Eishockey Forum - Fanclub Fanatics HCM

Fanclub Fanatics HCM Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
Di. 03.07.07 - 18:18:40

JIM ist im Moment nicht auf sonice.itJIM
SIM an JIM schickenE-Mail an JIM schicken

So, es trifft wieder einmal mich ein Thema zu eröffnen Smilie . Heute findet unter Ausschluß der Öffentlichkeit die Generalversammlung des Fanclub Fanatics HCM statt Smilie . Ich möchte mich im voraus bei meinem Ausschuß und den 110 Mitgliedern für die tolle Zeit bedanken Smilie . Denn für mich ist heute Schluß! Nicht weil Meran "nur" in der A2 spielt, nicht weil wir Farmteam vom HC Bozen sind, nicht weil Underdog ein Ex-Meran Fan geworden ist, nicht weil Brunner alle Spieler verschärbelt, NEIN! Ich sagte zu Weihnachten schon, sollte es eine weitere A2 geben wo alle 2 Spieltage auf diese Tage (Mittwoch/Freitag/Sonntag) fallen, dann kann ich kein Spiel mehr sehen. (MI+FR Floorball, SO Familientag). Weshalb ich am meisten hoffte das es eine A1 wird um alle Spiele sehen zu können. Weiterer Bericht folgt! .........
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 03.07.07 - 18:24:30

Auch mein Kassier Alex ist zurück getreten, er hatte auch schon wärend der Saison diesen Beschluß gefasst. Grazie di tutto Alex!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 03.07.07 - 21:54:05

Innsbruckboy ist im Moment nicht auf sonice.itInnsbruckboy
SIM an Innsbruckboy schickenE-Mail an Innsbruckboy schicken

Mittwoch und Freitag Floorball und am Sonntag Familientag?
Aus dem Grund gibst du die Fanatics auf? Ist das dein Ernst? Smilie Das passt wieder hervorragend zum Fanatics Image. Warst du wirklich jemals ein Fan geschweige denn ein Ultra´?
Anscheinend nicht, ansonsten wäre dir dein Verein soviel Wert das du an deinem FAMILIENTAG 2 1/2 Stunden für Ihn opfern kannst. Auch in der A2 !!!!!!!!!!1
Würdet Ihr Serie A1 spielen, was würdest du dann machen????
Di. 03.07.07 - 21:55:54

underdog ist im Moment nicht auf sonice.itunderdog
SIM an underdog schickenE-Mail an underdog schicken

[Zitat]
Original von Innsbruckboy:
Mittwoch und Freitag Floorball und am Sonntag Familientag?
Aus dem Grund gibst du die Fanatics auf? Ist das dein Ernst? Smilie Das passt wieder hervorragend zum Fanatics Image. Warst du wirklich jemals ein Fan geschweige denn ein Ultra´?
Anscheinend nicht, ansonsten wäre dir dein Verein soviel Wert das du an deinem FAMILIENTAG 2 1/2 Stunden für Ihn opfern kannst. Auch in der A2 !!!!!!!!!!1
Würdet Ihr Serie A1 spielen, was würdest du dann machen????

Smilie
Mi. 04.07.07 - 07:17:49

Manny ist im Moment nicht auf sonice.itManny
SIM an Manny schickenE-Mail an Manny schicken

Fan von: HC Meran
Lieber Innsbrucker Junge,
ist es dir so langweilig, dass du dich immer in die Sachen anderer einmischen musst?? Macht euch doch einen Thread Blue Headz auf und diskutiert dort drüber, wie ihr dieses Jahr in Sterzing das Stadion vollbekommt. In Meran hat das nicht mehr viel Sinn. Du musst die Hintergründe kennen, erst dann kannst du mitreden. Das gilt auch für Gino. Ich erkläre sie euch gerne mal, wenn wir uns mal sehen und bin mir sicher, dass dann sogar ihr versteht, warum uns die Lust vergangen ist uns für den Verein den Arsch aufzureißen.

So zum eigentlichen Thema zurückzukommen. Auch ich bin zurückgetreten, wir haben jedoch beschlossen den Fanclub als Gruppe weiterzuführen mit einem neuen Ausschuss. Ich werde auch weiterhin ein Mitglied des Fanclubs bleiben. Was jetzt die Ziele und Aktivitäten des Clubs sein werden, werdet ihr von den neuen Ausschussmitglieder erfahren. Bedanke mich auch bei allen Mitgliedern für die tollen 3 Jahre im Ausschuss. Smilie

P.S. Wusste gar nicht, dass die Fanatics jemals Ultras waren, aber man lernt ja nie aus. Smilie Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 04.07.07 - 07:18:41 von Manny editiert!
Mi. 04.07.07 - 18:23:29

Es gibt Ihn noch den "Fanclub" es haben sich Gestern sechs Leute für den Ausschuß aufstellen lassen. So lebt der Club weiter! Die nächsten Posts betreffend Fanatics werden vom neuen Präsidenten "Reigue3" kommen. Wünsche seinem Team Alles Gute! Smilie
Dieser Beitrag wurde am 04.07.07 - 18:23:44 von JIM editiert!
Fr. 06.07.07 - 11:12:48

Steve ist im Moment nicht auf sonice.itSteve
SIM an Steve schickenE-Mail an Steve schicken

[Zitat]
Original von JIM:
Es gibt Ihn noch den "Fanclub" es haben sich Gestern sechs Leute für den Ausschuß aufstellen lassen. So lebt der Club weiter! Die nächsten Posts betreffend Fanatics werden vom neuen Präsidenten "Reigue3" kommen. Wünsche seinem Team Alles Gute! Smilie

Hallo, JIM! Wer gehört alles dem neuen Ausschuß an (kannst mir eine SIM schreiben)?

Gruß

Steve Y.
Fr. 06.07.07 - 11:20:51

Manny ist im Moment nicht auf sonice.itManny
SIM an Manny schickenE-Mail an Manny schicken

@JIM, habe ich bereits erledigt.
Fr. 06.07.07 - 11:58:40

[Zitat]
Original von Steve:
Hallo, JIM! Wer gehört alles dem neuen Ausschuß an (kannst mir eine SIM schreiben)?

Gruß

Steve Y.

Habe erst jezt gelesen, Sorry

Grüße
JIM
Fr. 06.07.07 - 14:17:23

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat]
Original von Manny:
Was jetzt die Ziele und Aktivitäten des Clubs sein werden, werdet ihr von den neuen Ausschussmitglieder erfahren.

????

Mo. 09.07.07 - 13:17:38

reigue3 ist im Moment nicht auf sonice.itreigue3
Foto von reigue3 ansehenSIM an reigue3 schickenE-Mail an reigue3 schicken

Ziele und Aktivitäten in einer Sitzung Ende dieser oder Anfang nächster Woche diskutiert und bekanntgegeben. Smilie

Protestaktionen Smilie werden geplant und an Fanatics-Mitglieder via SMS übermittelt. Sollte jemand Ideen haben, kann er sie gerne an mich oder andere Meraner Sonic`ler (Manny, Jim, Alex ect.) via SIM oder Email senden (bitte keine Ultras- oder Hooligansaktionen).

Mo. 09.07.07 - 14:03:50

[Zitat]
Original von reigue3:
Protestaktionen Smilie werden geplant und an Fanatics-Mitglieder via SMS übermittelt.

ich denke solche nachrichten würden auch die restlichen hcm-fans interessieren oder?

Mo. 09.07.07 - 17:05:25

@ GP, ich glaube wenn es 110 Mitglieder wissen, dann weiß es ganz Meran! Smilie
Dieser Beitrag wurde am 09.07.07 - 17:05:44 von JIM editiert!
Di. 10.07.07 - 00:59:54

underdog ist im Moment nicht auf sonice.itunderdog
SIM an underdog schickenE-Mail an underdog schicken

Wir könnten dem Nardo einen Bombengürtel umschnallen und ihn in die Meranarena stellen!

Smilie

Smilie

Scheisse! Jetzt hab ich den SISMI auf sonice.it aufmerksam gemacht...bei der nächsten Rasterfahndung sind wir dran.

Aber scherz beiseite...was sollen irgendwelche Protestaktionen bringen? Das Einzige ist, sich bei jedem Spiel des HCM vor der Meranarena zu treffen, und während des Spiels in der Bar ein paar Bierchen kippen. Keine Tickets, keine Abos, denn nur von den Euro sind unsere Herren "dirigenti" zu beeindrucken! Überredet jeden den ihr kennt das zu tun! Fernbleiben, den Verein boykottieren, aufhören sich verarschen zu lassen. Alles Andere ist lächerlich und bringt nichts.
Di. 10.07.07 - 12:23:36

[Zitat]
Original von underdog:
Überredet jeden den ihr kennt das zu tun!

Genau da wird das Problem liegen. Manche haben gar noch nicht begriffen wie schwer die Situation von HCM ist und nehmen weiter den "grande presidente" in Schutz...

RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken