Eishockey Forum - Amadeus Schifferle => Southern Stampede (NZIHL)

Amadeus Schifferle => Southern Stampede (NZIHL) Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
So. 27.05.07 - 19:22:05

Remug ist im Moment nicht auf sonice.itRemug
Foto von Remug ansehenSIM an Remug schickenE-Mail an Remug schicken

Fan von: HC Eppan
Posted 27/5/2007: it Amadeus Schifferle (F)
From it SSI Vipiteno Broncos to nz Southern Stampede (NZIHL)
Added By: Davide Tuniz, Status: Confirmed

Schöne Zeit in Neuseeland!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 27.05.07 - 20:55:07

sapelza ist im Moment nicht auf sonice.itsapelza
SIM an sapelza schickenE-Mail an sapelza schicken

Fan von: WSV Sterzing
Richtig, seitdem die neuseeländische Nationalmannschaft hier in Sterzing spielte, ist davon die Rede, wobei die meisten dachten, es handle sich um einen Witz Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 28.05.07 - 12:20:41

Sidney Crosby ist im Moment nicht auf sonice.itSidney Crosby
SIM an Sidney Crosby schickenE-Mail an Sidney Crosby schicken

Fan von: SV Kaltern
[Zitat]
Original von Remug:
Posted 27/5/2007: it Amadeus Schifferle (F)
From it SSI Vipiteno Broncos to nz Southern Stampede (NZIHL)
Added By: Davide Tuniz, Status: Confirmed

Schöne Zeit in Neuseeland!

Die NZIHL di sel wert net one fa die besten Ligen sein oder????
Mo. 28.05.07 - 12:44:24

User ist invisibleDVD
DVD hat SIM deaktiviertE-Mail an DVD schicken

Die NZIHL di sel wert net one fa die besten Ligen sein oder????

mit ca. 3 offiziellen monschoften
Mo. 28.05.07 - 13:18:24

sapelza ist im Moment nicht auf sonice.itsapelza
SIM an sapelza schickenE-Mail an sapelza schicken

Sterzing hat bei einem Freundschaftsspiel mit einer Mannschaft, die zu 2/3 aus U19-Spielern bestand, gegen die neuseeländische Nationalmannschaft mit 6:2 gewonnen, und die anderen Ausländer(3) in Schifferles Mannschaft scheinen bei hockeydb gar nicht auf! Sagt glaub ich alles Smilie
Di. 29.05.07 - 10:59:30

User ist invisibleDVD
DVD hat SIM deaktiviertE-Mail an DVD schicken

Schifferle muss aber trotzdem Teilzeitarbeiten und das als hallenwart in seinem nzihl club
Di. 29.05.07 - 16:45:34

redbull ist im Moment nicht auf sonice.itredbull
SIM an redbull schickenE-Mail an redbull schicken

Amadeus hat das auf der broncos seite gepostet:

Hallo, Ich bins Amadeus aus Neuseeland (Queenstown). Bin seit 12 Mai hier, ist etwas total anderes wie zu Hause. (kleines Eis und viel Boddychecks). Das Eishockey hier ist nicht schlecht. Ist ein Ideales Sommer bzw. Wintertraining. Alle Lieben hier diesen Sport, sind glaube ich viel fanatischer wie wir zu Hause.. Habe letstes Wochenende 2 Meisterschaftsspiele gegen die Canterburry Red Devils gehabt. Erstes Spiel haben wir 9:2 verloren. Am darauffolgenden Tag haben wir gegen die selbe Mannschaft 4:3 gewonnen. Es gibt Fotos und Videos und mehr Informationen unter dieser Internetseite www.nzicehockey.co.nz.. Bei Canterbury spielen 3 Canadier, 1 aus Ukraine, 1 Czeche, 1 Tormann aus Schweden jung aber sehr gut(U18 Nationalmannschaft) 1 aus Ungarn (Nationalmannschaft) und noch 5 Nationalspieler aus Neuseeland, der Trainer ist ein Russe... In meiner Mannschaft die Southern Stampede spielen 3 Canadier und 11 Nationalspieler aus Neuseeland.(sind besser als noch in Sterzing, waren dort erst 3 mal auf Eis). Bin froh hier zu sein, bekomme hier viel Eiszeit die ich zu Hause vermisst habe. Diese Liga in Neuseeland NZHL ist sehr jung. Es gibt diese Liga heuer das dritte Jahr und wird von Jahr zu Jahr besser. Wird grossteils von der Firma Easton gesponsert. Die Saison, wenn man ins Finale kommt, dauert bis mitte September. Wer aber mehr Informiert sein will brauch nur unter der vorhin angegebenen Internetseite selbst nachlesen.... Bin happy, dass einige bemerkt haben, dass ich in einer anderen Mannschaft untergekommen bin. Habe ich also, auch wenn ich letste Saison keine Eiszeit bekommen habe, trotzdem noch Fans, sofern ich welche hatte.... Hoffe ihr zu Hause glaubt an mich, denn ich tus.... Gruss aus Neuseeland und Servus...
Di. 29.05.07 - 16:49:59

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

also ich finde es super, wenn ein spieler für die sommermonate nach neuseeland geht zum hockey spielen...muss ja eine tolle erfahrung sein, auch wenn die meisterschaft sicher nicht die beste ist und viele ausländer dort wohl eher auf urlaub sein werden Smilie Smilie
Di. 29.05.07 - 19:58:56

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
super, finde es auch eine tolle sache!
amadeus hat den schritt gewagt, den viele nicht gewagt haben - wahrscheinlich hat er halt nicht lange gefragt "was? warum? wie viel geld? und wenn? und wie lange?" u.s.w.

augen zu - erfahrung - und durch!

viel glück!

PS und falls amadeus das jetzt liest: bitte schick mir eine mail an patrick.kirchler@tin.it - habe da eine frage ;-)
Di. 29.05.07 - 20:11:28

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von Patza:
- habe da eine frage ;-)

die sicher nichts mit neuseeländischen eishockeytrikots zu tun hat oder patza??

Smilie Smilie
Mi. 17.10.07 - 10:02:06

User ist invisibletonno
tonno hat SIM deaktiviertE-Mail an tonno schicken

Fan von: EK Zell am See
Amadeus ist wieder in Sterzing
Mi. 17.10.07 - 10:11:18

ValGardena87 ist im Moment nicht auf sonice.itValGardena87
SIM an ValGardena87 schickenE-Mail an ValGardena87 schicken

Fan von: HC Gherdëina
@tonno

Spielt er auch wieder dort?
Mi. 17.10.07 - 10:48:49

User ist invisibletonno
tonno hat SIM deaktiviertE-Mail an tonno schicken

Fan von: EK Zell am See
gestern hat er gegen bozen gespielt
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken