Eishockey Forum - Italien und die A-WM

Italien und die A-WM Forum>Nationalmannschaften
RegelnSuchenAntworten
Sa. 05.05.07 - 22:48:57

Madmax25 ist im Moment nicht auf sonice.itMadmax25
Foto von Madmax25 ansehenSIM an Madmax25 schickenE-Mail an Madmax25 (goaliemadmax24@yahoo.de) schicken

Momentan muss ich sagen als Eishockeyspieler lautet die einzige halbsichere Möglichkeit zum Erfolg: Ausland!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 06.05.07 - 03:00:03

zapò ist im Moment nicht auf sonice.itzapò
SIM an zapò schickenE-Mail an zapò schicken

Fan von: HC Meran
Das ist wohl der beste Tread seit langem!! Danke für die Beiträge und die Erörterung!

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 07.05.07 - 07:59:05

òNé ist im Moment nicht auf sonice.itòNé
SIM an òNé schickenE-Mail an òNé schicken

Fan von: HC Eppan
Klar wird Italien durch Italos oben gehalten, aber meiner Meinung ist es wichtig in der A-Gruppe mitzuspielen.
Wie gross war die Freude nach dem Erfolg gegen Lettland!!!

Nur in der A-Gruppe ist das öffentliche Interesse groß genug um das Eishockey VIELLEICHT voranzutreiben.

Mo. 07.05.07 - 09:10:23

powerplay78 ist im Moment nicht auf sonice.itpowerplay78
SIM an powerplay78 schickenE-Mail an powerplay78 schicken

Fan von: WSV Sterzing
[Zitat]
Original von Patza:
quoto GP, stimmt genau.

es liegt in erster linie an den spielern selbst - nicht an den vereinen, nicht am trainer, nicht an den italos, nicht an den schiris, NUR AN DEN SPIELERN SELBST

Das glaub ich nicht ganz dass es nur an den spielern liegt.... Denn siehe nur mal die torwartsituation in Italien an, nur mehr traurig....

RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken