Eishockey Forum - User des Jahres?

User des Jahres? Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
Mo. 09.07.07 - 17:16:38

Madmax25 ist im Moment nicht auf sonice.itMadmax25
Foto von Madmax25 ansehenSIM an Madmax25 schickenE-Mail an Madmax25 (goaliemadmax24@yahoo.de) schicken

Wer ist eurer meinung nach der User des Jahres bzw. der Saison? wer der Rookie des Jahres?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 09.07.07 - 17:31:16

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von Madmax25:
Wer ist eurer meinung nach der User des Jahres bzw. der Saison? wer der Rookie des Jahres?

user des jahres kann nur ein pusterer sein (sind ja bekanntlich die besten fans), patza wäre sicher eine gute wahl aber er weiss einfach zuviel und schreibt nur wenn er sich sicher ist, deshalb wähle ich lexl (seit dem erlkönig mein geheimfavorit)...rookie des jahres kann es nur einen geben:
Lewis_24 !!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 09.07.07 - 17:52:59

sapelza ist im Moment nicht auf sonice.itsapelza
SIM an sapelza schickenE-Mail an sapelza schicken

Fan von: WSV Sterzing
[Zitat]
Original von game_misconduct:
user des jahres kann nur ein pusterer sein (sind ja bekanntlich die besten fans), patza wäre sicher eine gute wahl aber er weiss einfach zuviel und schreibt nur wenn er sich sicher ist, deshalb wähle ich lexl (seit dem erlkönig mein geheimfavorit)...rookie des jahres kann es nur einen geben:
Lewis_24 !!!

LOL, da ist mir jemand zuvorgekommen Smilie
Volle Zustimmung!!!! Smilie Smilie
Mo. 09.07.07 - 18:32:13

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Fan von: HC Pustertal
Ihr seid ja verrückt...

User des Jahres ist game_misconduct (er weiß einfach alles oder zumindest tut er so Smilie !) und...

Rookie des Jahres ist wohl klar, dass es nur Lewis_24 sein kann! Smilie
Mo. 09.07.07 - 19:41:09

Polar ist im Moment nicht auf sonice.itPolar
SIM an Polar schickenE-Mail an Polar schicken

Fan von: HC Alleghe
[Zitat]
Original von game_misconduct:
...rookie des jahres kann es nur einen geben:
Lewis_24 !!!

Smilie
Mo. 09.07.07 - 20:49:31

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

[Zitat]
Original von Madmax25:

Auf diese Meinungsumfrage habe ich nur gewartet ... Smilie
Noch eine zusätzliche Frage hätte ich "anzubieten": Wer ist der Absteiger des Jahres? Smilie

The Marmot

Di. 10.07.07 - 00:53:11

underdog ist im Moment nicht auf sonice.itunderdog
SIM an underdog schickenE-Mail an underdog schicken

[Zitat]
Original von The Marmot:
Auf diese Meinungsumfrage habe ich nur gewartet ... Smilie
Noch eine zusätzliche Frage hätte ich "anzubieten": Wer ist der Absteiger des Jahres? Smilie

The Marmot

tzui..der wurde ja ersetzt...

Smilie

user des Jahres...hainz...hat ca. 138 threads geschlossen und 277 Verwarnungen ausgeteilt...
Di. 10.07.07 - 15:03:01

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

[Zitat]
Original von The Marmot:
Wer ist der Absteiger des Jahres? Smilie

Eindeutig GIANPAOLO!

Meran nicht aufgestiegen und halb Meran spielt bei Bozen!
Schlimmeres kann es im Leben fast nicht geben!

Smilie Smilie Smilie
Di. 10.07.07 - 15:11:26

Manny ist im Moment nicht auf sonice.itManny
SIM an Manny schickenE-Mail an Manny schicken

Fan von: HC Meran
Wenn das so ist, dann kannst du mich auch nominieren Smilie
Di. 10.07.07 - 15:15:12

Polar ist im Moment nicht auf sonice.itPolar
SIM an Polar schickenE-Mail an Polar schicken

Fan von: HC Alleghe
[Zitat]
Original von Lexl:
Eindeutig GIANPAOLO!

Meran nicht aufgestiegen und halb Meran spielt bei Bozen!
Schlimmeres kann es im Leben fast nicht geben!

Smilie Smilie Smilie

Auch nicht Pustertal Farmteam von Ritten oder umgekehrt? Smilie

User des Jahres: game_misconduct (mit ihm kann ich mich eindeutig am Besten FETZEN!!!) Smilie
Rookie des Jahr(hunderts): dr Luis
Di. 10.07.07 - 15:22:15

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Fan von: WSV Sterzing
Ja nachdem Lewis Hamilton Rookie in der Formel 1 ist kann das nur ein kompliment sein... Smilie Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 10.07.07 - 15:22:31 von Lewis_24 editiert!
Di. 10.07.07 - 17:27:41

Suppogoalie ist im Moment nicht auf sonice.itSuppogoalie
SIM an Suppogoalie schickenE-Mail an Suppogoalie schicken

Fan von: HC Pustertal Junior
mein User des Jahres: Deepblue. Schreib immer noch obwohl er von Lexl ein paar Mal "zomgschnauzt" wordn isch. Smilie
Di. 10.07.07 - 17:36:42

Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von Suppogoalie:
mein User des Jahres: Deepblue. Schreib immer noch obwohl er von Lexl ein paar Mal "zomgschnauzt" wordn isch. Smilie

Smilie Smilie das wurden glaube ich 90% der user hier Smilie Smilie
Di. 10.07.07 - 17:37:04

[Zitat]
Original von Polar:
User des Jahres: game_misconduct (mit ihm kann ich mich eindeutig am Besten FETZEN!!!) Smilie

Smilie Smilie Smilie
Fr. 13.07.07 - 00:22:09

Madmax25 ist im Moment nicht auf sonice.itMadmax25
Foto von Madmax25 ansehenSIM an Madmax25 schickenE-Mail an Madmax25 (goaliemadmax24@yahoo.de) schicken

Tja, für mich ist der Patza "The King of the Ring". Mein Calder Tophy geht ebenfalls an Lewis24!
Und.... Who`s the admin of the year?
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken