Eishockey Forum - Meran Serie A

Meran Serie A Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 18.04.07 - 15:33:17

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von poznaoe:
Wer hätte denn am Anfang dieses Jahres gesagt, dass Pontebba bis zum Ende so eine Meisterschaft gespielt hätte. Bis auf den enormen Durchhänger nach Weihnachten haben die Mannen von Vassiliev eine grandiose Meisterschaft gespielt. Ich denke, dass Meran eine ähnliche Meisterschaft spielen hätte können. Die Mannschaft macht die Kraft und nicht unbedingt nur die Einzelspieler. Ich denke dass Meran eine sehr kompakte Mannschaft hat mit einigen sehr guten Spielern und durchaus nicht schlecht dagestanden wäre dieses Jahr.
Bedenkt dass so ziemlich alle Mannschaften heuer irgendwann einen Durchhänger hatten und die Meisterschaft sehr ausgeglichen war, in einer solchen Meisterschaft, wo jeder jeden schlagen kann ist immer was drin.

pontebba war aber nicht im viertelfinale und ist vorletzter geworden Smilie !!! dass hätte ich dir vor der meisterschaft auch sagen gekonnt!! und warum wohl sind sie nach einem tollen start eingebrochen und haben im masterround völlig versagt und nur zwei unentschieden geholt und die restlichen spiele verloren?? einfach weil die mannschaft unerfahren und nicht viele spieler serie A1 tauglich gewesen sind...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 18.04.07 - 15:48:57

@lex ist im Moment nicht auf sonice.it@lex
SIM an @lex schickenE-Mail an @lex schicken

Fan von: HC Meran
Io sono fiducioso. Per me si fa la serie A.
Molto dipende anche però dalle condizioni di salute di Hansjörg.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 18.04.07 - 17:41:00

SIR HENRY ist im Moment nicht auf sonice.itSIR HENRY
SIM an SIR HENRY schickenE-Mail an SIR HENRY schicken

Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von game_misconduct:
doch, die braucht man meiner meinung auf alle fälle

4-6 ausländer = 150.000 euro
borgatello + ansoldi = min. 50.000
russo + timpone + lutz + gruber + m.ansoldi = min. 100.000
dann hat man noch 4-6 spieler die nicht gratis spielen

das problem ist bei meran, dass im gegensatz zu zB pustertal oder ritten die einheimischen teuer sind, sollten alle zurückgeholt werden...

So schlimm sehe ich das nicht,denn russo,timpone und max ansoldi musste man letzte Saison auch schon bezahlen. Smilie

Mi. 18.04.07 - 17:44:08

und 4-5 Ausländer hatte man letzte Saison auch schon, also liegt die Wahrheit der kosten nicht bei plus 300000.(Brunners taktisches Geplänkel betreff Sponsoren?)
Mi. 18.04.07 - 17:49:00

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von SIR HENRY:
So schlimm sehe ich das nicht,denn russo,timpone und max ansoldi musste man letzte Saison auch schon bezahlen.

[Zitat]
Original von SIR HENRY:
und 4-5 Ausländer hatte man letzte Saison auch schon, also liegt die Wahrheit der kosten nicht bei plus 300000.(Brunners taktisches Geplänkel betreff Sponsoren?)

ja aber mit diesen 4-5 ausländern kann man doch keine A1 spielen, ich meinte bei meiner berechnung schon, dass man einen topverteidiger und 3 topstürmer holt und nicht 10.000 euro granaten
Mi. 18.04.07 - 18:34:59

Nun nehmen wir mal einen Steve Kaye der mir am Ritten vor allem am ende der Saison (durch seinen Einsatz)sehr gut gefallen hat kostet keine Welt,und das er nicht Serie A tauglich ist würde ich nicht behaupten.Ich glaube 3 gute Ausländer und drei z.B. eines Steven Kays reichen,diese Erfahrung haben wir jedenfalls am Ritten gemacht, und Meran muß ja nicht gleich vorne mitspielen.Am Ritten hat sich auch alles über die Jahre entwickelt (Ziel der letzten Saison war um Platz fünf mitspielen,was dann rauskam wissen wir ja.)Also Meran sollte es versuchen,diese Stadt(Fans)haben genug von A2.
Mi. 18.04.07 - 18:37:34

oder glaubt ihr Pustertal und Ritten haben das Bugedt von Meran dieser Saison plus 300000,ich glaube sicher nicht.
Mi. 18.04.07 - 19:01:21

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Das Problem ist dass der HCM eventuell nur mit einer Top-Mannschaft (sprich Platz unter den ersten 4) antreten möchte. Was meiner Meinung nach falsch ist, nach 3 Jahren Serie A2 kann man auch anders planen.
Mi. 18.04.07 - 20:21:57

Dan17 ist im Moment nicht auf sonice.itDan17
Foto von Dan17 ansehenSIM an Dan17 schickenE-Mail an Dan17 schicken

sollte meran wirklich interesse haben, diese spieler zurückzuholen, wird die mannschaft sehr wohl teuer werden.
denn glaubt ihr wirklich dass ein ansoldi in meran um 20.000 spielt wenn er in cortina 50.000 bekommt und das selbe gilt für borgatello und lutz. dazu kommen dann noch die restlichen ausländer.
Mi. 18.04.07 - 20:23:51

Manny ist im Moment nicht auf sonice.itManny
SIM an Manny schickenE-Mail an Manny schicken

Fan von: HC Meran
50.000 hat er sicher nicht bekommen
Mi. 18.04.07 - 20:30:54

Madmax25 ist im Moment nicht auf sonice.itMadmax25
Foto von Madmax25 ansehenSIM an Madmax25 schickenE-Mail an Madmax25 (goaliemadmax24@yahoo.de) schicken

[Zitat]
Original von Manny:

wäre n bisschen viel, ja
Mi. 18.04.07 - 20:59:26

[Zitat]
Original von Dan17:
sollte meran wirklich interesse haben, diese spieler zurückzuholen, wird die mannschaft sehr wohl teuer werden.
denn glaubt ihr wirklich dass ein ansoldi in meran um 20.000 spielt wenn er in cortina 50.000 bekommt und das selbe gilt für borgatello und lutz. dazu kommen dann noch die restlichen ausländer.

Also Dan17,so wie du gerechnet hast funktioniet es nicht,meiner meinung hat Ansoldi ca.30-35000 in Cortina bekommen plus Wohnung und die leihgebür für Herrn Brunner(schätze mal insgesamt ca.50000)zieht man Leihgebühr und Wohnung ab,glaube ich würde Ansoldi für ca.30000 Euro für Meran spielen.Und wie ich Ansoldi kenne hält er was aufs Meraner Trikot. Smilie

Mi. 18.04.07 - 21:07:55

[Zitat]
Original von Gianpaolo:
Das Problem ist dass der HCM eventuell nur mit einer Top-Mannschaft (sprich Platz unter den ersten 4) antreten möchte. Was meiner Meinung nach falsch ist, nach 3 Jahren Serie A2 kann man auch anders planen.

Das mit der Topmannschaft finde ich auch nicht gut,die jungen Einheimischen spieler würden darunter leiden.Sagen wir 6 ordentliche Ausländer+Ansoldi,Gruber,Borgatello,Timpone und Russo sind 2 starke Linien,mehr haben die anderren auch nicht außer Bozen und Mailand,und für Lutz(muß nicht Lutz sein kann auch Anso,Inge usw.)kassiert man noch ordentlich Leihgebür.Die dritte Linie sollte sich aus den restlichen einheimischen zusammenstellen(als zukunftsinvetiton) Smilie Ist nur ein Vorschlag. Smilie
Mi. 18.04.07 - 22:47:53

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

[Zitat]
Original von Manny:

Ich denke, 50.000 wird ein Luca Ansoldi nicht kriegen !!
Do. 19.04.07 - 14:30:53

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von ICESTOFF:
Ich denke, 50.000 wird ein Luca Ansoldi nicht kriegen !!

50.000 nicht aber 35 bis 40.000 schon denn bei weniger haette er auch nach Pontebba wechseln koennen....
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken