Eishockey Forum - Pressemitteilung HCP: Russell zum HC Pustertal

Pressemitteilung HCP: Russell zum HC Pustertal Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Do. 14.06.07 - 15:38:17

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von Harry09:
ich würde moger sofort wieder engagieren, 2 center werden eh noch kommen denk ich

Wie gesagt...hängt vom Center ab....ist der eine Kanone, dann vorn mir aus, aber mit einem 08-15 Center rennt der Moger nicht weit...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 14.06.07 - 15:40:34

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Um auf Russell zurückzukommen....der hat ja vor 2 Jahren mit dem Cornacchia zusammengespielt....der Knoll sollte da vielleicht vorher mit dem Russell telefonieren bevor er dieses mobile Monster verpflichtet, oder...? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 14.06.07 - 15:41:42

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

[Zitat]
Original von Lexl:
Ich weiss nicht ob`s der Moger wirklich bringt...1. ist er zu alt, 2. war er am Rücken verletzt und 3. braucht er einen guten Center als Vorlagengeber....

Ich kann Deine Einschätzung durchaus teilen. "Überlebenswichtig" für Moger war vor allem Eriksson. Da hat sich nämlich das ideale Paar gefunden ... Smilie Smilie Smilie

[Zitat]
Original von Lexl:
Er hat letztes Jahr wirklich tolle Tore geschossen und vor allem in der Rückrunde gute Leistungen gezeigt, aber ich glaub nicht, dass er uns heuer recht viel weiterbringt...

Das hängt ganz stark von seinen Linienkollegen ab. Außerdem müsste er im September topfit antanzen und nicht wieder bis Dezember brauchen, um in Schwung zu kommen. Smilie

The Marmot

Do. 14.06.07 - 16:27:50

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von Lexl:
Um auf Russell zurückzukommen....der hat ja vor 2 Jahren mit dem Cornacchia zusammengespielt....der Knoll sollte da vielleicht vorher mit dem Russell telefonieren bevor er dieses mobile Monster verpflichtet, oder...? Smilie

wenn er nur halb so schlimm (und so schiach) ist wie sein Vater dann geht`s ja noch gerade...mit dem Alten war naemlich nicht gut Kirschen essen.....
Smilie Smilie
Do. 14.06.07 - 16:47:06

Tie_Domi ist im Moment nicht auf sonice.itTie_Domi
SIM an Tie_Domi schickenE-Mail an Tie_Domi schicken

Also kommen wir immer wieder auf das selbe Ergebnis:

Wir brauchen einen Top Center wie Eriksson es war, damit unsere Stürmer auch die nötigen Pässe bekommen um ihre Tore zu schießen.
Nur allzu schade dass man solche Spieler wie Eriksson nicht an jeder Strassenecke findet...aber wer weiß: Lassen wir uns überraschen Smilie Smilie Smilie
Do. 14.06.07 - 17:17:53

GH ist im Moment nicht auf sonice.itGH
SIM an GH schickenE-Mail an GH (info@fgs.bz.it) schicken

[Zitat]
Original von Tie_Domi:
Also kommen wir immer wieder auf das selbe Ergebnis:

Wir brauchen einen Top Center wie Eriksson es war, damit unsere Stürmer auch die nötigen Pässe bekommen um ihre Tore zu schießen.
Nur allzu schade dass man solche Spieler wie Eriksson nicht an jeder Strassenecke findet...aber wer weiß: Lassen wir uns überraschen Smilie Smilie Smilie

Warum - da wär doch einer:

www.eurohockey.net/players/show_player.cgi?serial=10596

wäre ein Center - hätte die nächsten 4 Jahre Zeit - normalerweise nicht bezahlbar - aber sein letzter Verein zahlt ja noch gut Smilie Smilie
Do. 14.06.07 - 17:23:04

Tie_Domi ist im Moment nicht auf sonice.itTie_Domi
SIM an Tie_Domi schickenE-Mail an Tie_Domi schicken

[Zitat]
Original von MadMax:
Warum - da wär doch einer:

www.eurohockey.net/players/show_player.cgi?serial=10596

wäre ein Center - hätte die nächsten 4 Jahre Zeit - normalerweise nicht bezahlbar - aber sein letzter Verein zahlt ja noch gut Smilie Smilie

Smilie Smilie Smilie

Geb ich dir Recht, wäre sicher ein annähernder Ersatz für Eriksson. Aber nur annähernd...
Do. 14.06.07 - 17:56:30

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

[Zitat]
Original von Tie_Domi:
Vielleicht ein Ersatz für Moger? Was sagt ihr???

Sehe ihn eher als Ersatz für Aquino!
Ein solider Spieler auf jeden Fall! Sicherlich kein schlechter Fang!

2 Zitate von Fassa-Fans auf hockeytime:

"Bravo ragazzo, davvero, se non si fosse infortunato al piede secondo me avrebbe toccato i 60 punti. peccato, io lo avrei tenuto, ma io non sono il presidente e non ho i dindi della societa` . peccato perdere pezzi cosi` , lui era tra quelli che meritava la riconferma anche se quacuno lo dava /evidentemente con ragione) come sicuro partente"

"sono dispiaciuto per aver perso un buon giocatore,speriamo di trovare un degno sostituto"

Smilie Smilie Smilie
Do. 14.06.07 - 18:01:31

LatinoHead ist im Moment nicht auf sonice.itLatinoHead
Foto von LatinoHead ansehenSIM an LatinoHead schickenE-Mail an LatinoHead schicken

OMG, man kann auch ohne einen top center eine gefährliche mannschaft haben. Siehe Ritten Sport. Wenn die mannschaft so einen kampfgeist zeigt wie zb ritten sport( da kommt die kanadische spielweise bei weitem besser zum zuge als die skandinawische) und auch so eine verbissenheit an den tag legen kann dann brauch man keinen genialen center
Dieser Beitrag wurde am 14.06.07 - 18:02:14 von LatinoHead editiert!
Do. 14.06.07 - 19:38:08

bytobias ist im Moment nicht auf sonice.itbytobias
SIM an bytobias schickenE-Mail an bytobias schicken

Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von LatinoHead:
OMG, man kann auch ohne einen top center eine gefährliche mannschaft haben. Siehe Ritten Sport. Wenn die mannschaft so einen kampfgeist zeigt wie zb ritten sport( da kommt die kanadische spielweise bei weitem besser zum zuge als die skandinawische) und auch so eine verbissenheit an den tag legen kann dann brauch man keinen genialen center

Das hab ich nun nicht ganz verstanden! Handelt es sich bei:
- Blain Down ??????????
- Richard Rochefort
- Rayn Melon
- Luca Ansoldi
- John Kachur (wenn er noch jung war)
-((Mark Smith))
...
Um keine "Top-Center"

Diese Frage musst du mir umbedingt beantworten!
Dieser Beitrag wurde am 14.06.07 - 19:38:23 von bytobias editiert!
Do. 14.06.07 - 20:16:48

kloanofan ist im Moment nicht auf sonice.itkloanofan
SIM an kloanofan schickenE-Mail an kloanofan schicken

Sind aber keineswegs mit Eriksson vergleichbar!
Do. 14.06.07 - 20:53:43

LatinoHead ist im Moment nicht auf sonice.itLatinoHead
Foto von LatinoHead ansehenSIM an LatinoHead schickenE-Mail an LatinoHead schicken

genau :) ich sagte top spieler, und nicht sehr gute spieler :)
Do. 14.06.07 - 21:22:07

Tschuldigung! Habe ganz vergessen das wir von Eriksson reden und der im Heiligen, superguten, Ort wo das beste Hockey der Welt gespielt wird, mit den besten Fans,... sprechen!!!
Erikson war nicht der überflieger! Da hätte ich zuvor lieber andere Spieler bevor ich gerne Eriksson hätte!
Smilie Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 14.06.07 - 21:22:21 von bytobias editiert!
Do. 14.06.07 - 21:24:46

Eriksson hat gut Eishockey gespielt! Kann man nichts dagegen sagen und das möchte ich auch nicht! Aber, dass Eriksson der Überflieger im Italienischen Eishockey gewesen wäre, hab ich irgendwie nicht mitbekommen! Da waren vor Eriksson noch ein paar andere Spieler!
Dieser Beitrag wurde am 14.06.07 - 21:25:49 von bytobias editiert!
Do. 14.06.07 - 22:09:12

User ist invisibleSonic
Sonic hat SIM deaktiviertE-Mail an Sonic schicken

Naja, da hast du wohl was verpasst! Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken