Eishockey Forum - User des Jahres?

User des Jahres? Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
Fr. 13.07.07 - 16:24:55

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von Madmax25:
Und.... Who`s the admin of the year?

piloly ist sicher ausser konkurrenz, deswegen wähle ich stan...hat am wenigsten genervt von allen Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 19.07.07 - 13:59:05

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
echt a umfrage deswegen iatz?????????
war net gscheida amol epps sportliches umzifrougn??? Smilie

patza
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 20.07.07 - 10:19:53

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen

recht herzlichen Dank an den einen (Smilie Smilie Smilie ) User der fuer mich gewaehlt hat, hoffentlich wird er nicht eingeliefert.... Smilie Smilie Smilie
Allerdings habe ich feststellen muessen das sich die Antypathie gegenueber dem HCB auch bei diesen Wahlen klar erkennen laesst...ausgeschlossen game der wohl zuviel Kompromisse eingeht..... Smilie

Smilie Smilie

Fr. 20.07.07 - 10:31:11

User ist invisiblePatza

ich finde diese umfrage irgendwie "blöd". ich denke auch dass da irgendwelche vereins-rosarote-brillen-hintergedanken dabei sind... Smilie
zudem, lieber herr lexl, wählen wir welchen user des welchen jahres??? 2006? 2006/07? oder etwa schon 2008?????? Smilie
ich bedanke mich jetzt schon bei den wählern...zu verdanken habe ich das alles meiner mutter, meinem produzenten, all meinen managern, meiner freundin...und natürlich (unter tränen gerührt), dem weltfrieden!!!!!!!! Smilie
für einen weiteren fall einer ähnlichen wahl, schlage ich eher noch vor den "user des jahrzehnts" zu wählen, oder die "ente der sonice-geschichte" oder die "kühnste behauptung" oder die "grösste beleidigung aller zeiten auf sonice" odersowas....

patza
Fr. 20.07.07 - 10:42:06

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

[Zitat]
Original von cream:
recht herzlichen Dank an den einen (Smilie Smilie Smilie ) User der fuer mich gewaehlt hat, hoffentlich wird er nicht eingeliefert.... Smilie Smilie Smilie
Allerdings habe ich feststellen muessen das sich die Antypathie gegenueber dem HCB auch bei diesen Wahlen klar erkennen laesst...ausgeschlossen game der wohl zuviel Kompromisse eingeht..... Smilie

Smilie Smilie

Und das Brutale ist, dass du dich selbst gewählt hast auch noch.... Smilie Smilie

Logisch ist diese Umfrage etwas blöd, aber in der DOLOMITEN berichten sie im Sommer auch von Riesenzucchini in Vernagt und Rekordsteinpilzen in St.Magdalena in Gsies... Smilie Smilie
Fr. 20.07.07 - 10:54:12

User ist invisiblePatza

nasowas, du hast mich jetzt überholt, und man hat genau beobachten können, dass user "lottobald" und einige andere brunecker parteifreunde von dir parteispenden angenommen haben, um ihrerseits deinen wahlkampf zu finanzieren!!!!!! Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
Fr. 20.07.07 - 10:57:08

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von Lexl:
Und das Brutale ist, dass du dich selbst gewählt hast auch noch.... Smilie Smilie

Na da wirst Du dich wohl taeuschen, sowas ist nicht mein Stil.....ich hatte Probleme mit dem PC und musste mehrmals probieren...dabei kann es schon passiert sein aber bestimmt nicht absichtlich.....oder willst Du das ich Dir auch noch verrate fuer wen ich gewaehlt habe? Smilie Smilie Smilie
Smilie
Fr. 20.07.07 - 11:04:06

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

[Zitat]
Original von Patza:
nasowas, du hast mich jetzt überholt, und man hat genau beobachten können, dass user "lottobald" und einige andere brunecker parteifreunde von dir parteispenden angenommen haben, um ihrerseits deinen wahlkampf zu finanzieren!!!!!! Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie

Ich sehe das als Belohnung für meine Fachkompetenz .... Smilie
Fr. 20.07.07 - 12:48:14

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Fan von: WSV Sterzing
[Zitat]
Original von Lexl:
Ich sehe das als Belohnung für meine Fachkompetenz .... Smilie

... nach dem Erlkönig, der Deutschkurs von gestern und jetzt auch noch der Spruch... sind wohl keine Ausrutscher mehr, Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 20.07.07 - 12:48:41 von Lewis_24 editiert!
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken