|
|||||||||
|
|||||||||
Di. 03.07.07 - 13:49:21![]() Registriert seit: September 2005 Posts: 4.756 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Hey, Du "alter" Köln-Fan! ![]() Ja, natürlich wäre ein eigener Song noch viel geiler ... aber er sollte dann schon annähernd die Klasse und das Feeling haben von "You`ll never walk alone". The Marmot |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 03.07.07 - 13:59:01![]() Registriert seit: September 2000 Posts: 13.866 Fan von: HC Pustertal |
na ihr macht ja scherze! 1. haben wir schon einen endgeilen song von deadendclick - der ist meiner meinung nach sogar geil wenn man net so auf die art musik steht. 2. wenn man nur mal schnell schnell einen so geilen song komponieren und spielen könnte, der annähernd so geil ist wie "never walk alone" (in einem stadion gesungen)...na dann würde das wohl schon längst jeder verein gemacht haben ...ich denke da können wir ja gleich "we are the champions" und "final countdown" und "hells bells" auf bruneck umkompnieren, wenns so einfach wäre. eine möglichkeit wäre, wenn eine puschtra band den song "never walk alone" anpassen würde in sachen länge und refrains, damit es im stadion in bruneck hergenommen werden kann... patza |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 03.07.07 - 14:33:53![]() Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] ich würde da mal den lexl fragen, so schnell wie der vor monaten den erlkönig umgedichtet hat, dürfte er wohl auch keine schwierigkeiten mit einem neuen lied haben ![]() ![]() ![]() www.sonice.it/community/forum/forum_posts.phtml?id_thread=4749&ds_start=121 |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 03.07.07 - 15:39:43![]() Registriert seit: September 2005 Posts: 4.756 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Wie kommst Du jetzt darauf? Wir machen doch niiiiieeeeee Scherze! ![]() [Zitat] Stimmt, nur wird der Song viel zu selten im Stadion gespielt. [Zitat] Ja, das wäre naürlich das Nonplusultra! The Marmot |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 03.07.07 - 19:09:59![]() Registriert seit: April 2006 Posts: 171 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] *hust* ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 03.07.07 - 21:04:50![]() Registriert seit: Juni 2000 Posts: 2.371 Fan von: HC Pustertal |
wird sicher geil!
einige infos zum song: de.wikipedia.org/wiki/You%27ll_Never_Walk_Alone |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 03.07.07 - 21:55:56![]() Registriert seit: Januar 2006 Posts: 458 Fan von: HC Pustertal |
Die Version von den Toten Hosen hätte eventuell etwas mehr Pfiff als die orginale.. | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 04.07.07 - 08:09:12![]() Registriert seit: September 2000 Posts: 13.866 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] wow, jetzt würde nur noch jemand felhen, der das teil downloadet in allen varianten und mir per email sendet - vielleicht kann ich ja was machen draus danke |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 04.07.07 - 08:41:39![]() Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] was war mit meinem youtube-linke patza?? mehr lieder wie dort wirst du nie herunterladen können auf die schnelle: you´ll never walk alone - toten hosen you´ll never walk alone - elvis presley you´ll never walk alone - Barbra Streisand you´ll never walk alone - Domingo, Carreras & Pavarotti you´ll never walk alone - Johnny Cash you´ll never walk alone - Louie Armstrong you´ll never walk alone - Gerry and the pacemakers you´ll never walk alone - Patti Labelle & Bluebelles you´ll never walk alone - Patti Labelle you´ll never walk alone - Regine Velasquez you´ll never walk alone - Voices of Liberty you´ll never walk alone - Katherine Jenkins you´ll never walk alone - the adicts you´ll never walk alone - Mahalia Jackson you´ll never walk alone - jordin sparks you´ll never walk alone - michael junior you´ll never walk alone - ray quinn you´ll never walk alone - nina simone you´ll never walk alone - broadway-carousel müsste doch reichen, einfach mit keepvid.com/ herunterladen und dann in mp3 konvertieren viel spass ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 04.07.07 - 10:53:22![]() Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.959 Fan von: HC Pustertal |
Ihr seid ja alle total durchgeknallt!
Aber beim Thema DICHTEN (>ist der Lexl noch ganz DICHT?) kann ich immer abhelfen....ich hätt da die Meraner Version von YOU`LL NEVER WALK ALONE...sogar auf deutsch....die schick ich jetzt auch dem Ferragina.... ![]() ![]() ![]() ![]() Wenn du ins Stadion gehst, geh erhobenen Hauptes und hab keine Angst vor Brunner und Co. am Ende der Meranarena gibt es eine große Öffnung Und die süße, alte Rolba rollt ein Glaub weiter an die A1 Glaub weiter an deinen Verein Auch wenn sich alle Deine Träume nie verwirklichen werden Glaub weiter, glaub weiter, mit Hoffnung in deinem Herzen und du wirst vielleicht 2017 nicht mehr alleine im Stadion stehn ![]() ![]() ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 04.07.07 - 11:07:23![]() Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] ![]() ![]() ![]() ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 04.07.07 - 11:32:07![]() Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.810 |
[Zitat] oder YOU`LL FOREVER WALK ALONE ??? |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 04.07.07 - 14:51:48![]() Registriert seit: Januar 2006 Posts: 458 Fan von: HC Pustertal |
Auf jeden Fall sollte dass Scherpe-Hochheben usw. dann aber auch klappen ![]() Dieser Beitrag wurde am 04.07.07 - 14:52:03 von kloanofan editiert! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
|
|||||||||
|
![]() |
|||
|
Eishockey Forum - 2 themen für hockeyfans!:-)
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol