|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 20.07.07 - 20:38:13 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.750 Fan von: HC Pustertal |
Ich bin einigermaßen besorgt ... Bin gespannt, welche Linie bei den Spielerverpflichtungen jetzt eingeschlagen wird. The Marmot |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 20.07.07 - 21:40:30 lottobald Registriert seit: November 2003 Posts: 858 |
Der Namen Coolen hat mir nie recht zugesagt....bin eher froh dass er weg ist.....aber ich hoffe die bis jetzt verpflichteten spieler wurden nicht vom trainer ausgewählt sondern unser "moggi" hat das gemacht..
vielleicht bringt ja der neue ein paar gute spieler......er fehlt ja NUR MEHR """ersatz""" für Moger Kelly Eriksson ......... und das sind bzw. waren n u r 164 Skorerpunkte in der letzten saison...... Dieser Beitrag wurde am 20.07.07 - 21:41:03 von lottobald editiert! |
||||||||
Fr. 20.07.07 - 21:58:28 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.828 Fan von: HC Pustertal |
man könnte es auch so drehen, dass es nur noch ersatz für lenny, biz und....sagen wir welling braucht ggggggggg | ||||||||
Fr. 20.07.07 - 22:09:02 lottobald Registriert seit: November 2003 Posts: 858 |
[Zitat] dann glaube ich.........werden dieses jahr ab weihnachten nicht mehr viele besucher in der icebar sein..........und der neue calciettorenner war umsonst........... |
||||||||
Sa. 21.07.07 - 00:42:35 Saxo_it Registriert seit: Juli 2002 Posts: 437 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] kann mir nicht vorstellen, dass der hcp ein solches finanzielles abenteuer eingehen würde. laut meldung hcp dürfte die schuld an coolen liegen. ist aber nur meine spekulation. ich hoffe nur, dass man bis jetzt nicht die falschen spieler verplichtet hat. |
||||||||
Sa. 21.07.07 - 08:00:08 jiri Registriert seit: August 2003 Posts: 78 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] lieber lottobold! unbeschadet dessen, dass jeder frei ist seine meinung zu äusseren, im positiven wie im negativen, stelle ich bei deinen postings fest, dass du so ziemlich alles in frage stellst, wass der hcp versucht auf die beine stellt. dies sei dein gutes recht, nur sollte man um kritik üben zu können, auch über minimales hintergrund bzw. fachwissen verfügen. ich glaube nämlich kaum, dass du jemals den namen moger, kelly oder eriksson gehört hast, bevor diese nach bruneck kamen und ich glaube weites kaum, dass du das leistungsvermögen der spieler sedlak, russell und gauvreau einschätzen kannst....auch glaube ich kaum, dass du auch nur zu irgendeinem trainer auch nur irgendwelchen berechtigten kommentar abgeben kannst....hast du coolen jemals getroffen, gehört, beobachtet....natürlich....auch ein namen kann einem nicht sympathisch sein....nichtsdestotrotz...auch eine negative grundeinstellung ist eine art um sich an sportereignissen zu beteiligen. Dieser Beitrag wurde am 21.07.07 - 10:46:02 von Gianpaolo editiert! |
||||||||
Sa. 21.07.07 - 10:13:43 Lewis_24 Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 4.564 Fan von: WSV Sterzing |
[Zitat] ....schon klar Lexl... |
||||||||
Sa. 21.07.07 - 10:21:41 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.929 Fan von: HC Pustertal |
Jiri, ich versteh jetzt deinen Unmut gegenüber Lottobald nicht.... Bei Coolen hatten doch viele von uns ein mulmiges Gefühl, denn er ist einfach schon bei zu vielen Vereinen vorzeitig rausgeflogen und das ist nie eine gute Visitenkarte für einen Coach. Was Moger, Eriksson und Kelly betrifft, so muss man sagen, dass diese für Brunecker Verhältnisse wirklich Ausnahmespieler waren und ich weiss, dass Lottobald ein ausgesprochener Fan dieser 3 Spieler war (vor allem von Kelly) und es waren auch hauptsächlich diese 3 Spieler, die dazu beigetragen haben, dass wir im Pustertal die bekannte Eishockeyeuphorie haben... Tatsache ist auch, dass Russell und Gauvreau Defensivstürmer sind und wir uns da wahrscheinlich kein Eishockeyfeuerwerk erwarten können und von Sedlak weiß man eigentlich nix, außer dass ihn Coolen empfohlen hat....deshalb sollte man eine gewisse Skepsis einiger Fans nun einfach akzeptieren und sie evt. dann später eines Besseren belehren...die Hoffnung vieler liegt noch in den restlichen 3 zu verpflichtenden Spielern, denn bis jetzt ist AUF DEM PAPIER nur der Goalie eine Bombe...ICH BETONE AUF DEM PAPIER ! So schlimm wie es Lottobald ausdrückt ist es nicht, aber jeder verfügt nun einmal nicht nicht über eine solch gefühlvolle "Schreibegewandtheit" wie du... Dieser Beitrag wurde am 21.07.07 - 10:25:56 von Lexl editiert! |
||||||||
Sa. 21.07.07 - 13:11:26 Brodeur Registriert seit: März 2006 Posts: 1.093 |
Die einzigen Bomben bis jetzt waren die Verpflichtung von Gage und die gestrige Nachricht vom Trainer. Jetzt muss endlich mal ein Bombencenter her und 2 starke Verteidiger. Dann kann es wieder zur Bombenstimmung kommen....... |
||||||||
Sa. 21.07.07 - 13:44:13 swe79 Registriert seit: September 2004 Posts: 25 Fan von: HC Pustertal |
ein kompliment der Vorstand HCP fuer diese GUTE entscheidung !!tack so mugge!!! | ||||||||
Sa. 21.07.07 - 15:46:19 lottobald Registriert seit: November 2003 Posts: 858 |
[Zitat] |
||||||||
Sa. 21.07.07 - 15:56:17 jiri Registriert seit: August 2003 Posts: 78 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] sind moger, eriksson und kelly für bruneck zu ersetzen? niemals..... was ihr preis leistungsverhältnis, ihre identifikation(eriksson) und vor allem ihr gehaltsgefüge betrifft. wieso? eriksson war ein ausgesprochener bruneck(italien) liebhaber und hat so viele viel besser dotierte angebote ausgeschlagen; kelly kam durch eine reihe von glücklichen Umständen ins pustertal und konnte eben nur durch diese umstände finanziert werden; moger wollte eigentlich schon vor seinem bruneck gastspiel die karriere beenden und war somit noch für einen für brunecker verhältnisse erschwinglichen preis zu haben. sind diese spieler generell ersetzbar? ja.....wenn man spieler für 50.000-60.0000 euro holt; dies ist eine grundsatzentscheidung, da man in völlig neue finanzielle dimensionen vorstossen würde.das glaube ich wird nicht passieren. somit verstehe ich nicht auf welche "bomben" hier gewartet wird. unter normalen umständen einen gestanden del oder ahl geschweige denn nhl spieler zu holen ist aus finanzieller sicht utopisch. ich gebe zu bedenken, welcher andere serie a verein hat bis jetzt auch nur einen gestandenen del profi verpflichtet? zudem spieler wie gauvreau und russell "nur" als defensivstürmer zu sehen ist angesichts ihrer skorerpunkte der letzten jahre wohl ziemlich über- bzw. untertrieben, auch wenn sie zugegebenermassen kampfstarke spieler sind. |
||||||||
Sa. 21.07.07 - 16:04:29 eisbär Registriert seit: Mai 2003 Posts: 47 |
Sedlak ist ein guter Arbeiter und Kämpfer mit sehr brauchbaren Scores. Mit dem richtigen Mann an der Seite werdet ihr sehr viel Freude mit diesem Spieler haben.
Keine Starallüren und das Wort aufgeben kennt er nicht. |
||||||||
Sa. 21.07.07 - 18:37:45 lottobald Registriert seit: November 2003 Posts: 858 |
[Zitat] das wollte ich auch so mehr oder weniger sagen, deswegen wiederhole ich nochmals, dass ich dem verein keine kritik gemacht habe...in den letzten 20 jahren haben in bruneck sehr gute auslàndische spieler gespielt, siehe foglietta, figliuzzi, mansi, alston, trader, forget, thornton, lundstrom usw... u die im letzten jahr mit einer ausnahme...deshalb hoffe ich auch fùr das heurige jahr, noch einige bessere spieler in bruneck zu sehen.. ich mòchte aber nicht spieler wie welling, turunen, petrozza, libertucci, ricci usw.... |
||||||||
Sa. 21.07.07 - 20:38:25 ikarus Registriert seit: November 2006 Posts: 132 Fan von: HC Pustertal |
Ich glaube nun doch, daß es an der Zeit ist nach vorne zu schauen. Eriksson, Moger, Kelly in allen Ehren, aber auch dieses erfolgreiche Kapitel muß abgeschlossen werden. Es werden andere, neue Spieler kommen und wer weiß, vielleicht ist eine kompakte motivierte junge und hungrige Mannschaft nicht weniger erfolgreich als der Hcp vom letzten Jahr. Ich auf alle Fälle freue mich auf die neue Saison und die neuen Spieler mit Trainer und wer weiß, vielleicht wird doch alles besser als viele glauben. | ||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - BOMBA :-))))))))
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol