Eishockey Forum - Fanclub Fanatics HCM

Fanclub Fanatics HCM Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
Di. 10.07.07 - 12:56:43

reigue3 ist im Moment nicht auf sonice.itreigue3
Foto von reigue3 ansehenSIM an reigue3 schickenE-Mail an reigue3 schicken

Fan von: HC Meran
[Zitat]
Original von Gianpaolo:
ich denke solche nachrichten würden auch die restlichen hcm-fans interessieren oder?

Sicher, aber ich werde solche Nachrichten nicht jetzt im Juli veröffentlichen, um daß der Mister HCM uns das Segel aus dem Wind nimmt. Bitte um Verständnis. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 10.07.07 - 13:50:34

Manny ist im Moment nicht auf sonice.itManny
SIM an Manny schickenE-Mail an Manny schicken

Man müsste mal nachfragen, ob es dieses Jahr auch ein Abo für die Bar Arena gibt, das würde mich eventuell interessieren Smilie Smilie

Jenes vom HCM interessiert eh keinen mehr.
Dieser Beitrag wurde am 10.07.07 - 13:50:51 von Manny editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 10.07.07 - 16:21:59

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat]
Original von reigue3:
Sicher, aber ich werde solche Nachrichten nicht jetzt im Juli veröffentlichen, um daß der Mister HCM uns das Segel aus dem Wind nimmt. Bitte um Verständnis. Smilie

verstehe schon, hauptsache die anderen fans werden rechtzeitig informiert.

Di. 10.07.07 - 16:58:54

frana ist im Moment nicht auf sonice.itfrana
Foto von frana ansehenSIM an frana schickenE-Mail an frana schicken

[Zitat]
Original von underdog:
Wir könnten dem Nardo einen Bombengürtel umschnallen und ihn in die Meranarena stellen!

Smilie

Smilie

Scheisse! Jetzt hab ich den SISMI auf sonice.it aufmerksam gemacht...bei der nächsten Rasterfahndung sind wir dran.

Aber scherz beiseite...was sollen irgendwelche Protestaktionen bringen? Das Einzige ist, sich bei jedem Spiel des HCM vor der Meranarena zu treffen, und während des Spiels in der Bar ein paar Bierchen kippen. Keine Tickets, keine Abos, denn nur von den Euro sind unsere Herren "dirigenti" zu beeindrucken! Überredet jeden den ihr kennt das zu tun! Fernbleiben, den Verein boykottieren, aufhören sich verarschen zu lassen. Alles Andere ist lächerlich und bringt nichts.

Und nur im dritten drittel in der Arena rein gehen so bezahlt man auch nicht und dort bei jedem Spiel protestieren.
Di. 10.07.07 - 17:02:38

Nicht ins Stadion zu gehen ist Protest genug.
Di. 10.07.07 - 19:58:19

Innsbruckboy ist im Moment nicht auf sonice.itInnsbruckboy
SIM an Innsbruckboy schickenE-Mail an Innsbruckboy schicken

[Zitat]
Original von frana:
Und nur im dritten drittel in der Arena rein gehen so bezahlt man auch nicht und dort bei jedem Spiel protestieren.

Genauso müsst Ihr vorgehen! Und das meine ich ernst. Das ist der richtige Weg. Zeigt dem Verein das Ihr nicht ihre Idioten seit. Das sie mit euch nicht machen können was sie wollen! Und im 3. Drittel in die Halle gehen und Vollgas SINGEN !!!
Auch wenn ich von den Blue Headz bin, und das meine ich jetzt ernst, kämpft für euch!! Sonst wird es langweilig bei unseren Spielen!
Di. 10.07.07 - 20:53:58

Wollen wir wetten, dass man spätestens beim 3. Heimspiel im 3. Drittel Eintritt zahlen muss??
Di. 10.07.07 - 21:24:00

Innsbruckboy ist im Moment nicht auf sonice.itInnsbruckboy
SIM an Innsbruckboy schickenE-Mail an Innsbruckboy schicken

[Zitat]
Original von Manny:
Wollen wir wetten, dass man spätestens beim 3. Heimspiel im 3. Drittel Eintritt zahlen muss??

Scheiß egal!!!
Dann bleibt Ihr halt draußen. Ihr dürft auf jeden Fall nicht in die Halle gehen. Wenn sie im 3. Drittel dann auch noch Eintritt verlangen dann auch dort draußen bleiben. Damit der Verein endlich begreift das ihr da nicht mehr mitspielt! Geht euren eigenen Weg und nicht den des Vorstands! Kämpft für unser derby (Sterzing - Meran)!
Mi. 11.07.07 - 07:33:56

ultras ist im Moment nicht auf sonice.itultras
SIM an ultras schickenE-Mail an ultras schicken

Fan von: WSV Sterzing
Innbruck ha ragione. Fate una protesta fatta bene. Magari sciopero del tifo prolungato. Brunner deve capire che voi amate l` HCM più di lui. E che l`HCM siete soprattutto voi tifosi! Voi siete il Merano, poi vengono i giocatori ecc....
Mi. 11.07.07 - 08:44:01

Chris084 ist im Moment nicht auf sonice.itChris084
SIM an Chris084 schickenE-Mail an Chris084 (juve.chris@gmx.net) schicken

Fan von: HC Eppan
[Zitat]
Original von ultras:
Innbruck ha ragione. Fate una protesta fatta bene. Magari sciopero del tifo prolungato. Brunner deve capire che voi amate l` HCM più di lui. E che l`HCM siete soprattutto voi tifosi! Voi siete il Merano, poi vengono i giocatori ecc....

Hm ... wieso werden dann nicht die Fans bezahlt? Sondern immer nur die Spieler? Smilie Smilie

Früher habe ich mich immer gefreut gegen den HCM zu spielen(naja wenigstens zuzuschauen) - war ja immer eine riesiger Herausforderung gegen die besten zu kämpfen - aber in der Situation finde ich es nicht wirklich mehr lustig oder interessant.

....und wieder ein Sadion mehr - ohne Zuschauer - soviel zum Thema "wie es in Italien mit dem Eishockey aussieht"!?
Mi. 11.07.07 - 09:46:59

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Fan von: WSV Sterzing
Wollte ihr nicht eine gemeinsame Protestaktion mit Bozen starten? Wir wollen euch eigentlich auch nicht haben Smilie Smilie und wären dabei bei einer kleinen Protestaktion .... Smilie Smilie
Mi. 11.07.07 - 09:51:36

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat]
Original von Chris084:
....und wieder ein Sadion mehr - ohne Zuschauer - soviel zum Thema "wie es in Italien mit dem Eishockey aussieht"!?

Ab 2008 könnte es dann heissen wieder ein Traditionsverein der aus der Bildfläche verschwindet.
Mi. 11.07.07 - 11:17:42

JIM ist im Moment nicht auf sonice.itJIM
SIM an JIM schickenE-Mail an JIM schicken

[Zitat]
Original von Manny:

Mit Sicherheit! Smilie
Mi. 11.07.07 - 13:00:04

[Zitat]
Original von Manny:
Dadurch das es hier gepostet wurde, wird schon
beim ersten Spiel im 3. Drittel kassiert. Smilie
Mi. 11.07.07 - 13:01:22

[Zitat]
Original von Gianpaolo:
verstehe schon, hauptsache die anderen fans werden rechtzeitig informiert.
Kein Problem. Smilie

RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken