|
|||||||||
|
|||||||||
Sa. 21.07.07 - 21:11:53 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] habe ich irgendeinen meistertitel oder finaleinzug oder sonstwas erfolgreiches verpasst??? ich meine nur, ihr verlangt da wieder spieler wie eriksson oder moger für die heurige saison, ich denke der viertelfinaleinzug ist auch mit der heurigen mannschaft möglich, oder?? |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 21.07.07 - 21:32:47 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.750 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Nein, Du kannst vollkommen beruhigt sein, Du hast nichts verpasst! Eine erfolgreiche Saison kann man auch ohne Meistertitel und Finaleinzug gehabt haben ... aber das verstehen sowieso "nur" die Wölfe-Fans. Ich bin jedenfalls stolz, die letzte Saison hautnah miterlebt zu haben, das kannst Du mir glauben. Und ohne jetzt wieder einen alten Schinken auszugraben, auch für mich war es eine (erfolgreiche) tolle Saison. The Marmot |
||||||||
Sa. 21.07.07 - 23:24:16 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.795 |
[Zitat] Oder ungekehrt: eine Saison mit Meistertitel und Finaleinzug kann auch keine erfolgreiche Saison sein. Wie Meran letztes Jahr. |
||||||||
So. 22.07.07 - 13:25:19 lottobald Registriert seit: November 2003 Posts: 858 |
ich bin auf jeden fall der meinung, dass wenn in bruneck heuer nur eine durchschnittliche mannschaft aufs ice läuft auch die pusterer hockeyeuphorie verschwinden wird...
vielleicht sollte man eine kleinere investition riskieren, denn ein volles haus bringt auch volle Kassen... ich glaube nicht dass es viele orte gibt wo die spieler bei ausverkauften Stadion einwärmen......... no risk no fun........... aber ich kann auch verstehen wenn die Vereinsführung einen Sparkurs beibehalten wird..... |
||||||||
So. 22.07.07 - 15:00:01 flariks Registriert seit: März 2002 Posts: 450 Fan von: HC Pustertal |
ganz deiner meinung...
ohne starker mannschaft kommen auch keine zuschauer, wenn der verein denkt, die kommen von allein, dann täuscht man sich... und bis jetzt schauts halt nicht danach aus... |
||||||||
So. 22.07.07 - 17:00:12 LatinoHead Registriert seit: November 2005 Posts: 675 |
vorletzte saison zb gab es spiele mit nur ein paar 100 zuschauer. Und die mannschaft konnte jeden schlagen. was man ja am anfang der saison sah, letze saison aber hatte der HCP wohl einen nicht gerade guten start hingelegt und auch in den ersten 3-4 monaten konnte die mannschaft nicht gerade überzeugen aber trotzdem war das stadion immer gut besucht.
ka woran das liegt, ich würde nicht behaupten das sie soviel stärker wae als die mannschaft vor 2 jahren. also müssen die zuschauer aus einen anderen grund ins stadion gepilgert sein. Ich denke mal der faktor das der hcp in den letzten 2 jahren jede mannschaft mindestens 1 mal geschlagen hat und somit das volk auch immer auf einen sieg hoffen konnte hat ein grosses stück dazu beigetragen. weiters darf man nicht vergessen, das wohl keine andere A 1 mannschaft so ein umfangreiches ramenprogramm bietet. |
||||||||
So. 22.07.07 - 18:45:46 Sonic Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 2.422 |
Zum Thema Bomba Zurück!
Noch eine Bomba im Sturm und 2 halbwegse Bomben in der Abwehr und wir spielen sicher wieder um den PlayOff-Einzug denke ich! |
||||||||
So. 22.07.07 - 21:06:41 lottobald Registriert seit: November 2003 Posts: 858 |
[Zitat] also ich kann mich nicht mehr genau erinnern, aber vielleicht war es ja ein kalter winter ... und die mannschaft war alles ausser schlecht 2 mit abstand bessere tormànner als ottoson,zudem gab es leute wie eriksson, olson, bohman einen guten trainer...(man erinnere sich an das powerplay das anfangs gespielt wurde)...nur allzuschade dass lundstrom (verteidiger) aus gefallen ist, ansonsten wàre die meisterschaft fùr den hcp mit sicherheit anders ausgefallen... weiters darf man nicht vergessen, das wohl keine andere A 1 mannschaft so ein umfangreiches ramenprogramm bietet. da kann ich nur zustimmen, bleibe aber der meinung dass mit einer mittelmàssigen mannschaft wieder weniger publikum zu sehen sein wird.....aber das wird nicht passieren denn der verein wird sicher noch die eine und andere BOMBA bringen........... Dieser Beitrag wurde am 22.07.07 - 21:08:10 von lottobald editiert! |
||||||||
Mo. 23.07.07 - 09:30:28 Jenny Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 203 Fan von: HC Pustertal |
Heut bin ich pessimistisch eingestellt ..ich sehe bei uns noch keine Bomba....leider.... | ||||||||
Mo. 23.07.07 - 10:21:09 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
Es tut gut zu wissen das nun auch mal in den eigenen vier Waenden kritisiert wird und nicht immer nur beim HCB wenn ein Trainer abspringt oder was auch immer....
ich kann mich nur allzu gut an die Ironie und Schadensfreude vom letzten Jahr erinnern, hauptsaechlich aus Pusterer Sicht..... |
||||||||
Mo. 23.07.07 - 10:27:55 kriocha Registriert seit: Januar 2002 Posts: 4.022 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] dann lies dir mal die posts der letzten jahre durch und du wirst sehen, wie OFT wir unsere eigene mannschaft kritisieren!!!! |
||||||||
Mo. 23.07.07 - 10:35:28 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Ich sprach vom Trainer hauptsaechlich!!!! |
||||||||
Mo. 23.07.07 - 11:05:49 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.929 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Bei uns ist gar kein Trainer abgesprungen!!! Der ist ja noch nicht mal aufgesprungen!!! |
||||||||
Mo. 23.07.07 - 11:15:49 kriocha Registriert seit: Januar 2002 Posts: 4.022 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] aufgesprungen schon, aber nicht gelandet! |
||||||||
Mo. 23.07.07 - 12:15:28 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Ok dann sagen wir mal er hat sich "verpufft" bzw. in Luft aufgeloest...... |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - BOMBA :-))))))))
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol