Eishockey Forum - Jon Pittis beim HCB

Jon Pittis beim HCB Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 08.06.07 - 11:30:03

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat]
Original von game_misconduct:
hoffe ich auch nicht, aber man hat mit pittis und chaulk 2 ausländische center geholt,

pittis ist kein ausländer.

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 08.06.07 - 11:47:18

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von Gianpaolo:

ja ok...darum geht es aber nicht...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 08.06.07 - 11:55:03

Polar ist im Moment nicht auf sonice.itPolar
SIM an Polar schickenE-Mail an Polar schicken

Fan von: HC Alleghe
[Zitat]
Original von Gianpaolo:

Definition aus dem "Deutsch-Boznerisch"-"Boznerisch-Deutsch" Duden.

Ausländer: Als Ausländer werden bestimmte Personen und Personengruppen bezeichnet, die sich nach der Eigenschaft der Stadtsangehörigkeit von anderen Einwohnern des Landes, aus dessen Perspektive die Betrachtung erfolgt, unterscheiden.

Das Gebiet wird wie folgt eingeschränkt:
Süden: bis Leifers
Norden: bis Kardaun
Westlich: a bissl noch dr Meraner Kreizung (zem ausi holt)
Östlich: du knallst eh gleich gegen den Berg. Smilie

Aus spielertechnischen Gründen wird der "Rittner Hang" eindeutig mit einbezogen.

Zisser und Faggioni (sofern er bleiben wird - bin kein Insider) kommen schon zum Zuge... keine Sorge! Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 08.06.07 - 11:55:32 von Polar editiert!
Fr. 08.06.07 - 11:56:41

Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von Polar:
Definition aus dem "Deutsch-Boznerisch"-"Boznerisch-Deutsch" Duden.

Ausländer: Als Ausländer werden bestimmte Personen und Personengruppen bezeichnet, die sich nach der Eigenschaft der Stadtsangehörigkeit von anderen Einwohnern des Landes, aus dessen Perspektive die Betrachtung erfolgt, unterscheiden.

Das Gebiet wird wie folgt eingeschränkt:
Süden: bis Leifers
Norden: bis Kardaun
Westlich: a bissl noch dr Meraner Kreizung (zem ausi holt)
Östlich: du knallst eh gleich gegen den Berg. Smilie

Aus spielertechnischen Gründen wird der "Rittner Hang" eindeutig mit einbezogen.

Zisser und Faggioni (sofern er bleiben wird - bin kein Insider) kommen schon zum Zuge... keine Sorge! Smilie Smilie

und dann wunderst du dich wenn aus so manchen thread ein endlosthread wird...
Fr. 08.06.07 - 12:09:45

[Zitat]
und dann wunderst du dich wenn aus so manchen thread ein endlosthread wird...

Zisser und Faggioni (sofern er bleiben wird - bin kein Insider) kommen schon zum Zuge... keine Sorge!

... scheint mir irgendwo eine Info zu sein, bei der wir genau wissen, dass es so sein wird. Aber vielleicht hast du recht. Zweckgebundener Humor ist nicht jedermanns Sache und nicht angebracht wenn sich damit Leute dermaßen angegriffen fühlen. Ich sollte mit der Auflockerung einiger Beiträge tatsächlich vorsichtig sein, auch wenn ich mich damit manchmal selbst verarsche.

Dann muss ich mich wohl dafür entschuldigen, dass Pittis als Italiener für ein Ausländer gehalten wurde und die "Eselsbrücke" in die Richtung ging, dass Pittis als Ausländer gesehen wird, weil er Zisser und Faggioni möglicherweise den Platz nehmen könnte.

Über seine "Qualitäten" sind wir uns jedoch einig (mindestens eine Gemeinsamkeit). Für Bozen`s Einkaufskampanie hätte ich mir in der Tat einen Besseren erwartet.

Zum Abschluss ein Gebet:

"Wir leben alle unter dem selben Himmel, haben aber nicht alle den selben Horizont." Konrad Adenauer

Amen

Smilie
Fr. 08.06.07 - 12:11:48

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat]
ja ok...darum geht es aber nicht...

dann kann ich dich aber nicht verstehen, worum geht es dann? wenn du meinst es mache keinen sinn 3 von 7 ausländerplätze an centers zu vergeben dann ist es ok, aber wenn pittis kein ausländer ist....

Fr. 08.06.07 - 12:20:52

[Zitat]
Original von Polar:
Zisser und Faggioni (sofern er bleiben wird - bin kein Insider) kommen schon zum Zuge... keine Sorge!

... scheint mir irgendwo eine Info zu sein, bei der wir genau wissen, dass es so sein wird. Aber vielleicht hast du recht. Zweckgebundener Humor ist nicht jedermanns Sache und nicht angebracht wenn sich damit Leute dermaßen angegriffen fühlen. Ich sollte mit der Auflockerung einiger Beiträge tatsächlich vorsichtig sein, auch wenn ich mich damit manchmal selbst verarsche.

Dann muss ich mich wohl dafür entschuldigen, dass Pittis als Italiener für ein Ausländer gehalten wurde und die "Eselsbrücke" in die Richtung ging, dass Pittis als Ausländer gesehen wird, weil er Zisser und Faggioni möglicherweise den Platz nehmen könnte.

Über seine "Qualitäten" sind wir uns jedoch einig (mindestens eine Gemeinsamkeit). Für Bozen`s Einkaufskampanie hätte ich mir in der Tat einen Besseren erwartet.

Zum Abschluss ein Gebet:

"Wir leben alle unter dem selben Himmel, haben aber nicht alle den selben Horizont." Konrad Adenauer

Amen

Smilie

schlimmer wie der lexl... Smilie Smilie Smilie
Fr. 08.06.07 - 12:22:30

[Zitat]
Original von Gianpaolo:
dann kann ich dich aber nicht verstehen, worum geht es dann? wenn du meinst es mache keinen sinn 3 von 7 ausländerplätze an centers zu vergeben dann ist es ok, aber wenn pittis kein ausländer ist....

wir haben mit faggioni einen starken italienischen center für die dritte linie, dazu kommt noch zisser...also aus welchen grund braucht bozen 3 neue center, egal ob ausländer oder italo??
Fr. 08.06.07 - 12:33:54

Nosnbohrer ist im Moment nicht auf sonice.itNosnbohrer
SIM an Nosnbohrer schickenE-Mail an Nosnbohrer (harald_meraner@hotmail.com) schicken

Fan von: HC Eppan
weiss jemand was walcher und dorigatti machen werden? angeblich solln sie nicht mehr bestätigt werden!!

mc kay soll ohne ihnen planen??
Fr. 08.06.07 - 12:52:27

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Fan von: WSV Sterzing
[Zitat]
Original von Nosnbohrer:
weiss jemand was walcher und dorigatti machen werden? angeblich solln sie nicht mehr bestätigt werden!!

mc kay soll ohne ihnen planen??

Stimmt nicht bleiben beide! Ersterer sprich Dorigatti wird den HCB sicherlich nicht verlassen.

Verstehe nicht welches Problem ihr alle mit Pittis habt? Kann ja zusammen mit Chaulik als Flügel und Ramoser den ersten Block bilden oder von mir aus den zweiten. Zweiter Block dann Ansoldi mit zwei anderen und dritter Block Faggioni, Dorigatti und ????. Nachdem Pittis als 100% Italiener zählt finde ich seine Verpflichtung für ok. Ich denke der HCB plant die heurige Saison gut.... und wird für einige Überraschungen sorgen. Game_mis. noch ein bisschen abwarten! ich glaube du wirst dich heuer noch freuen! Smilie Smilie
Fr. 08.06.07 - 13:18:21

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Fan von: HC Pustertal
[Zitat]

Endlich mal einer... Smilie ...aber ich hab mich eh gebessert, oder? Smilie Smilie
Fr. 08.06.07 - 13:47:56

SIR HENRY ist im Moment nicht auf sonice.itSIR HENRY
SIM an SIR HENRY schickenE-Mail an SIR HENRY schicken

Fan von: Rittner Buam
Pittis kann genausogut Flügel spielen,und ich denke das wird er auch,und zwar in der 2.Linie,vielleicht sogar mit Ansoldi.(es könnte allerdings auch sein das Ansoldi für Ritten spielt.)Für die erste Linie wird MC Kay schon noch die eine oder andere Granate bringen.Da bin ich mir sicher.
Fr. 08.06.07 - 14:11:36

HCPFAN ist im Moment nicht auf sonice.itHCPFAN
SIM an HCPFAN schickenE-Mail an HCPFAN schicken

Der italo-kanadische Mittelstürmer Jon Pittis wechselt von Asiago zum Rekordmeister.

Smilie cortina Smilie
ist ja 06/07 mit bozen gleichgezogen oder nicht ???
Fr. 08.06.07 - 14:12:10

SIR HENRY ist im Moment nicht auf sonice.itSIR HENRY
SIM an SIR HENRY schickenE-Mail an SIR HENRY schicken

Fan von: Rittner Buam
Zu Pittis möchte ich noch sagen,wäre er kein italo(also spielberechtigt als italiener)hätte er in der Serie A1 wohl keine Zukunft.Das ist meine Meinung zur Qualität von Pittis.
Fr. 08.06.07 - 14:24:40

[Zitat]

Smilie Smilie Smilie Smilie

Uan rompiballe muss eben überall sein. Und dem Lexl sei doch auch mal eine Pause gegönnt. Smilie Smilie Smilie Ich übernehme die Rolle gern für ihn und wenn es nicht um die alte T-Debatte geht, dann bin ich sogar bereit ihn dabei manchmal zu unterstützen.Smilie

Über Pittis scheiden sich anscheinend die Geister. Persönlich finde ich, dass der HCB im Moment noch keinen 1. Linie Center hat. Chaulk und Pittis werden sich meiner Meinung nach die 2 und 3 Linie teilen, falls Pittis nicht sogar von Faggioni überholt wird. Aber wie Lewis sagt... warten wir mal ab, was da noch kommt und ob die erwarteten Überraschungen endlich kommen.

übrigens...

das heißt schlimmer als der lexl. Smilie

Deutsche Sprache - schwere Sprache Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken