|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 13.06.07 - 19:03:22 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] ich hätte aber, wäre ich so klein wie mike und pittis trotzdem gerne einen lewis auf der bank, hauptsache es ist jemand in der nähe der es mit der gesamten gegnerischen mannschaft aufnehmen kann, denn dann macht das eiertreten noch mehr spass |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 14.06.07 - 16:25:21 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] was nuetzt dir das wenn Du die "Eier" tretest und das Monster darf nicht auf die Buehne????? |
||||||||
Do. 14.06.07 - 16:37:27 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] glaube mir, wenn es wirklich soweit gekommen wäre, dass irgend ein gegnerischer spieler einen bozner spieler absichtlich verletzt hätte oder feige angegriffen hätte, dann hätte niemand "das monster" aufgehalten Dieser Beitrag wurde am 14.06.07 - 16:39:03 von game_misconduct editiert! |
||||||||
Do. 14.06.07 - 16:46:00 Face Registriert seit: September 2001 Posts: 682 Fan von: Rittner Buam |
Tolle sportliche Einstellung zum Eishockey. Kompliment! | ||||||||
Do. 14.06.07 - 16:49:29 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] sorry, aber das dameneishockey hat ein eigenes forum! |
||||||||
Do. 14.06.07 - 16:51:35 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] und was haettest Du dann erreicht? das du einen gesperrten Spieler fuer 5 oder 6 Spiele hast und kannst ihn nicht mal ersetzen.....wir haben`s ja letztes Jahr gesehen wie es laeuft.....nach der Schlaegerei von Lewis in Mailand war fuer den HCB die Saison fertig....man liess ihn einfach nicht mehr spielen, nicht nur Lewis alle anderen Spieler auch....wir haben dauernd in ungerechten 5-3 bzw. 5-4 Situationen gespielt...damit kannst Du keinen Blumentopf mehr gewinnen..heute muss diszipliniert und sauber gespielt werden...dann zahlt sich`s aus..... so sehe ich es zumindest.... |
||||||||
Do. 14.06.07 - 16:52:19 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] ok, ich gebs auf ... |
||||||||
Do. 14.06.07 - 19:02:24 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Nein ich moechte deinem Gedankengang folgen koennen... warum brauchst Du so einen Spieler? was erhofft Du dir davon? meinst Du wirklich das man mit Einschuechterung eine Meisterschaft gewinnt? ich glaube das nicht....und die letzte Saison hat es bewiesen....auch Mailand hat dies nichts genuetzt... verstehst Du was ich meine? gruesse cream |
||||||||
Do. 14.06.07 - 19:34:52 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] ja ich verstehe was du meinst...dass es in italien keinen sinn macht einen solchen spieler zu verpflichten...ich kann dir da zwar recht geben, aber ich hätte kein problem damit einen lewis nochmal zu verpflichten...bozen hatte voriges jahr keine erste linie, das spiel lebte von der omicioli linie...hätte bozen eine sehr gute erste linie gehabt, dann wären wir nicht hier und würden uns über lewis aufregen!! [Zitat] wenn es nach mir ginge dann hätte jede mannschaft 1-2 spieler á la lewis, melanson...nur verstehe ich auch, dass es hier in italien leider keinen sinn macht...leider...lewis hatte bis zum strazzabosco fight in meinen augen eine ordentliche saison gespielt, danach gings mit ihm un der mannschaft bergab, die schiedrichter haben jede noch so kleinigkeit gegen ihn gepfiffen und der verein/trainer stand auch nicht mehr hinter ihm... [Zitat] spass beim zusehen...provokationen vor der gegnerischen bank, harte checks und fights...die atmosphäre auf den rängen ist ganz eine andere wenn solche spieler auf dem eis sind (bevor dumme kommentare kommen: ich rede nicht von der palaonda) [Zitat] ja der meinung bin ich...zumindest kann es helfen...nur eben nicht bei in der serie A, da hast du wieder recht...aber ich bin mir auch noch immer sicher, dass wenn lewis eine schlägerei mit bilotto provoziert hätte (egal ob er will oder nicht), dann wäre bz eine runde weiter gewesen!! aber die ganze diskussion führt eh zu nichts, ich weiss selber, dass ich das hockey mit dem ich aufgewachsen bin und wie es noch in den nordamerikanischen juniorenligen und einigen minorligen gespielt wird (auch die NHL wird immer europäischer) nie mehr sehen werde... sorry, ich war, bin und bleibe immer der typ hockeyfan der lieber ein knappes 2-1 sieht und dafür ordentliche checks und fights als ein super 9-8 mit "nur" wunderschönen toren |
||||||||
Mo. 18.06.07 - 16:39:10 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
sorry, ich war, bin und bleibe immer der typ hockeyfan der lieber ein knappes 2-1 sieht und dafür ordentliche checks und fights als ein super 9-8 mit "nur" wunderschönen toren ich bin genauso ein Typ Hockeyfan der lieber ein knappes Resultat sieht und dafuer sonst jede Menge Show, Checks und Fights aber heute ist das leider nicht mehr moeglich.. ueberhaupt bei uns.... was waren das fuer Zeiten als die Turnbull`s, Busniuk`s, Vani`s, Manno`s oder die "Ratte" Linsemann (um nur einige wenige zu nennen) hier bei uns fuer die "Highlights" sorgten....... |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Jon Pittis beim HCB
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol