|
|||||||||
|
|||||||||
Do. 28.06.07 - 15:30:25 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.794 |
La società Hockey Club Merano Marsilli inizia a muovere i primi passi per la costruzione della squadra che affronterà il prossimo campionato di Serie A2. La dirigenza ha già instaurato i primi contatti con i giocatori d’esperienza che già lo scorso anno facevano parte della rosa del club: i vari Timpone, Alderucci, Huber, Pixner e Ansoldi saranno contattati durante questa settimana per proseguire l’avventura tra le fila delle Aquile bianconere. L’eventuale riconferma di questi atleti risulterebbe fondamentale per creare una solida base, dalla quale poter far crescere i giovani talenti della scuola meranese, consolidando, così, il progetto di costituire un team formato principalmente da giocatori italiani: il presidente Brunner, inoltre, proprio in queste ore, sta vagliando il mercato per individuare il nome del successore di Bruno Aegerter. Per quanto riguarda il capitolo portiere, continuano i contatti con Adam Russo e Thomas Tragust, fermo restando che entrambi hanno la possibilità di partecipare al campionato di A1: in tal caso, l’Hockey Club Merano lascerebbe carta bianca ai due giocatori, indirizzandosi su altre piste. | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 28.06.07 - 15:34:22 gekko Registriert seit: September 2006 Posts: 526 |
"capitolo portiere, continuano i contatti con Adam Russo e Thomas Tragust, fermo restando che entrambi hanno la possibilità di partecipare al campionato di A1"
tragust für die a2 zu gewinnen? es braucht da schon courage, so nen stumpfsinn überhaupt zu DENKEN.. er könnte DEL spielen oder locker Seria A1.. nebenbei klingt die pressemitteilung sehr zaghaft und zudem fällt mir auf, dass der HCM jetzt mitteilungen macht, bevor das thema angegangen wird. bis vor kurzem wars genau umgekehrt... |
||||||||
Do. 28.06.07 - 15:43:22 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.794 |
Solche Meldungen deuten schon wieder auf eine gewisse Richtung hin... ich kann schon jetzt wetten dass Meran die Playoffs mit einem starken Team und mit den meistmöglichen Ausländern spielen wird um den Titel zu verteidigen. ES LEBEN DIE A2 UND DIE TOLLE JUGENDARBEIT
|
||||||||
Do. 28.06.07 - 15:57:24 gekko Registriert seit: September 2006 Posts: 526 |
[Zitat] naja, irgendwas müssen sie den zuschauern ja bieten... denn um nur junge unerfahrene spieler zu sehen, geh ich kostenlos u19-spiele schauen... (und da kann ich mein bier mit auf die tribüne nehmen ) |
||||||||
Do. 28.06.07 - 16:13:26 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.794 |
[Zitat] so werden die anhänger von partei "lieber ganz oben in der a2 als ganz unten in der a1" weiter in die meranarena gehen |
||||||||
Do. 28.06.07 - 16:15:38 Thom Registriert seit: Juli 2001 Posts: 1.385 Fan von: HC Meran |
ROBE DA PAZZI !
IO NON VOGLIO PIÚ VINCERE STO CAZZO DI CAMPIONATO DI A 2 ! SCUSATE IL LINGUAGGIO. |
||||||||
Do. 28.06.07 - 16:19:03 gekko Registriert seit: September 2006 Posts: 526 |
[Zitat] soweit ich weiss gibt es (noch) keine "wieso nicht auch in der a2 ganz unten"-partei... der brunner hat seinen scheiss gedreht, aber ich glaube, dass es jetzt zu spät ist, di ejugend in der a2 aufzubauen, was er vor drei jahren hätte machen sollen. denn so muss er noch 3 weitere unten bleiben. und wenn er das macht, dann wird es kein 2. und 3. jahr geben... |
||||||||
Do. 28.06.07 - 16:30:45 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.794 |
[Zitat] das problem ist: in welcher liga will meran in den nächsten zehn jahren spielen? in der a2? ok, dann gibt es junge spieler die vielleicht gute a2-spieler werden können. will man eines tages wieder a1 spielen? dann gibt es nur den hannes oberdörfer der das talent und den wille hat um ein a1-spieler zu werden. |
||||||||
Do. 28.06.07 - 16:38:49 Madmax25 Registriert seit: Januar 2007 Posts: 912 |
[Zitat] Da muss ich dir als Insider teilweise Unrecht geben, denn wenn die Jugendarbeit irgendwie verbessert, kann man noch rechtzeitig junge Talente auf einen A1-Niveau fördern. Die Talente fehlen nicht, da muss man aber allerdings dem ganzen Trainingssystem eine Innovation geben, sonst geht Nichts |
||||||||
Do. 28.06.07 - 16:59:09 gekko Registriert seit: September 2006 Posts: 526 |
[Zitat] dank der "guten" arbeit des hcm junior... |
||||||||
Do. 28.06.07 - 17:55:36 underdog Registriert seit: März 2002 Posts: 1.335 |
[Zitat] Der HCM Junior war nur gut, als er noch von Talenten der vorherigen "gestione" lebte. Selbst hat er gar nichts zu Wege gebracht. |
||||||||
Do. 28.06.07 - 18:06:51 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.794 |
[Zitat] tut mir leid, aber wenn die jungs schon seit 2 bzw. 3 jahren in der a2 spielen und trotzdem immer noch unter den erwartungen bleiben, dann heisst es einfach dass sie es besser nicht machen können. wie oben geschrieben... vielleicht gute spieler für eine a2, aber keine a1 spieler! |
||||||||
Do. 28.06.07 - 18:32:48 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] da hast Du vollkommen recht Gianpaolo, wie sollen sich junge Spieler entwickeln koennen wenn sie nicht irgendwann eine Niveausteigerung erfahren? sie bleiben stehen.... |
||||||||
Fr. 29.06.07 - 08:37:50 sammy Registriert seit: Oktober 2006 Posts: 98 Fan von: HC Meran |
[Zitat] Du musst dabei bedenken dass sie unter Mair nur auf der Bank Platz hatten! |
||||||||
Fr. 29.06.07 - 08:59:10 teamcanada Registriert seit: August 2003 Posts: 2.996 Fan von: HC Eppan |
[Zitat] Heit hobmer woll die Witzhosn on... Nix gegen Tschombi ober wellmer amol net übertreiben. Wenn er A1 (Fassa??) als 1. Tormonn unterkimmt donn glab i hätt er für sein Olter schun viel erreicht (zumindest mehr wia dor Hell bis iaz...). Dieser Beitrag wurde am 29.06.07 - 09:01:16 von teamcanada editiert! |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Neue Pressemitteilung HCM
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol