Eishockey Forum - Tobias Plankl

Tobias Plankl Forum>Ausländische Ligen
RegelnSuchenAntworten
Di. 29.05.07 - 15:43:28

zapò ist im Moment nicht auf sonice.itzapò
SIM an zapò schickenE-Mail an zapò schicken

Fan von: HC Meran
Was macht Tobias Plankl? Wird er je zu einem Einsatz in der 1.Mannschaft kommen? Darf er nächstes Jahr überhaupt noch Elite spielen?
Stimmt es überhaupt dass Plankl nicht zur U20 nach TorrePellice gefahren ist, weil er auf einen U20-Schweiz-Anruf hofft? (Wenn das stimmt, hoffe ich mal ganz egoistisch sie rufen ihn nicht, denn sonst darf er im Blue-Team ja nicht mehr mitspielen, oder?)

GameM.- 5 Fragen auf die nur du Antwort wissen kannst!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 29.05.07 - 16:27:48

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von zapò:
Was macht Tobias Plankl? Wird er je zu einem Einsatz in der 1.Mannschaft kommen? Darf er nächstes Jahr überhaupt noch Elite spielen?
Stimmt es überhaupt dass Plankl nicht zur U20 nach TorrePellice gefahren ist, weil er auf einen U20-Schweiz-Anruf hofft? (Wenn das stimmt, hoffe ich mal ganz egoistisch sie rufen ihn nicht, denn sonst darf er im Blue-Team ja nicht mehr mitspielen, oder?)

GameM.- 5 Fragen auf die nur du Antwort wissen kannst!

muss leider passen...das einzige was ich über ihn weiss ist, dass er zu den besten juniorenspieler der elite A gehört (glaube er war topskorer von davos) und sich wohl berechtigte hoffnungen machen kann, dort karriere zu machen und vielleicht auch für die schweizer U-20 nationalmannschaft zu spielen...
denke dir können die rittner mehr weiterhelfen Smilie Smilie

ah und noch was, die elite A müsste eine U-19 liga sein, plankl wird nächstes jahr 20...denke er darf also noch das nächste jahr fertig spielen, oder?
Dieser Beitrag wurde am 29.05.07 - 16:42:35 von game_misconduct editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 29.05.07 - 16:46:24

Danke!

Hier scheint es so, Plankl sei schon Schweizer geworden!! Smilie
www.eurohockey.net/players/show_player.cgi?serial=103008
Post editiert am 14.06.10 - 09:30:45 von piloly
Di. 29.05.07 - 16:51:42

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von zapò:
Danke!

Hier scheint es so, Plankl sei schon schweizer geworden!! Smilie
www.eurohockey.net/players/show_player.cgi?serial=103008

warscheinlich doppelstaatsbürger...
Di. 29.05.07 - 16:53:51

[Zitat]
Original von game_misconduct:
wahrscheinlich doppelstaatsbürger...

falls er mal für di Schwyz U-20 spielt, darf er dann eigentlich noch für uns spielen??
Di. 29.05.07 - 18:48:02

hockeyfreak ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyfreak
SIM an hockeyfreak schickenE-Mail an hockeyfreak schicken

elite in der schweiz ist zwar eine u19 liga, es dürfen aber 3 overager also um 1 jahr ältere spieler pro mannschaft mitspielen... Smilie
und plankl hat schon für di 1. mannschaft gespielt...
Dieser Beitrag wurde am 29.05.07 - 18:48:30 von hockeyfreak editiert!
Di. 29.05.07 - 19:43:56

pipo ist im Moment nicht auf sonice.itpipo
SIM an pipo schickenE-Mail an pipo schicken

[Zitat]
Original von zapò:
falls er mal für di Schwyz U-20 spielt, darf er dann eigentlich noch für uns spielen??

hat er aber auch lust fùr italien zu spielen?? Smilie Smilie Smilie
hmmmmmmmm Smilie Smilie
Di. 29.05.07 - 19:49:15

Nosnbohrer ist im Moment nicht auf sonice.itNosnbohrer
SIM an Nosnbohrer schickenE-Mail an Nosnbohrer (harald_meraner@hotmail.com) schicken

Fan von: HC Eppan
Karrieremöglichkeiten hat er sicher mehrer wenn er in der Schweiz bleibt und auch einmal für die Schweiz spielen sollte!!
Di. 29.05.07 - 20:03:17

User ist invisiblehons
Foto von hons ansehenSIM an hons schickenE-Mail an hons schicken

Fan von: Rittner Buam
Tobias Plankl hat einen Profivertrag beim NLB-Verein HC Thurgau unterschrieben.

Soviel ich weiss hat er keinen Schweizer Pass, sondern ist nur als "Eishockeyschweizer" eingestuft,da er bereits seit Jugendjahren dort spielt und somit einem Schweizer gleichgestellt ist.

P.S. Sein jüngerer Bruder Franz Josef müsste lt. meinen Informationen heuer bei Ritten spielen.

Di. 29.05.07 - 21:28:49

[Zitat]
Original von pipo:
hat er aber auch lust fùr italien zu spielen?? Smilie Smilie Smilie
hmmmmmmmm Smilie Smilie

Das hoffe ich doch sehr, denn Italien oder nicht, das ist unsere Mannschaft mit allen unseren besten Leuten bei der WM, da gibt es keine ideologischen Bedenken, wenn schon dann andere Sachen (Trainer usw) Und es steht im Interesse aller sie in der 1.Klasse zu halten. Seiner Karriere steht das sicher nicht im Weg.
Ich hoffe halt des er bald im Blue Team spielt
Dieser Beitrag wurde am 29.05.07 - 21:29:03 von zapò editiert!
Di. 29.05.07 - 22:33:49

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Das mag schon sein, ich denke trotzdem dass er nicht Interesse hat für Italien zu spielen ! Smilie
Di. 29.05.07 - 22:35:40

sverige4ever ist im Moment nicht auf sonice.itsverige4ever
SIM an sverige4ever schickenE-Mail an sverige4ever schicken

Hebe gehoert dass er ein Vertrag in Hoehe von 30000€ unterschrieben hat.
Di. 29.05.07 - 22:58:46

robse ist im Moment nicht auf sonice.itrobse
SIM an robse schickenE-Mail an robse schicken

Wenn i in dr Schweiz spiel, nr tat i fix net für italien spielen! wos hoten sel für an sinn?! Smilie
Mi. 30.05.07 - 12:42:04

Nosnbohrer ist im Moment nicht auf sonice.itNosnbohrer
SIM an Nosnbohrer schickenE-Mail an Nosnbohrer (harald_meraner@hotmail.com) schicken

Fan von: HC Eppan
[Zitat]
Original von zapò:
Das hoffe ich doch sehr, denn Italien oder nicht, das ist unsere Mannschaft mit allen unseren besten Leuten bei der WM, da gibt es keine ideologischen Bedenken, wenn schon dann andere Sachen (Trainer usw) Und es steht im Interesse aller sie in der 1.Klasse zu halten. Seiner Karriere steht das sicher nicht im Weg.

Ist sicher reizvoller mit der Schweiz gruppe A zu spielen als mit Italien herumkrebsen!Würde ich auch machen......

In der Gruppe A sind ganz andere Scouts als in den unteren Divisionen!!
Mi. 30.05.07 - 13:20:09

robse ist im Moment nicht auf sonice.itrobse
SIM an robse schickenE-Mail an robse schicken

[Zitat]
Original von zapò:

Oh mein gott! Verstesch net das Nazionale a scheiss isch? wenn er schweizer nazionale spielt hon i jo nix drgegen! ober mit wem solletn er do in italien spielen? Mitn Helfer nr war a schun schluss. Bessere spieler hoben mr net!
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken