Eishockey Forum - Sid Crosby

Sid Crosby Forum>Ausländische Ligen
RegelnSuchenAntworten
Di. 10.07.07 - 16:48:59

GH ist im Moment nicht auf sonice.itGH
SIM an GH schickenE-Mail an GH (info@fgs.bz.it) schicken

Na gut - ein bischen teurer als Vanek ist er ja doch

www.nhl.com/nhl/app?articleid=331709&page=NewsPage&service=page

und er verdient das auch
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 10.07.07 - 16:54:32

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

sehr gute news Smilie Smilie

dann dürfte in 2-3 jahren der stanley cup endlich wieder in pittsburgh landen...hoffe nur, man kann auch malkin, staal & fleury noch einige jahre behalten
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 11.07.07 - 15:49:55

Madmax25 ist im Moment nicht auf sonice.itMadmax25
Foto von Madmax25 ansehenSIM an Madmax25 schickenE-Mail an Madmax25 (goaliemadmax24@yahoo.de) schicken

[Zitat]
Original von game_misconduct:
sehr gute news Smilie Smilie

dann dürfte in 2-3 jahren der stanley cup endlich wieder in pittsburgh landen...hoffe nur, man kann auch malkin, staal & fleury noch einige jahre behalten

Wenn Salary Cap und Budget erhöht werden, dann vielleicht gelingt es
Mi. 11.07.07 - 16:06:27

Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von Madmax25:
Wenn Salary Cap und Budget erhöht werden, dann vielleicht gelingt es

ich denke es geht auch so...siehe die new york rangers in der kommenden saison:

gomez 10mio$
jagr 8.3mio$
drury 7.1mio$
straka 3.3mio$
mara 3mio$
kasparaitis 3mio$
cullen 2.8mio$
shanahan 2.5mio$
malik 2.5mio$
roszival 2mio&
.
.
.
super goalie lundqvist muss auch noch unterschreiben
Mi. 11.07.07 - 16:14:23

roaldo ist im Moment nicht auf sonice.itroaldo
SIM an roaldo schickenE-Mail an roaldo schicken

[Zitat]
ich denke es geht auch so...siehe die new york rangers in der kommenden saison:

gomez 10mio$
jagr 8.3mio$
drury 7.1mio$
straka 3.3mio$
mara 3mio$
kasparaitis 3mio$
cullen 2.8mio$
shanahan 2.5mio$
malik 2.5mio$
roszival 2mio&
.
.
.
super goalie lundqvist muss auch noch unterschreiben

King Henrik hat heute für ein Jahr (2.5 Mio$) unterschrieben! Smilie
kasparaitis spielt fürs Farm Team in Hartford und deshalb zählt der Cap nicht in der NHL!
malik ist total überbezahlt und ich hoffe er wird getradet...
jagrs gehalt wird 50% von den Rangers und 50% von den Capitals (seinem ex-Verein) bezahlt !
Mi. 11.07.07 - 16:16:59

[Zitat]
Original von roaldo:
King Henrik hat heute für ein Jahr (2.5 Mio$) unterschrieben! Smilie
kasparaitis spielt fürs Farm Team in Hartford und deshalb zählt der Cap nicht in der NHL!
malik ist total überbezahlt und ich hoffe er wird getradet...
jagrs gehalt wird 50% von den Rangers und 50% von den Capitals (seinem ex-Verein) bezahlt !

danke...ich wollte damit eigentlich nur sagen, dass man sehr wohl auch mit diesem salary cup eine mannschaft mit 3-4 spielern mit supergehalt haben kann...
Mi. 11.07.07 - 16:32:11

roaldo ist im Moment nicht auf sonice.itroaldo
SIM an roaldo schickenE-Mail an roaldo schicken

[Zitat]
danke...ich wollte damit eigentlich nur sagen, dass man sehr wohl auch mit diesem salary cup eine mannschaft mit 3-4 spielern mit supergehalt haben kann...

...auch wenn bestimmte Spieler nach EINER guten Saison schon extrem überbezahlt werden!
Mi. 11.07.07 - 16:35:47

[Zitat]
Original von roaldo:
...auch wenn bestimmte Spieler nach EINER guten Saison schon extrem überbezahlt werden!

ja da hast du recht...ich spreche aber immer von pittsburgh und deren jungstars (crosby, malkin, whitney, staal, fleury...) sind ihr geld schon wert...

ärgern würde ich mich als gm von buffalo, erster gehen meine besten spieler zu einem anderen verein und dann muss ich, dank edmonton, auch noch vanek das doppelte bezahlen das er wert wäre (ich denke vanek hätte auch für 4mio$ bei buffalo unterschrieben)....
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken