|
|||||||||
|
|||||||||
Sa. 09.06.07 - 11:26:54 stevenson Registriert seit: März 2006 Posts: 509 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] dein posting leuchtet mir 100% ein und ich entschuldige mich bei euch üBRIGEN moderatoren, wenn ihr den eindruck hattet, dass ich euch angegreifen wollte: das war aber nicht meine absicht!!! deine wort-und tonart ist weiters 100%akzetabel und angemessen. Was aber hainz anbelangt, da hätte ich noch viels zu sagen, aber vielleicht ist es besser so, dass i des nimma tian dorf... |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 09.06.07 - 11:36:16 gino80 Registriert seit: September 2005 Posts: 796 Fan von: HC Gherdëina |
[Zitat] Ecco una risposta data con stile. Tiene la sua posizione però lo fa in modo rispettoso verso chi ha un idea diversa. Cè solo da imparare da lui........... |
||||||||
Sa. 09.06.07 - 12:29:16 hainz Registriert seit: Juni 2000 Posts: 2.330 Fan von: HC Bozen |
lieber gino,
jeder user kommt von unserer seite jene freundlichkeit zu die er sich verdient... sollte jemand damit nicht klarkommen kann er sich gerne bei uns melden und wir melden seinen usernamen ab. gespielt wird hier nun mal nach unseren regeln! |
||||||||
Sa. 09.06.07 - 12:39:25 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] jetzt wirds langsam lächerlich...lass doch gianpaolo für dich antworten...diese überheblichkeit die du zu tage legst ist einfach nur mehr unverschämt |
||||||||
Sa. 09.06.07 - 13:02:22 Motz147 Registriert seit: November 2003 Posts: 215 Fan von: HC Pustertal |
Sicher ist es nicht gut, wenn sich Moderatoren/Admins so schnell aufregen,
ABER: Bedenkt mal, wie schwer es ist Moderator/Admin zu sein, nichts zu verdienen, vielleicht auch noch jährliche Summen zu bezahlen dass die Homepage/Forum überhaupt online sind. Und dann auch noch nach jeder Verwarnung "eine in den Arsch getreten bekommen." Man solte sichs chon überlegen wer nun die Rechte hat Regeln aufzustellen und wer nicht Sicher wurde auch mal was falsch gemacht von den Moderatoren/Admins, sind aber auch nur Menschen... Nichts für ungut ps.: genießt mal lieber den Sommer, und freut euch auf die nächste Eishockey Saison anstatt auf einander rumzuhacken Dieser Beitrag wurde am 09.06.07 - 13:04:05 von Motz147 editiert! |
||||||||
Sa. 09.06.07 - 14:12:31 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.716 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Hallo Hainz! `Tschuldigung, habe nur auf das Posting von Lewis_24 geantwortet, und das steht nun mal in diesem Thread. Ich finde Dein Auftreten hier - tut mit Leid, das schreiben zu "müssen" - nur mehr arrogant. Ich verstehe den Sinneswandel von einem Tag auf den anderen, ja fast von einer Minute auf die andere, einfach nicht. So, ich werde zu diesem Thema nix mehr schreiben! Von mir aus herrscht nun Frieden, ich schwenke die schwarz-gelbe ... ähhh weiße Fahne. Nichts für ungut. The Marmot |
||||||||
Sa. 09.06.07 - 15:36:33 Hotdogs Registriert seit: April 2002 Posts: 92 Fan von: Hockey Milano |
Habt ihr aber Probleme .....???? | ||||||||
Sa. 09.06.07 - 15:48:23 piloly (Administrator) Registriert seit: Mai 2000 Posts: 3.329 Fan von: AHC Vinschgau |
Da ist man einmal eine Woche in Urlaub und dann so etwas hier. Ich habe mir jetzt nicht die Zeit genommen alles zu lesen, aber eines moechte ich vorwegschicken:
Hier machen sich einige Leute "ehrenamtlich" Arbeit und Kosten um die Seite am laufen halten, wenn dann noch die Regeln (welche leider immer noch nicht niedergeschrieben sind) eingehalten werden, dann fragt man sich halt wofuehr man sich das an tut. Denkt mal darueber nach. Ihr haltet sonice.it fuer eine Selbstverstaendlichkeit, ist es aber nicht. Wir geben uns sehr viel Muehe die Qualitaet hoch zu halten und nicht so wie die Restlichen Eishockey Foren zu werden. So und jetzt geh ich wieder an den Stand |
||||||||
So. 10.06.07 - 13:21:04 HCPFAN Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 191 |
[Zitat] fileicht hotta dofrog dass meran serie "C" spielt . |
||||||||
So. 10.06.07 - 22:18:41 julius Registriert seit: September 2001 Posts: 899 Fan von: HC Meran |
[Zitat] ... welcher Stand? .... Würstelstand ... oder doch Strand .... unter Palmen? Macht es wie Piloly, cool bleiben Schönen Urlaub ... |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - VERWARNUNGEN
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol