|
|||||||||
|
|||||||||
So. 27.05.07 - 19:22:05 Remug Registriert seit: September 2003 Posts: 327 Fan von: HC Eppan |
Posted 27/5/2007: it Amadeus Schifferle (F)
From it SSI Vipiteno Broncos to nz Southern Stampede (NZIHL) Added By: Davide Tuniz, Status: Confirmed Schöne Zeit in Neuseeland! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 27.05.07 - 20:55:07 sapelza Registriert seit: Januar 2006 Posts: 629 Fan von: WSV Sterzing |
Richtig, seitdem die neuseeländische Nationalmannschaft hier in Sterzing spielte, ist davon die Rede, wobei die meisten dachten, es handle sich um einen Witz |
||||||||
Mo. 28.05.07 - 12:20:41 Sidney Crosby Registriert seit: Oktober 2006 Posts: 449 Fan von: SV Kaltern |
[Zitat] Die NZIHL di sel wert net one fa die besten Ligen sein oder???? |
||||||||
Mo. 28.05.07 - 12:44:24 DVD Registriert seit: Januar 2005 Posts: 166 Fan von: WSV Sterzing |
Die NZIHL di sel wert net one fa die besten Ligen sein oder????
mit ca. 3 offiziellen monschoften |
||||||||
Mo. 28.05.07 - 13:18:24 sapelza Registriert seit: Januar 2006 Posts: 629 Fan von: WSV Sterzing |
Sterzing hat bei einem Freundschaftsspiel mit einer Mannschaft, die zu 2/3 aus U19-Spielern bestand, gegen die neuseeländische Nationalmannschaft mit 6:2 gewonnen, und die anderen Ausländer(3) in Schifferles Mannschaft scheinen bei hockeydb gar nicht auf! Sagt glaub ich alles | ||||||||
Di. 29.05.07 - 10:59:30 DVD Registriert seit: Januar 2005 Posts: 166 Fan von: WSV Sterzing |
Schifferle muss aber trotzdem Teilzeitarbeiten und das als hallenwart in seinem nzihl club | ||||||||
Di. 29.05.07 - 16:45:34 redbull Registriert seit: April 2006 Posts: 66 |
Amadeus hat das auf der broncos seite gepostet:
Hallo, Ich bins Amadeus aus Neuseeland (Queenstown). Bin seit 12 Mai hier, ist etwas total anderes wie zu Hause. (kleines Eis und viel Boddychecks). Das Eishockey hier ist nicht schlecht. Ist ein Ideales Sommer bzw. Wintertraining. Alle Lieben hier diesen Sport, sind glaube ich viel fanatischer wie wir zu Hause.. Habe letstes Wochenende 2 Meisterschaftsspiele gegen die Canterburry Red Devils gehabt. Erstes Spiel haben wir 9:2 verloren. Am darauffolgenden Tag haben wir gegen die selbe Mannschaft 4:3 gewonnen. Es gibt Fotos und Videos und mehr Informationen unter dieser Internetseite www.nzicehockey.co.nz.. Bei Canterbury spielen 3 Canadier, 1 aus Ukraine, 1 Czeche, 1 Tormann aus Schweden jung aber sehr gut(U18 Nationalmannschaft) 1 aus Ungarn (Nationalmannschaft) und noch 5 Nationalspieler aus Neuseeland, der Trainer ist ein Russe... In meiner Mannschaft die Southern Stampede spielen 3 Canadier und 11 Nationalspieler aus Neuseeland.(sind besser als noch in Sterzing, waren dort erst 3 mal auf Eis). Bin froh hier zu sein, bekomme hier viel Eiszeit die ich zu Hause vermisst habe. Diese Liga in Neuseeland NZHL ist sehr jung. Es gibt diese Liga heuer das dritte Jahr und wird von Jahr zu Jahr besser. Wird grossteils von der Firma Easton gesponsert. Die Saison, wenn man ins Finale kommt, dauert bis mitte September. Wer aber mehr Informiert sein will brauch nur unter der vorhin angegebenen Internetseite selbst nachlesen.... Bin happy, dass einige bemerkt haben, dass ich in einer anderen Mannschaft untergekommen bin. Habe ich also, auch wenn ich letste Saison keine Eiszeit bekommen habe, trotzdem noch Fans, sofern ich welche hatte.... Hoffe ihr zu Hause glaubt an mich, denn ich tus.... Gruss aus Neuseeland und Servus... |
||||||||
Di. 29.05.07 - 16:49:59 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
also ich finde es super, wenn ein spieler für die sommermonate nach neuseeland geht zum hockey spielen...muss ja eine tolle erfahrung sein, auch wenn die meisterschaft sicher nicht die beste ist und viele ausländer dort wohl eher auf urlaub sein werden | ||||||||
Di. 29.05.07 - 19:58:56 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.756 Fan von: HC Pustertal |
super, finde es auch eine tolle sache!
amadeus hat den schritt gewagt, den viele nicht gewagt haben - wahrscheinlich hat er halt nicht lange gefragt "was? warum? wie viel geld? und wenn? und wie lange?" u.s.w. augen zu - erfahrung - und durch! viel glück! PS und falls amadeus das jetzt liest: bitte schick mir eine mail an patrick.kirchler@tin.it - habe da eine frage ;-) |
||||||||
Di. 29.05.07 - 20:11:28 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] die sicher nichts mit neuseeländischen eishockeytrikots zu tun hat oder patza?? |
||||||||
Mi. 17.10.07 - 10:02:06 tonno Registriert seit: Dezember 2004 Posts: 449 Fan von: EK Zell am See |
Amadeus ist wieder in Sterzing | ||||||||
Mi. 17.10.07 - 10:11:18 ValGardena87 Registriert seit: März 2006 Posts: 1.445 Fan von: HC Gherdëina |
@tonno
Spielt er auch wieder dort? |
||||||||
Mi. 17.10.07 - 10:48:49 tonno Registriert seit: Dezember 2004 Posts: 449 Fan von: EK Zell am See |
gestern hat er gegen bozen gespielt | ||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Amadeus Schifferle => Southern Stampede (NZIHL)
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol