Eishockey Forum - Tobias Plankl

Tobias Plankl Forum>Ausländische Ligen
RegelnSuchenAntworten
Mi. 30.05.07 - 14:04:19

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von robse:
Oh mein gott! Verstesch net das Nazionale a scheiss isch? wenn er schweizer nazionale spielt hon i jo nix drgegen! ober mit wem solletn er do in italien spielen? Mitn Helfer nr war a schun schluss. Bessere spieler hoben mr net!

kenn denn spieler plankl jetzt nicht...aber so ein superstar wird er wohl auch nicht sein, um nicht mit ramoser, ansoldi, debettin, scandella...spielen zu können, oder??
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 30.05.07 - 14:04:46

Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von sverige4ever:
Hebe gehoert dass er ein Vertrag in Hoehe von 30000€ unterschrieben hat.

Smilie Smilie nicht schlecht für einen 19jährigen...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 30.05.07 - 19:31:57

zapò ist im Moment nicht auf sonice.itzapò
SIM an zapò schickenE-Mail an zapò schicken

Fan von: HC Meran
[Zitat]
Original von Nosnbohrer:
Ist sicher reizvoller mit der Schweiz gruppe A zu spielen als mit Italien herumkrebsen!Würde ich auch machen......

In der Gruppe A sind ganz andere Scouts als in den unteren Divisionen!!

Bis nou isch Italien amol A-Gruppe. Glab nit dass Plankl iatz grod a nuier Jagr wert und sich schamen muass im Blue Team zu spielen, wenns soweit kimp, der Weg isch no weit, intanto HCThurgau isch nit Davos, also a nuier Jagr ischer no nit. Ober jetzt Schluss mit dem Thema. Robse, dein Einwond isch a rechter Kas. Sorry
Mi. 30.05.07 - 20:55:50

Madmax25 ist im Moment nicht auf sonice.itMadmax25
Foto von Madmax25 ansehenSIM an Madmax25 schickenE-Mail an Madmax25 (goaliemadmax24@yahoo.de) schicken

[Zitat]
Original von zapò:
Bis nou isch Italien amol A-Gruppe. Glab nit dass Plankl iatz grod a nuier Jagr wert und sich schamen muass im Blue Team zu spielen, wenns soweit kimp, der Weg isch no weit, intanto HCThurgau isch nit Davos, also a nuier Jagr ischer no nit. Ober jetzt Schluss mit dem Thema. Robse, dein Einwond isch a rechter Kas. Sorry

Mah, wenn man die aussage fan robse a bissl filtriert und in a wianiger kindische Sproch iborsetzt, nor glab i hot nitamol sooofl unrecht, i muan die Schweizer NatMonnschoft isch decht afn Papier fost olm af an höeren Niveau gwesn...
P.S.: Vielleicht wert er nit a Jagr sein, nor muas er holt Wilderer werdn!!!!! Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
Do. 31.05.07 - 13:55:59

robse ist im Moment nicht auf sonice.itrobse
SIM an robse schickenE-Mail an robse schicken

[Zitat]
Original von game_misconduct:
kenn denn spieler plankl jetzt nicht...aber so ein superstar wird er wohl auch nicht sein, um nicht mit ramoser, ansoldi, debettin, scandella...spielen zu können, oder??

nazionale isch lei a scheiss mehr neta! sel hon i sogen gewellt!
Do. 31.05.07 - 14:01:29

[Zitat]
Original von robse:
nazionale isch lei a scheiss mehr neta! sel hon i sogen gewellt!

mah, ich denke es gibt auch spieler die stolz sind das trikot der nazionale zu tragen egal ob in der A oder B gruppe, genauso wie es fans gibt die stolz auf diese nazionale sind...hängt eigentlich von einem selber ab...
Do. 31.05.07 - 15:22:54

pipo ist im Moment nicht auf sonice.itpipo
SIM an pipo schickenE-Mail an pipo schicken

[Zitat]
mah, ich denke es gibt auch spieler die stolz sind das trikot der nazionale zu tragen egal ob in der A oder B gruppe, genauso wie es fans gibt die stolz auf diese nazionale sind...hängt eigentlich von einem selber ab...

vor einem monat schien er sich ziemlich sicher zu sein dass er nicht in der ital. nationale spielen wird, aus welchen grùnden auch immer!!
kann aber auch sein dass er sichs nochmal ùberdenkt!!
Dieser Beitrag wurde am 31.05.07 - 21:26:33 von piloly editiert!
Fr. 01.06.07 - 09:18:38

store ist im Moment nicht auf sonice.itstore
SIM an store schickenE-Mail an store schicken

Fan von: Rittner Buam
Versteh ihn irgendwie schon, wenn er jetzt seit immerhin 5 Jahren in der Schweiz spielt, dort seine ganzen Hockeyfreunde hat, auch dort bleiben und spielen möchte; nicht nur für die Klubs, jedoch auch für die Nazionale.
Ich persönlich glaube auch, dass er sich sowiso inzwischen mehr als Schweizer als als Italiener fühlt und deshalb auch lieber für sein "Lieblingsland" spielt. Vorausgesetzt natürlich er bekommt die Möglichkeit dazu.
Versetzt euch nur einmal in seine Lage, auch ich würde ehrlich gesagt lieber für die Schweiz als für Italien spielen, wenn ich so ein Angebot bekäme. Immerhin finde ich, ist in der Schweiz das Niveau schon ein wenig höher als hier zu Lande...
Natürlich, wenn ich das Angebot nicht bekomme, dann wechsle ich halt auf Plan B um und spiele für mein Heimatland.

Obs aso isch...so sig holt i`s! Smilie
Dieser Beitrag wurde am 01.06.07 - 09:20:17 von store editiert!
Sa. 02.06.07 - 14:08:23

Ezio ist im Moment nicht auf sonice.itEzio
Foto von Ezio ansehenSIM an Ezio schickenE-Mail an Ezio schicken

laut meinen infomationen würde er falls er wieder zu einem italienischen Team wechselt als ausländer zählen... stimp das??
Sa. 02.06.07 - 14:10:09

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat]
Original von Ezio:
laut meinen infomationen würde er falls er wieder zu einem italienischen Team wechselt als ausländer zählen... stimp das??

wenn er schon mal in italien gespielt hat stimmt das sicher nicht.
Sa. 02.06.07 - 14:13:32

[Zitat]
Original von Gianpaolo:
wenn er schon mal in italien gespielt hat stimmt das sicher nicht.

ja aber gab da keinen eigenen Eishockeyverband, und daher bekam er auch die chance in der Schweiz, da er sonst dort als ausländer gezählt hätte!! Er wurde als schweizer tesseriert und ist somit in der Eishockeywelt ein Schweizer und nicht ein italiener1!!
Mo. 04.06.07 - 13:16:38

robse ist im Moment nicht auf sonice.itrobse
SIM an robse schickenE-Mail an robse schicken

[Zitat]

wos du dir denksch isch mir gleich!
So. 21.10.07 - 15:58:25

zapò ist im Moment nicht auf sonice.itzapò
SIM an zapò schickenE-Mail an zapò schicken

Fan von: HC Meran
HC Thurgau home:

20.10.2007 - Plankl / Fäh / Korsch / Item
Thurgau und Davos einigen sich über die sofortige Rückkehr von Center Tobias Plankl, obwohl das der HCT sehr bedauert, aber im Sinne von Spieler und Davos geschieht. Nach einer Aussprache zwischen Spieler und Coach erhält Michel Fäh heute in Olten nochmals eine Chance, seine Leistung unter Beweis zu stellen. Carlo Item wird aus Qualifikationsgründen per sofort freigestellt.

Was war da los? Null Punkte in 12 Spielen?
Mo. 22.10.07 - 11:22:02

der Hc Thurgau ist in finazielen problemen
hier der link zum Forum
www.hockeyfans.ch/ubbthreads/postlist.php?Cat=&Board=UBB8
Dieser Beitrag wurde am 22.10.07 - 11:23:49 von Ezio editiert!
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken