|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 08.06.07 - 10:37:01 stevenson Registriert seit: März 2006 Posts: 509 Fan von: HC Pustertal |
ich finde, dass die letzten 2 verwarnungen von hainz absolut nicht in ordnung gehen!
1.es ist ok, wenn der thread geschlossen wird, aber dass man dafür auch verwarnt wird, weil man angeblich provoziert hat (laut Gianpaolo), das geht mir zu weit!!und wenn die regeln dies vorsehen, sollte man sie schnellsten abändern. Fakt ist, dass Brodeur mit sicherheit nicht provozieren wollte!! und da bin ich jetzt zum eigentlichen thema angelangt:PROVOKATION! es wäre sinnvoller, dass vor allem user, die wiederholt provozieren, verwarnt werden sollten, damit die Qualität auf sonice wieder steigen würde und OBENDREIN der ALTEHRWüRDIGE UND UNANTASTBARE KERN von sonice wieder mit uns kleinen usern zufrieden sein kann!! 2. ich finde es einfach LäCHERLICH, dass der ausdruck "TOLLM", der zumindest bei uns in Pustertal absolut keine beleidigung beinhaltet, bestraft worden ist. nur weil hainz dies persönlich als 1 beleidigung empfindet, hat er kein recht, dies der allgemeinheit als beleidigung aufzudrängen. denn ansonsten müssten auch viel synonyme wie z.b. knalltüte, knallkopf, bauerntscheggl usw. ebenfalls bestraft werden und das würde wohl zu weit gehen... PP Runing hat den ausdruck tollm jedenfalls nicht als beleidigendes wort verwendet. Es war lediglich eine OBJEKTIVE FESTSTELLUNG zum sehr intelligenten Kommentar von lewis_24 ! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 08.06.07 - 10:39:26 Tom Registriert seit: November 2001 Posts: 691 Fan von: HC Bozen |
Darf ich fragen was das mit Serie A1 Eishockey zu tun hat ??? | ||||||||
Fr. 08.06.07 - 10:51:34 gunti Registriert seit: April 2002 Posts: 391 Fan von: HC Pustertal |
stimme stevenson schon irgendwie zu: wenn ihr wollt daß in zukunft nur mehr die 5 superinsider hier was reinschreiben dann könnt ihr so weitermachen. einen user zu verwarnen weil er ein falsches thema eröffnet hat ist absolut übertrieben. schlage vor eine sonice-elite-seite zu gründen... | ||||||||
Fr. 08.06.07 - 10:55:17 Volkovforever Registriert seit: Oktober 2001 Posts: 764 Fan von: HC Meran |
[Zitat] Mein Gott na, jetzt haben wir endlich unser eigenes Sommerlochthema. Ich find diese Sammelfreds zwar auch nicht schlimm, aber wenn eine Puschtra Gerüchteküche aus bekannten Gründen geschlossen wird, dann gleich noch einer aufgemacht wird, auch der wieder geschlossen wird und dann sich ein User namens Brodeur denkt, ui, da gibts ja noch keinen Fred über die Puschtra Gerüchteküche und dann wieder einen aufmacht, dann ist er entweder ein TOLLM (wie schlimm auch immer dieses wort jetzt sein mag) oder er will provozieren. Da ich nicht annehme, dass er ein Tollm ist (habe ihn also nicht beleidigt) will er doch eher ein bißchen provozieren und nachdem es hier Regeln gilt (zum Glück), isses ja auch nicht zuviel verlangt, wenn man sich ab und an daran hält! Außerdem hast du dir natürlich mit dem A1-Forum wirklich den idealen Ort ausgesucht um über Verwarnungen zu diskutieren... Ich würd ja jetzt noch 100 smileys anhängen, aber die nerven doch eigentlich schon längst. Frohe Tage! P.S. Apropos Gerüchtküche, wann fangen eigentlich die Stroßenkuchln wieder an? Dieser Beitrag wurde am 08.06.07 - 10:56:52 von Volkovforever editiert! |
||||||||
Fr. 08.06.07 - 10:56:25 hainz Registriert seit: Juni 2000 Posts: 2.330 Fan von: HC Bozen |
und schon wieder einer der die forum regeln mit füßen tretet!
dieser thread gehört nach "out of topic" und hat absolut nichts im a1 forum zu suchen... |
||||||||
Fr. 08.06.07 - 11:07:06 hainz Registriert seit: Juni 2000 Posts: 2.330 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] aha.. naja.. mach einfach mal zwei versuche stevenson! 1. verwende mal den ausdruck tolm in deinen postings und warte auf die reaktion der moderatoren 2. sag mal dem nächsten stadtpolizisten in bruneck wenn er dir einen strafzettl wegen falschparken gibt er sei ein tollm... und warte auf seine reaktion... mal sehen ob er das auch so sieht wie du |
||||||||
Fr. 08.06.07 - 11:42:35 stevenson Registriert seit: März 2006 Posts: 509 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] lieber hainz, es wäre besser für dich, dass du nur über eishockey sprichst, denn in diesem bereich, so nehme ich zumindest an, bist du ein fachmann. aber bezüglich RECHTSFRAGEN gebe ich dir einen rat: das von dir angegebene stadtpolizistenbeispiel ist erneut lächerlich und ist mit der aussage von PP Running schlicht und einfach überhaupt nicht vergleichbar!!!!! In deinem beispiel sind nämlich die umstände total anders, aber vielleicht willst du das gar nicht verstehen und ich habe ausserdem keinen bock, dir die rechtlichen unterschiede zu erklären!!! Nur eines: wenn du oder Lewis_24 der meinung seid, dass der ausdruck "Tollm" eine Beleidigung darstellt und deshalb zu gerichte zieht, dann kann ich dir garantieren dass mit sicherheit alles archiviert werden würde. Aber offensichtlich herrschen bei sonice andere und strengere Regeln! Tuo wos gscheits: verwarne die provozierer-sonicer: ES WäRE SINNVOLLER!!!!! |
||||||||
Fr. 08.06.07 - 11:46:39 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.755 Fan von: HC Pustertal |
hihihihi EISHOCKEY-RECHT GG CODICE CIVILE - ich vermute einfach mal dass somit das recht des stärken GILT! hihihihi | ||||||||
Fr. 08.06.07 - 12:05:20 stevenson Registriert seit: März 2006 Posts: 509 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] das glaube ich leider auch (p.s. du meinst wohl eher codice penale) |
||||||||
Fr. 08.06.07 - 12:20:05 joes Registriert seit: Februar 2002 Posts: 543 Fan von: WSV Sterzing |
für mich sind puschtra gerüchteküche teil 2 und 3 schon eine provokation, und daher sind sie zurecht bestraft worden.
was ich aber nicht in ordnung finde, ist der kommentar, den hainz im fred "kaltern 2007/2008" abgegeben hat. zitat: "jeder der nun versucht einen sammelthread zu öffnen wird übrigens verwarnt, denn zur zeit ist das nur reine provokation!" zitat ende. ich kann mir gut vorstellen, dass der autor dieses thread die geschehnisse im A1 forum gar nicht kannte (ich lese das A1-forum z.z. auch nur sehr selten). er hat einen sammelthread eröffent und wurde prompt gemahnt. eine verwarnung ist in meinen augen hier aber übertrieben, denn sonst müsste man die autoren von hc eppan 2007/2008 und hcm 2007/2008 auch verwarnen. die sammelthreads sind so eine sache, aber eine einfache schließung löst das problem auch. ein gewisses fingerspitzengefühl ist hier einfach von nöten, immerhin ist man mit 3 verwarnungen gesperrt. Dieser Beitrag wurde am 08.06.07 - 12:20:58 von joes editiert! |
||||||||
Fr. 08.06.07 - 12:25:50 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
[Zitat] kannst du dann bitte erklären (eventuell auch über sim) wer diese provozierer-sonicler laut dir sind? |
||||||||
Fr. 08.06.07 - 13:14:41 hainz Registriert seit: Juni 2000 Posts: 2.330 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] denk du was du willst, aber "tollm" (<- steht für dummer mensch) ist eben eine beleidigung und wird auch weiterhin bestraft werden Dieser Beitrag wurde am 08.06.07 - 13:15:08 von hainz editiert! |
||||||||
Fr. 08.06.07 - 13:17:50 hainz Registriert seit: Juni 2000 Posts: 2.330 Fan von: HC Bozen |
ja joes, im normalfall sehen wir für eine sammelthread eröffnung keine verwarnung vor, aber zur zeit ist mit uns nicht gut kirschen essen wenns um sammel threads geht...
das müsste man schon mitbekommen haben denk ich |
||||||||
Fr. 08.06.07 - 15:34:01 stevenson Registriert seit: März 2006 Posts: 509 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] ich mach dir 1 konkretes beispiel:thread MC KAY - PROVOZIERER: Lewis_24: "aso ist das so in bruneck? ihr kommt mir alle selten eingebildet vor! wie kommt es dann dass wenn alles so super ist in Bruneck und alles so gut dass ihr es nie schafft was zu gewinnen? im Ausreden suchen sehr gut.... das stimmt.... und wie gut ihr checken könnt beziehst du da dich auf Maier...wie er Tuzzolino gecheckt hat?" Und kurze zeit später:"nervig sind schon eher immer eure super gscheiden kommentare wie gut ihr im pustertal seit und was ihr alles könnt und die super vereinspolitik.... jedes gästebuch was ich öffne schimpfn die leute nur über den HCP...schau mal auf den von den Rittner z.B. kommt euch alle so super intelliegnt vor! und in wirklichkeit jedes johr is gleiche...7-8 Plotz!" (les dir nur den ganzen thread durch:kein pusterer hat eine dumme bemerkung über bozen gemacht und niemand hat lewis _24 provoziert!!)auf diese provokationen hin hat dann PP Running lediglich "Tollm" geschrieben und wurde prompt verwarnt!?!? es gibt viele andere user, die ebenfalls provozieren (auch pusterer fans)und es wäre eigentlich eure aufgabe, diese auszuforschen und zu ermahnen, aber so wie ich das jetzt eindeutig verstanden habe wird dies tolleriert!! aus diesem grunde antwortet jeder mit weiteren provokationen(auch ich habe es so getan!!), aber das glaube ich ist nicht sinnvoll und macht dieses forum mit der zeit sicher unseriös! |
||||||||
Fr. 08.06.07 - 15:40:06 Lewis_24 Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 4.564 Fan von: WSV Sterzing |
[Zitat] Stevensson was fühlst du dich denn so angegriffen? Wurde auch nur wegen "Tepp" verwarnt. Wenn du die letzten Threads genauer durchliest dann siehst du wie ihr nur immer schreibt wie super ihr alles seid und dass ihr das Eishockey erfunden habt.... da darf euch wohl mal jemand was sagen? oder seit ihr immer nur gut im austeilen? Es gelten glaube ich gleiche Regeln für alle! |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - VERWARNUNGEN
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol