Eishockey Forum - Kader Bozen 2007/2008

Kader Bozen 2007/2008 Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mo. 09.07.07 - 14:16:08

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Fan von: WSV Sterzing
Tor: Phil Groeneveld, Adam Russo???

Verteidigung: Leo Insam, Christian Borgatello, Matt De Marchi,Florian Ramoser, Alexander Avancini,Andreas Lutz?,.......,........,

Sturm: Luca Ansoldi, Jonatthan Pittis,Roland Ramoser, Chaulk, Drew Omicioli?, Mike Omicioli?, Faggioni, Zisser?, Walcher?, Dorigatti?,.........,...........,..........,

Ich denke mal bis jetzt die besten Neueinkäufe. Muss sich noch herausstellen welche 3 Ausländer Chipperfield bringen wird und wie sie Doug MC Kay verwalten wird.

Bin mal sehr gespannt, das Papier verspricht schon sehr viel.
Dieser Beitrag wurde am 09.07.07 - 14:34:11 von Lewis_24 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 09.07.07 - 14:21:43

SIR HENRY ist im Moment nicht auf sonice.itSIR HENRY
SIM an SIR HENRY schickenE-Mail an SIR HENRY schicken

Fan von: Rittner Buam
Laut meinen infos (die aber nicht 100%ig sind)soll Lutz so gut wie fix bei Pontebba spielen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 09.07.07 - 14:22:26

SIR HENRY ist im Moment nicht auf sonice.itSIR HENRY
SIM an SIR HENRY schickenE-Mail an SIR HENRY schicken

Fan von: Rittner Buam
Auch Roland Ramoser dürfte für Bozen spielen.
Mo. 09.07.07 - 14:34:38

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Fan von: WSV Sterzing
[Zitat]
Original von SIR HENRY:
Laut meinen infos (die aber nicht 100%ig sind)soll Lutz so gut wie fix bei Pontebba spielen.

war auch meine Info ich denke nur mit der Farmteam Regelung ist das alles noch offen!
Mo. 09.07.07 - 15:37:04

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

[Zitat]
Original von Lewis_24:
war auch meine Info ich denke nur mit der Farmteam Regelung ist das alles noch offen!

Das mit Lutz sicher nicht ! Smilie
Di. 10.07.07 - 09:15:08

pipo ist im Moment nicht auf sonice.itpipo
SIM an pipo schickenE-Mail an pipo schicken

[Zitat]
Original von Lewis_24:
Tor: Phil Groeneveld, Adam Russo???

Verteidigung: Leo Insam, Christian Borgatello, Matt De Marchi,Florian Ramoser, Alexander Avancini,Andreas Lutz?,.......,........,

Sturm: Luca Ansoldi, Jonatthan Pittis,Roland Ramoser, Chaulk, Drew Omicioli?, Mike Omicioli?, Faggioni, Zisser?, Walcher?, Dorigatti?,.........,...........,..........,

Ich denke mal bis jetzt die besten Neueinkäufe. Muss sich noch herausstellen welche 3 Ausländer Chipperfield bringen wird und wie sie Doug MC Kay verwalten wird.

Bin mal sehr gespannt, das Papier verspricht schon sehr viel.

ja leider muss man dazu sagen dass es die letzen jahre òfters mal gut auf dem papier aussah und es dann nur noch sturzflùge und enttàuschungen gab! Smilie Smilie
Di. 10.07.07 - 13:37:41

piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly (Administrator)
Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Fan von: AHC Vinschgau
Thread Titel von "Bozen 2007/2008" in "Kader Bozen 2007/2008" geändert.
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken