Eishockey Forum - Et voilà: die Pressemitteilung.

Et voilà: die Pressemitteilung. Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Fr. 15.06.07 - 13:50:36

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Il Merano Marsilli gioca in Serie A2

La società Hockey Club Merano Marsilli , a seguito di un’attenta ed approfondita analisi delle previsioni di bilancio da parte del consiglio direttivo, si iscriverà al prossimo campionato di Serie A2. La dirigenza preferisce, infatti, evitare qualsiasi tipo di indebitamento ulteriore, riuscendo così a proseguire la propria politica di rispetto nei confronti delle varie scadenze economiche annuali. La formazione che affronterà la prossima stagione sportiva sarà costituita, principalmente, da giocatori italiani e nella fattispecie da giovani locali: l’intento principale è quello di valorizzare appieno i talenti meranesi cresciuti in questi anni e concedere loro un palcoscenico suggestivo ed accattivante.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 15.06.07 - 14:42:31

JIM ist im Moment nicht auf sonice.itJIM
SIM an JIM schickenE-Mail an JIM schicken

Vor drei Jahren wäre dies ein Top ja wenn nicht Suuuper Programm gewesen! Vor drei Jahren! Heute ein Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 15.06.07 - 15:48:44

sammy ist im Moment nicht auf sonice.itsammy
SIM an sammy schickenE-Mail an sammy (aselschun@gmail.com) schicken

Fan von: HC Meran
Gianpaolo hot mit seiner Skepsis recht beholtn.
Jetz kenn mor ins af a Londesliganiveau frein, sollte auser di Elern von die jungen Spieler nou jemand ins Stadion kemmen.
Wieviel kostet eigentlich in Rittn die Saisonkort?
Grüße Sammy
Fr. 15.06.07 - 17:12:09

Breeze ist im Moment nicht auf sonice.itBreeze
SIM an Breeze schickenE-Mail an Breeze schicken

Ich möchte die Fans des HCM darauf aufmerksam machen, dass sie mir mit ihrem, vulgär ausgedrückt, "herumgeplärre" so langsam beginnen ernsthaft auf den Nerv zu gehen.
Mit welchen Fans haben wir es denn bitte zu tun, die sich strikt weigern den Eigengewächsen in der A2 eine wohl sehr gute Chance zu bieten Erfahrungen zu sammeln und sich weiter zu entwickeln, nur weil sich scheinbar ein paar sehr vornehme Herren zu schade sind, sich Eishockey auf dem Niveau anzusehen, das verdammt nochmal in Meran gespielt wird und das Meran hat.
Aber nein, nicht der Wirklichkeit ins Auge blicken, lieber 2-3 Top-Ausländer mehr kaufen, A1 spielen, die Eigengewächse auf die Bank schieben und den Verein wirtschaftlich wieder einmal nach ganz unten ziehen.

Vorzüglich, vorzüglich, ich bewundere eure Mentalität!
Fr. 15.06.07 - 17:39:56

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Fan von: WSV Sterzing
Jetzt wo Borgatello in Bozen unterschreiben wird (heute) können ja die Meraner nach Bozen kommen. Vielleicht erreichen wir gemeinsam die 1000 Besucher pro Spiel. Ansoldi unterschreibt leider erst nächste Woche Smilie
Fr. 15.06.07 - 17:45:53

Alywer ist im Moment nicht auf sonice.itAlywer
Foto von Alywer ansehenSIM an Alywer schickenE-Mail an Alywer schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von Lewis_24:
Jetzt wo Borgatello in Bozen unterschreiben wird (heute) können ja die Meraner nach Bozen kommen. Vielleicht erreichen wir gemeinsam die 1000 Besucher pro Spiel. Ansoldi unterschreibt leider erst nächste Woche Smilie

Ich würde es so sagen:
Ansoldi unterschreibt leider nächste Woche Smilie !!!

Grüße, Alywer
Fr. 15.06.07 - 18:07:05

JIM ist im Moment nicht auf sonice.itJIM
SIM an JIM schickenE-Mail an JIM schicken

[Zitat]
Original von Breeze:
Ich möchte die Fans des HCM darauf aufmerksam machen, dass sie mir mit ihrem, vulgär ausgedrückt, "herumgeplärre" so langsam beginnen ernsthaft auf den Nerv zu gehen.
Mit welchen Fans haben wir es denn bitte zu tun, die sich strikt weigern den Eigengewächsen in der A2 eine wohl sehr gute Chance zu bieten Erfahrungen zu sammeln und sich weiter zu entwickeln, nur weil sich scheinbar ein paar sehr vornehme Herren zu schade sind, sich Eishockey auf dem Niveau anzusehen, das verdammt nochmal in Meran gespielt wird und das Meran hat.
Aber nein, nicht der Wirklichkeit ins Auge blicken, lieber 2-3 Top-Ausländer mehr kaufen, A1 spielen, die Eigengewächse auf die Bank schieben und den Verein wirtschaftlich wieder einmal nach ganz unten ziehen.

Vorzüglich, vorzüglich, ich bewundere eure Mentalität!

was erlaubst du dir eigentlich in unserem thread so einen mist zu schreiben? die jungen haben diese chance seid 3 jahren und was wurde daraus? herr maier HAT sie auf die bank geschoben für somanchen SCHLECHTEREN ausländer!!! einzig bruno hat sie eingesezt! dieses programm wäre vor 3 jahren genial gewesen anstatt jedes jahr im finale zu verlieren, einfach mit platz 5 zufrieden geben und die jungen spielen lassen! aber wir stehen 3 ganze jahre im finale und jetzt beginnen wir von unten, da wäre die C26 besser gewesen! von den vornehmen herren wie du sie nennst standen manche 1986 in der "kuva sud"! das ist meraner geschichte deshalb ist es für meraner eine SCHMACH was für euch kalterer normalität ist!
Fr. 15.06.07 - 18:23:31

[Zitat]
Original von Alywer:
Ich würde es so sagen:

Ansoldi wird nicht in Bozen spielen, gerade weil er auf einer solchen Art von manchen Fans empfangen würde. Sorry Alywer, nimm es nicht persöhnlich an.

Fr. 15.06.07 - 18:27:04

[Zitat]
Original von JIM:
was erlaubst du dir eigentlich in unserem thread so einen mist zu schreiben? die jungen haben diese chance seid 3 jahren und was wurde daraus? herr maier HAT sie auf die bank geschoben für somanchen SCHLECHTEREN ausländer!!! einzig bruno hat sie eingesezt! dieses programm wäre vor 3 jahren genial gewesen anstatt jedes jahr im finale zu verlieren, einfach mit platz 5 zufrieden geben und die jungen spielen lassen! aber wir stehen 3 ganze jahre im finale und jetzt beginnen wir von unten, da wäre die C26 besser gewesen! von den vornehmen herren wie du sie nennst standen manche 1986 in der "kuva sud"! das ist meraner geschichte deshalb ist es für meraner eine SCHMACH was für euch kalterer normalität ist!

1. ist das nicht euer Thread

2. hat man im heutigen politischen System so komishce Rechte wie "freie Meinungsäußerung", schon davon gehört?

3. ändert das alles nichts daran, dass das Grundgerüst eurer Mannschaft zu schwach für die Serie A1 ist und ich mir so langsam überlegen würde eines durch die jungen Spieler aufzubauen, was ja zwangsläufig nächstes Jahr passieren wird.
Dieser Beitrag wurde am 15.06.07 - 18:28:12 von Breeze editiert!
Fr. 15.06.07 - 18:27:26

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von Alywer:
Ich würde es so sagen:

Grüße, Alywer

verstehe ich jetzt auch nicht...ist zur zeit immerhin der beste italienische stürmer...
Fr. 15.06.07 - 18:28:27

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von Gianpaolo:
Ansoldi wird nicht in Bozen spielen

bist du dir da sicher Smilie
Fr. 15.06.07 - 18:33:15

Polar ist im Moment nicht auf sonice.itPolar
SIM an Polar schickenE-Mail an Polar schicken

Fan von: HC Alleghe
[Zitat]
Original von Breeze:
1. ist das nicht euer Thread

2. hat man im heutigen politischen System so komishce Rechte wie "freie Meinungsäußerung", schon davon gehört?

3. ändert das alles nichts daran, dass das Grundgerüst eurer Mannschaft zu schwach für die Serie A1 ist und ich mir so langsam überlegen würde eines durch die jungen Spieler aufzubauen, was ja zwangsläufig nächstes Jahr passieren wird.

Smilie

Achso... Ansoldi (beide), Borgatello, Lutz, Tragust, Pixner (und Timpone mit Alderucci im Falle einer A1) ist ein zu schwaches Grundgerüst für die Serie A?

Mal überlegt, welches Grundgerüst die anderen Serie A - Vereine (Bozen, Ritten, usw.) haben? ... bitte zuerst nachdenken bevor man auf die Tasten haut.

Smilie

Verhandelt mal lieber mit Chelodi weiter... Smilie Smilie vielleicht wird dadurch das Kalterer Grundgerüst stärker. Smilie Smilie

Smilie

P. S.: Sorry, den Huber fast vergessen. Mein Hirn war vor dem Tippen auch noch nicht ganz an. Smilie Ich bitte um Vergebung. Smilie
Dieser Beitrag wurde am 15.06.07 - 18:35:38 von Polar editiert!
Fr. 15.06.07 - 18:37:59

[Zitat]
Original von Breeze:
ändert das alles nichts daran, dass das Grundgerüst eurer Mannschaft zu schwach für die Serie A1 ist und ich mir so langsam überlegen würde eines durch die jungen Spieler aufzubauen, was ja zwangsläufig nächstes Jahr passieren wird.

wenn es nun ausbaufähige junge spieler in meran gäbe....
ausserdem hast du wohl nicht verstanden, dass sich keiner aufgeregt hat weil der verein nun mitgeteilt hat mit den jungen spielen zu wollen.
Fr. 15.06.07 - 18:39:31

[Zitat]
Original von Polar:
Smilie

Achso... Ansoldi (beide), Borgatello, Lutz, Tragust, Pixner (und Timpone mit Alderucci im Falle einer A1) ist ein zu schwaches Grundgerüst für die Serie A?

Ob die alle gekommen wären, wage ich doch stark anzuzweifeln, zumal die ja alle noch bezahlt werden wollen...
Fr. 15.06.07 - 18:41:02

Polar ist im Moment nicht auf sonice.itPolar
SIM an Polar schickenE-Mail an Polar schicken

Fan von: HC Alleghe
[Zitat]
Original von Breeze:
Ob die alle gekommen wären, wage ich doch stark anzuzweifeln, zumal die ja alle noch bezahlt werden wollen...

Dann sollte man schreiben, dass es ein finanzielles Problem ist und nicht, dass das Grundgerüst zu schwach ist!!

Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken