Eishockey Forum - Pressemitteilung HCP: Russell zum HC Pustertal

Pressemitteilung HCP: Russell zum HC Pustertal Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 13.06.07 - 22:47:08

hainz ist im Moment nicht auf sonice.ithainz
Foto von hainz ansehenSIM an hainz schickenE-Mail an hainz (florian@haid.it) schicken

Fan von: HC Bozen
Der HC Pustertal verpflichtet Robert "Bobby" Russell!!!

Die letzte
ueberzeugende Saison im Trikot des HC Fassa hat auch die "Macher" vom HC Pustertal ueberzeugt: Robert "Bobby" Russell soll den Sturm der "Woelfe" verstaerken! Der als hart arbeitender Fluegel bekannte Kanadier soll in der Reinzstadt auch fuer die wichtigen Tore sorgen, fuer die er in Fassa bekannt war (2006-07 19 Tore und 41 Skorerpunkte in 45 Spielen!). Der HCP baselt somit weiter an seinem Wunschteam, das bereits den Stamm der einheimischen Leistungstraeger und Goalie Gage ausmacht. Bobby Russell wurde aufgrund seines guten Charakters und der guten Spielauffassung von vielen Seiten empflohen. Ueber 160 Spiele in der zweithoechsten L:iga in Uebersee (AHL-IHL) sprechen eine deutliche Sprache ueber das Potential des 29-jaehrigen grossgewachsenen "Winger"!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 13.06.07 - 23:26:18

HCP-Fan ist im Moment nicht auf sonice.itHCP-Fan
SIM an HCP-Fan schickenE-Mail an HCP-Fan (johannessanin@hotmail.com) schicken

Fan von: HC Pustertal
Super Soch!!!

Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 13.06.07 - 23:27:45

kloanofan ist im Moment nicht auf sonice.itkloanofan
SIM an kloanofan schickenE-Mail an kloanofan schicken

Grot gsechn.. Sicho et a letza Vopflichtung, i hoff er zoag wossa konn!

http://www.eurohockey.net/players/show_player.cgi?serial=70414
Dieser Beitrag wurde am 13.06.07 - 23:29:59 von kloanofan editiert!
Do. 14.06.07 - 05:56:18

HCPFAN ist im Moment nicht auf sonice.itHCPFAN
SIM an HCPFAN schickenE-Mail an HCPFAN schicken

Smilie Smilie Smilie Smilie
Do. 14.06.07 - 07:38:20

ikarus ist im Moment nicht auf sonice.itikarus
SIM an ikarus schickenE-Mail an ikarus schicken

Solider, kompakter torgefährlicher Spieler, hoffe trotzdem auf einige richtige Kracher für die erste Linie, hab da so was gehört.. Smilie Smilie Smilie Smilie
Do. 14.06.07 - 09:07:58

Tie_Domi ist im Moment nicht auf sonice.itTie_Domi
SIM an Tie_Domi schickenE-Mail an Tie_Domi schicken

Vielleicht ein Ersatz für Moger? Was sagt ihr???
Do. 14.06.07 - 09:26:07

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

[Zitat]
Original von Tie_Domi:
Vielleicht ein Ersatz für Moger?

Als Abstauber vor dem Tor wird sich nur schwerlich ein Ersatz für Moger finden. In dieser Hinsicht war Moger ganz einfach phänomenal.
Trotzdem freue ich mich auf Russell, er hat sicherlich andere Qualitäten. Smilie

The Marmot

Do. 14.06.07 - 09:26:43

GH ist im Moment nicht auf sonice.itGH
SIM an GH schickenE-Mail an GH (info@fgs.bz.it) schicken

Die Problematik sehe ich nicht beim Finden eines Ersatzes für Moger.

Das grösste Problem wird der Ersatz für Eriksson - solche Spieler sind praktisch nicht mehr zu finden bzw. nicht zu bezahlen!
Do. 14.06.07 - 09:38:15

Tie_Domi ist im Moment nicht auf sonice.itTie_Domi
SIM an Tie_Domi schickenE-Mail an Tie_Domi schicken

[Zitat]
Original von MadMax:
Die Problematik sehe ich nicht beim Finden eines Ersatzes für Moger.

Das grösste Problem wird der Ersatz für Eriksson - solche Spieler sind praktisch nicht mehr zu finden bzw. nicht zu bezahlen!

Da stimme ich dir vollkommen zu...glaube einen Ersatz für Eriksson gibt es nicht...Leider Smilie Smilie
Do. 14.06.07 - 10:29:52

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Sehr gute Verpflichtung!Kompliment! Smilie

Meines Erachtens hat dieser Spieler mehr Potenzial als z.B. ein Aquino oder ein Clarke...und kann uns mit seiner Statur auch sicher weiterhelfen...
Do. 14.06.07 - 12:41:41

pippozzn ist im Moment nicht auf sonice.itpippozzn
SIM an pippozzn schickenE-Mail an pippozzn schicken

also ehrlich gesagt ist er mir letztes jahr nicht aufgefallen. die stats lassen aber hoffen..
Do. 14.06.07 - 12:48:51

User ist invisibleHarry09
SIM an Harry09 schickenE-Mail an Harry09 schicken

sehr gute verpflichtung finde ich

an ihm weiss man was man hat

kräftiger,torgefährlicher flügel, der sich in der serie a schon eingelebt hat und die liga kennt
Do. 14.06.07 - 14:46:12

[Zitat]
Original von Tie_Domi:
Vielleicht ein Ersatz für Moger? Was sagt ihr???

es ist nicht gesagt,dass moger nicht mehr kommt
Do. 14.06.07 - 15:08:16

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Ich weiss nicht ob`s der Moger wirklich bringt...1. ist er zu alt, 2. war er am Rücken verletzt und 3. braucht er einen guten Center als Vorlagengeber....

Er hat letztes Jahr wirklich tolle Tore geschossen und vor allem in der Rückrunde gute Leistungen gezeigt, aber ich glaub nicht, dass er uns heuer recht viel weiterbringt...
Do. 14.06.07 - 15:33:49

[Zitat]
Original von Lexl:
Ich weiss nicht ob`s der Moger wirklich bringt...1. ist er zu alt, 2. war er am Rücken verletzt und 3. braucht er einen guten Center als Vorlagengeber....

Er hat letztes Jahr wirklich tolle Tore geschossen und vor allem in der Rückrunde gute Leistungen gezeigt, aber ich glaub nicht, dass er uns heuer recht viel weiterbringt...

ich würde moger sofort wieder engagieren, 2 center werden eh noch kommen denk ich
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken