und die mannschaft konnte jeden schlagen. was man ja am anfang der saison sah,

also ich kann mich nicht mehr genau erinnern, aber vielleicht war es ja ein kalter winter Smilie ... und die mannschaft war alles ausser schlecht 2 mit abstand bessere tormànner als ottoson,zudem gab es leute wie eriksson, olson, bohman einen guten trainer...(man erinnere sich an das powerplay das anfangs gespielt wurde)...nur allzuschade dass lundstrom (verteidiger) aus gefallen ist, ansonsten wàre die meisterschaft fùr den hcp mit sicherheit anders ausgefallen...

weiters darf man nicht vergessen, das wohl keine andere A 1 mannschaft so ein umfangreiches ramenprogramm bietet.

da kann ich nur zustimmen, bleibe aber der meinung dass mit einer mittelmàssigen mannschaft wieder weniger publikum zu sehen sein wird.....aber das wird nicht passieren denn der verein wird sicher noch die eine und andere BOMBA bringen........... Smilie
Dieser Beitrag wurde am 22.07.07 - 21:08:10 von lottobald editiert!
Mo. 23.07.07 - 09:30:28

Jenny ist im Moment nicht auf sonice.itJenny
SIM an Jenny schickenE-Mail an Jenny schicken

Heut bin ich pessimistisch eingestellt ..ich sehe bei uns noch keine Bomba....leider....
Mo. 23.07.07 - 10:21:09

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
Es tut gut zu wissen das nun auch mal in den eigenen vier Waenden kritisiert wird und nicht immer nur beim HCB wenn ein Trainer abspringt oder was auch immer....
ich kann mich nur allzu gut an die Ironie und Schadensfreude vom letzten Jahr erinnern, hauptsaechlich aus Pusterer Sicht.....

Smilie
Mo. 23.07.07 - 10:27:55

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

[Zitat]
Original von cream:
Es tut gut zu wissen das nun auch mal in den eigenen vier Waenden kritisiert wird und nicht immer nur beim HCB wenn Smilie

dann lies dir mal die posts der letzten jahre durch und du wirst sehen, wie OFT wir unsere eigene mannschaft kritisieren!!!!
Mo. 23.07.07 - 10:35:28

User ist invisiblecream

[Zitat]
Original von kriocha:
dann lies dir mal die posts der letzten jahre durch und du wirst sehen, wie OFT wir unsere eigene mannschaft kritisieren!!!!

Ich sprach vom Trainer hauptsaechlich!!!!

Mo. 23.07.07 - 11:05:49

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

[Zitat]
Original von cream:
Es tut gut zu wissen das nun auch mal in den eigenen vier Waenden kritisiert wird und nicht immer nur beim HCB wenn ein Trainer abspringt oder was auch immer....
ich kann mich nur allzu gut an die Ironie und Schadensfreude vom letzten Jahr erinnern, hauptsaechlich aus Pusterer Sicht.....

Smilie

Bei uns ist gar kein Trainer abgesprungen!!! Smilie

Der ist ja noch nicht mal aufgesprungen!!! Smilie Smilie
Mo. 23.07.07 - 11:15:49

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

[Zitat]
Original von Lexl:

aufgesprungen schon, aber nicht gelandet!
Smilie Smilie
Mo. 23.07.07 - 12:15:28

User ist invisiblecream

[Zitat]
Original von Lexl:

Ok dann sagen wir mal er hat sich "verpufft" bzw. in Luft aufgeloest......
Smilie Smilie
Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken