|
|||||||||
|
|||||||||
Do. 10.05.07 - 23:53:10![]() Registriert seit: November 2006 Posts: 979 Fan von: HC Meran |
Die Homepage von den Rittnern gibt die Unterschrift für ein weiteres Jahr von Gruber auf dem ritten bekannt!
Sehr gut für Ritten, sehr sehr sehr schlecht für uns arme HCMler, also wirds wohl wieder nix.... (hab letztlich keine frischen Infos, aber wenn der Inge schon nicht kommt, dann weiss er wohl warum) ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 11.05.07 - 07:08:44![]() Registriert seit: Oktober 2000 Posts: 2.419 Fan von: HC Meran |
Da wäre ich mir nicht so sicher. Ingemar ist 30 wenn ich mich nicht irre, deshalb kann er selbst entscheiden wohin er geht. Außerdem hat er in Meran nicht die Leistungen gezeigt, wie auf dem Ritten.
Ich bin immer noch optimistisch. ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 11.05.07 - 07:54:29![]() Registriert seit: Juli 2001 Posts: 1.372 Fan von: HC Meran |
Der Inge kann gerne auf dem Ritten bleiben (ich glaube, das sehe nicht nur ich so...).
Das heißt noch lange nicht, dass Meran deshalb nicht Serie A1 spielt ![]() Es blieben mit Huber, Oberdörfer, Borgatello, Gallace und Lutz ja immer noch 5 sehr gute Verteidiger übrig, die man sich sehr gut im Dress des HCM vorstellen könnte... ![]() Gruß Steve Y. |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 11.05.07 - 08:48:05![]() Registriert seit: Oktober 2004 Posts: 441 Fan von: Rittner Buam |
Ich glaube auch nicht, dass Meran nur wegen Gruber jetzt nicht Serie A1 spielt...
Auf alle Fälle ist es für den Rittner Vorstand schon mal ein guter Anfang für die Spielertransfers. Hoffe wirklich, dass noch einige gute Spieler geholt oder bestätigt werden können! Schade nur, dass die beiden ex-Ritten-Torhüter Maund und Gröneveld schon vergeben sind... ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 11.05.07 - 10:12:16![]() Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.816 |
[Zitat] Ja, solange sie nicht für einen anderen Verein unterschreiben bzw. ins Ausland wechseln... ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 11.05.07 - 10:45:50![]() Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 523 Fan von: Rittner Buam |
Ritten Sport bestätigt Adey und Gruber
In den vergangenen Tagen wurde der vorjährige Coach von Ritten Sport, der Kanadier Paul Adey, wieder bestätigt. Adey kann auf eine hervorragende Saison zurückblicken, in welcher er mit seiner Mannschaft den ausgezeichneten 3. Platz in der italienischen Serie A Meisterschaft belegte. Nicht zu vergessen sind auch der 2. Platz im Super Cup hinter dem Vorjahresmeister HC Mailand und die tolle Spielserie gegen den späteren Meister SG Cortina, bei welcher leider die Verletzung des ersten Tormannes ausschlaggebend war. Auch der Meraner Ingemar Gruber, eine Säule in der Rittner Abwehr und bekannt für seinen bedingungslosen Einsatz, konnte wieder für das Team gewonnen werden. In den nächsten Wochen wird der Vorstand von Ritten Sport, im Besonderen dessen Präsident Thomas Rottensteiner sowie der Sektionsleiter Hockey Georg Eisath, mit allen einheimischen Spielern die notwendigen Verpflichtungsgespräche führen, in der Hoffnung, dass wieder alle Rittner sich für ihren Heimatverein entschließen werden. |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 11.05.07 - 12:32:05![]() Registriert seit: November 2003 Posts: 889 Fan von: HC Gherdëina |
[Zitat] ....da gäbe es noch ein gewisser TIM KELLEHER...... ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 11.05.07 - 12:37:16![]() Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 4.564 Fan von: WSV Sterzing |
[Zitat] Huber, Oberdörfer und Gallace in der Serie A1??? Und sonst geht es noch oder? |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 11.05.07 - 13:33:29![]() Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.816 |
[Zitat] Mach mir bitte den Gefallen und schau dir mal an welche Spieler letztes Jahr Serie A gespielt haben.... ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 11.05.07 - 15:48:16![]() Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] aber ein paar Schluesse kann man daraus sicher ziehen denn Gruber ist immerhin ein Verteidiger den man nicht so leichtfertig zu einem Konkurrenten ziehen laesst und der fuer die eigene Mannschaft sicher eine Verstaerkung waere oder?...wenn Gruber auf dem Ritten unterschrieben hat dann wird er sicher mehr wissen als wir alle zusammen und sich abgesichert haben.... gruesse cream Dieser Beitrag wurde am 11.05.07 - 15:50:03 von Gianpaolo editiert! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 11.05.07 - 16:04:28![]() Registriert seit: Juli 2001 Posts: 1.372 Fan von: HC Meran |
[Zitat] Oberdörfer ist ein Rohdiamant, der an der Seite eines Topverteidigers sehr viel lernen kann (siehe Lutz), Huber sehe ich mit seiner Erfahrung in der zweiten oder dritten Linie sehr gut, und Gallace, naja, dass er ein Schlitzohr ist, das wissen wir alle, und gerade deswegen würde ich ihn auf alle Fälle behalten! Und dann, lieber Lewis_24, noch zwei gute ausländische Verteidiger dazu, ja und dann habe ich, was die Verteidigung betrifft, keine Angst mehr vorm ersten Derby ![]() ![]() Gruß steve Y. |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 11.05.07 - 16:29:44![]() Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 4.564 Fan von: WSV Sterzing |
[Zitat] dann hoffen wir mal auf 2009... ![]() ![]() Muss dir ehrlich sagen dass ich heuer einige Spiele von Meran mir angesehen habe. Huber ist in meinen Augen auf den Niveau von ein Avancini und definitiv für die A1 zu schwach. Ich glaube auch kaum dass er bei Meran bleiben würde wenn Meran aufsteigen würde, Gallace gefällt mir generell als Spieler nicht. Oberdörfer kann ich mich ehrlich gesagt nicht erinnern. Aber natürlich hoffe ich weiter aufs Derby auch wenn durch die Unterschrift von Gruber, so zumindest glaube ich, ein klares Zeichen gesetzt wurde wo man nächstes Jahr spielen wird! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 11.05.07 - 16:43:43![]() Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.816 |
[Zitat] Kann dir garantieren dass heuer etliche Verteidiger in der A1 unterwegs waren die für mich schwächer wie Huber waren bzw. sind. |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 11.05.07 - 16:55:15![]() Registriert seit: Oktober 2000 Posts: 2.419 Fan von: HC Meran |
[Zitat] Dass ihr wieder Meister werdet, oder?? ![]() Wenn du wirklich glaubst, dass mit der Unterschrift von Inge ein Zeichen gesetzt wurde, dann irrst du dich aber gewaltig. Wenn es um Luca oder Schizzo gehen würde, dann würde ich dir Recht geben, aber dass Inge nicht in Meran spielt war mir klar. Warum auch, auf dem Ritten spielt er gut und wird von den Fans unterstützt, in Meran geschieht das Gegenteil. Als Beweis braucht ihr nur im Forum des HCM zu lesen. Was da abgeht ist unter jeder Sau, egal ob man Inge nun mag oder nicht. Aber ein Großteil der Meraner Fans ist alles andere als enttäuscht über Inge`s Entscheidung. Ich bin immer noch überzeugt, dass Meran A1 spielt. ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 11.05.07 - 20:51:32![]() Registriert seit: Juli 2005 Posts: 4.084 |
Das kann ich dir nur bestätigen !! Auch ich hab s nicht geglaubt, aber selbst gesehen !! Der Inge in Meran und der Inge am Ritten, da gibt es Welten Unterschied !! ![]() Dieser Beitrag wurde am 11.05.07 - 20:52:52 von ICESTOFF editiert! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
|
|||||||||
|
![]() |
|||
|
Eishockey Forum - Ingemar Gruber bleibt auf dem Ritten
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol