Eishockey Forum - 2 themen für hockeyfans!:-)

2 themen für hockeyfans!:-) Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
Mo. 02.07.07 - 18:25:34

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
also:
1. plant der hc pustertal zusammen mit den fans die show vor dem spiel noch toller zu machen. dazu würde ich bitten, wer auch immer eine version von "you ll never walk alone" hat, diese mir per email zu schicken (ausser der originalen "gerry and the...", habe ich schon).
wäre eine gute hilfe.
apropos was haltet ihr von einer emotionalen minute im rienzstadion vor dem spiel - ich denke doch es würden viele mitsingen

2. wird es ein fanclub-grillen geben, und zwar am 28.juli. einladungen werden noch verschickt, eingeladen sind alle hockeyfreunde inkl. mitgliedern des fanclubs "WOLVES1896", jenen die noch mitglied werden wollen, oder auch nur jene die bei einer grigliata ein bisschen über hockey quatschen wollen :-)
ort: nähe eisstadion bruneck, samstag 28.juli, start 15 uhr

3. gibt es in der hockeybar in bruneck ab august 2007 in südtirol eine rarität, sorry für die eigenwerbung, piloly!
www.arcadegamesuperstore.com/images/superchexx/Super-Chexx.2.gif

so, des wors derweil amol :-)

patza

edit: ups worn iatz 3 themen hihihihihihi
Dieser Beitrag wurde am 02.07.07 - 18:25:59 von Patza editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 02.07.07 - 18:32:52

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

[Zitat]
Original von Patza:
also:
1. plant der hc pustertal zusammen mit den fans die show vor dem spiel noch toller zu machen. dazu würde ich bitten, wer auch immer eine version von "you ll never walk alone" hat, diese mir per email zu schicken (ausser der originalen "gerry and the...", habe ich schon).
wäre eine gute hilfe.
apropos was haltet ihr von einer emotionalen minute im rienzstadion vor dem spiel - ich denke doch es würden viele mitsingen

wäre ein tolle Sache;
Liverpool Athmospähre im Rienzstadion Smilie
einfach nur geeeeeiiiiillll!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 02.07.07 - 18:48:24

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von Patza:
dazu würde ich bitten, wer auch immer eine version von "you ll never walk alone" hat, diese mir per email zu schicken (ausser der originalen "gerry and the...", habe ich schon).
wäre eine gute hilfe.

hier findest du sicher verschiedene versionen zum herunterladen
www.youtube.com/results?search_query=you+ll+never+walk+alone&search=
Mo. 02.07.07 - 19:04:39

jan ist im Moment nicht auf sonice.itjan
SIM an jan schickenE-Mail an jan schicken

[Zitat]
Original von kriocha:

Liverpool Athmospähre im Rienzstadion Smilie

Liverpool???

MIIIIIIIIIIIIIIIIIILAN!!!

@Patza
ich hätte diesen Clip (nur You`ll never walk alone, gleich am Anfang) auch als Audio
Mo. 02.07.07 - 19:46:14

knolli ist im Moment nicht auf sonice.itknolli
SIM an knolli schickenE-Mail an knolli schicken

die idee wäre nicht schlecht...allerdings würde ich es schwach finden den song der liverpool fans zu nehmen...

hcp braucht ein eigenes lied!!
(und ich meine jetzt nicht den bereits bestehenden song Smilie )

einen song der unter die Haut geht!

Smilie Smilie
Mo. 02.07.07 - 21:27:57

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

[Zitat]
Original von Patza:
also:
wäre eine gute hilfe.

Super Idee, freue mich jetzt schon drauf. Nur, wer kann den Text auch wirklich singen? Wenn "nur" viele mitmachen, ist das zu wenig. Da müsste schon fast das halbe Stadion mitsingen.

The Marmot

Mo. 02.07.07 - 22:15:39

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von The Marmot:
Super Idee, freue mich jetzt schon drauf. Nur, wer kann den Text auch wirklich singen? Wenn "nur" viele mitmachen, ist das zu wenig. Da müsste schon fast das halbe Stadion mitsingen.

The Marmot

so schwer zu merken ist er auch wieder nicht Smilie Smilie

Wenn du durch einen Sturm gehst, geh erhobenen Hauptes
und habe keine Angst vor der Dunkelheit
am Ende des Sturms gibt es einen goldenen Himmel
Und das süße, silberhelle Lied einer Lerche

Geh weiter durch den Wind
Geh weiter durch den Regen
Auch wenn sich alle Deine Träume in Luft auflösen

Geh weiter, geh weiter,
mit Hoffnung in deinem Herzen
und du wirst niemals alleine gehen...
Di. 03.07.07 - 00:37:09

Madmax25 ist im Moment nicht auf sonice.itMadmax25
Foto von Madmax25 ansehenSIM an Madmax25 schickenE-Mail an Madmax25 (goaliemadmax24@yahoo.de) schicken

[Zitat]
Original von knolli:
die idee wäre nicht schlecht...allerdings würde ich es schwach finden den song der liverpool fans zu nehmen...

hcp braucht ein eigenes lied!!
(und ich meine jetzt nicht den bereits bestehenden song Smilie )

einen song der unter die Haut geht!

Smilie Smilie

Die Mannschaft des AS Roms hat auch den "Seven Nation Army"-Song dem SHC Fassa "gestohlen". In der Saison 2003/2004 war dies der interne Team-Song des SHC Fassa! Smilie Smilie Smilie
Di. 03.07.07 - 00:47:48

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

mein "plan" wäre es nur die hauptstrophe singen zu lassen, brauche deshalb den richtigen clip dazu - danke fürs schicken (email patrick.kirchler@tin.it) und danke an die es mir schon geschickt haben :-)

es geht darum, dass ich keinen mensch kenne, dem dieser song in einem vollen stadion nicht unter die haut geht. voraussetzung bleibt dass viele mitmachen - wäre absolut geil. ich denke unsere jungs von den wolves1896 werden den text mal im publikum verteilen.

patza
Di. 03.07.07 - 09:11:14

gianfrancozola ist im Moment nicht auf sonice.itgianfrancozola
SIM an gianfrancozola schickenE-Mail an gianfrancozola schicken

Fan von: HC Gherdëina
[Zitat]
Original von Madmax25:
Die Mannschaft des AS Roms hat auch den "Seven Nation Army"-Song dem SHC Fassa "gestohlen". In der Saison 2003/2004 war dies der interne Team-Song des SHC Fassa! Smilie Smilie Smilie

.....in wirklichkeit aber haben sie den Song den Bruges F.C gestohlen, während ein UEFA-cup Spiel 2003/2004

Smilie Smilie Smilie
Di. 03.07.07 - 09:53:54

gekko ist im Moment nicht auf sonice.itgekko
SIM an gekko schickenE-Mail an gekko schicken

dein engagement ist zu begrüßen patza!
fehlt nur noch ein organisierter bus, der die ex-meraner hockeyfans zu den spielen an die rienz fährt und zurück! Smilie
Di. 03.07.07 - 11:32:50

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

[Zitat]
Original von gekko:
dein engagement ist zu begrüßen patza!
fehlt nur noch ein organisierter bus, der die ex-meraner hockeyfans zu den spielen an die rienz fährt und zurück! Smilie

Das sollte das kleinste Problem sein. Die Frage ist, ob der Bus auch voll wird und ob nicht dreiviertel der Leute in Bozen Zwischenstation machen. Smilie

The Marmot

Di. 03.07.07 - 11:42:23

gekko ist im Moment nicht auf sonice.itgekko
SIM an gekko schickenE-Mail an gekko schicken

[Zitat]
Original von The Marmot:
Das sollte das kleinste Problem sein. Die Frage ist, ob der Bus auch voll wird und ob nicht dreiviertel der Leute in Bozen Zwischenstation machen. Smilie

The Marmot

dann soll der knoll den bus querfinanzieren!
sonst kommt er nicht auf die 5000 zuschauer, sondern auf 4950! Smilie
Di. 03.07.07 - 11:44:19

kloanofan ist im Moment nicht auf sonice.itkloanofan
SIM an kloanofan schickenE-Mail an kloanofan schicken

Der Text dürfte kein Problem sein, bin aber am Ende trotzdem für eine eigene HCP - Hymne. So eine wie sie der 1. FC Köln hat, geht genau so unter die Haut wie You`ll never walk alone Smilie Also, wo sind die motivierten Pustertaler Bands, dürfte kein Problem sein für seinen Heimatverein einen tollen, melodischen Song zu schaffen, der einen jeden zum mitsingen anregt Smilie Smilie

Di. 03.07.07 - 11:56:33

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von gekko:
dann soll der knoll den bus querfinanzieren!
sonst kommt er nicht auf die 5000 zuschauer, sondern auf 4950! Smilie

und sonst geht`s noch gut?
Smilie Smilie Smilie
Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken