Eishockey Forum - Meran Serie A

Meran Serie A Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Di. 17.04.07 - 20:25:34

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von Gianpaolo:
Richtig. Und das ist gerade der Grund warum keiner in Meran eine weitere Saison in der A2 möchte. Es fehlt nicht allzuviel um eine gute Mannschaft zu haben.

der meinung bin ich auch und hoffe wirklich, dass meran nächstes jahr mit einer guten mannschaft in der A1 spielt (sollte halt nicht so gut sein wie pustertal, denn wenn auch noch meran 10-4 gg bozen gewinnt, dann mache ich mir ernsthaft sorgen Smilie Smilie )
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 17.04.07 - 21:06:46

SIR HENRY ist im Moment nicht auf sonice.itSIR HENRY
SIM an SIR HENRY schickenE-Mail an SIR HENRY schicken

Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von game_misconduct:
dann würde ich sagen hat man mit

russo (rizzi); AUSLÄNDER-borgatello, lutz-gruber, oberdorfer-alderucci, von pföstl-huber; AUSLÄNDER-AUSLÄNDER-l.ansoldi; timpone-m.ansoldi-AUSLÄNDER; pixner-lo presti-EINHEIMISCHEN; lo presti-gallo-palla

eine sehr interessante mannschaft, oder?

und in der Serie A darf man nächstes Jahr 6 Ausländer haben.Ich sehe hier nur 4.Also für mich wäre Meran so absolut konkurenzfähig.Das Viertelfinale dürfte nicht unmöglich sein,vieleicht sogar ein bisschen mehr,wenn die Ausländer einschlagen sollten. Smilie

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 17.04.07 - 21:09:02

SIR HENRY ist im Moment nicht auf sonice.itSIR HENRY
SIM an SIR HENRY schickenE-Mail an SIR HENRY schicken

Fan von: Rittner Buam
und ich glaube nicht daß man für so eine Mannschaft 300000 Euro mehr braucht. Smilie
Di. 17.04.07 - 21:10:43

Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von SIR HENRY:
und in der Serie A darf man nächstes Jahr 6 Ausländer haben.Ich sehe hier nur 4.Also für mich wäre Meran so absolut konkurenzfähig.Das Viertelfinale dürfte nicht unmöglich sein,vieleicht sogar ein bisschen mehr,wenn die Ausländer einschlagen sollten. Smilie

stimmt, ich meinte ja nur, dass man eigentlich nur 4 ausländer braucht und die gut sein müssen (besser als 6 schwache)
Di. 17.04.07 - 21:14:04

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat]
der meinung bin ich auch und hoffe wirklich, dass meran nächstes jahr mit einer guten mannschaft in der A1 spielt (sollte halt nicht so gut sein wie pustertal, denn wenn auch noch meran 10-4 gg bozen gewinnt, dann mache ich mir ernsthaft sorgen Smilie Smilie )

Ja, unser Saisonziel kann wirklich sein ein Spiel gegen Bozen mit 10:4 zu gewinnen, sollte es kurz vor Schluss 10:3 für Meran stehen dann werden wir den Goalie rausnehmen damit es am Ende wirklich zu diesem Ergebniss kommt. Smilie

Di. 17.04.07 - 21:17:31

[Zitat]
Original von SIR HENRY:
und ich glaube nicht daß man für so eine Mannschaft 300000 Euro mehr braucht. Smilie

doch, die braucht man meiner meinung auf alle fälle

4-6 ausländer = 150.000 euro
borgatello + ansoldi = min. 50.000
russo + timpone + lutz + gruber + m.ansoldi = min. 100.000
dann hat man noch 4-6 spieler die nicht gratis spielen

das problem ist bei meran, dass im gegensatz zu zB pustertal oder ritten die einheimischen teuer sind, sollten alle zurückgeholt werden...

Di. 17.04.07 - 21:18:36

[Zitat]
Original von Gianpaolo:
Ja, unser Saisonziel kann wirklich sein ein Spiel gegen Bozen mit 10:4 zu gewinnen, sollte es kurz vor Schluss 10:3 für Meran stehen dann werden wir den Goalie rausnehmen damit es am Ende wirklich zu diesem Ergebniss kommt. Smilie

Smilie Smilie dann müsste aber bozen auch den goalie herausgenommen haben, sonst kann ich mir nicht vorstellen, dass meran 10 tore schiesst Smilie
Di. 17.04.07 - 22:02:06

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat]
das problem ist bei meran, dass im gegensatz zu zB pustertal oder ritten die einheimischen teuer sind, sollten alle zurückgeholt werden...

Glaubst Du dass diese einheimischen Spieler nicht akzeptieren dass sie in Meran eventuell nicht so viel Geld kriegen wie in Cortina oder in Mailand?
Mi. 18.04.07 - 01:21:36

[Zitat]
Original von Gianpaolo:
Glaubst Du dass diese einheimischen Spieler nicht akzeptieren dass sie in Meran eventuell nicht so viel Geld kriegen wie in Cortina oder in Mailand?

nicht so viel und 10000 euro weniger ist ein unterschied denke ich...weiss ja nicht wieviel ein borgatello oder ansoldi in cortina oder mailand bekommen, aber denke es geht dabei um weit mehr als 1000-2000 euro und dann würde ich sagen NEIN...
Mi. 18.04.07 - 09:00:38

powerplay78 ist im Moment nicht auf sonice.itpowerplay78
SIM an powerplay78 schickenE-Mail an powerplay78 schicken

Fan von: WSV Sterzing
Das denke ich auch... borgatello wird in mailand um die 30000 bis 40000 verdienen... In meran wird er nur 150000 bis 20000 bekommen... Es ist schon schwierig für einen, denn ich denke sie würden alle gerne wieder in Meran spielen, das Problem ist nur, kann Meran soviel Geld aufbringen.... Ich hoffe es für Meran, denn dort brauch es A1 hockey... Wäre schade wenn heuer in Meran nicht A1 gespielt werden würde, dann ging vieles zu brüche....
Mi. 18.04.07 - 10:36:40

poznaoe ist im Moment nicht auf sonice.itpoznaoe
Foto von poznaoe ansehenSIM an poznaoe schickenE-Mail an poznaoe schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von zapò:
Du hast das A2 forum nicht oft besucht heuer, oder? Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie

Nein, habe ich nicht

Mi. 18.04.07 - 10:38:13

[Zitat]
Original von stevenson:
Smilie Smilie
da hast du aber nicht viel ahnung von hockey!!!

Vabbè... jeder kann denken was er will. Aber ich bestätige das was ich gesagt habe. Meran hätte meiner Meinung nach durchaus das Zeug dazu gehabt mit der heurigen Mannschaft ins Viertelfinale zu kommen.
Mi. 18.04.07 - 10:48:36

[Zitat]
Original von poznaoe:
Vabbè... jeder kann denken was er will. Aber ich bestätige das was ich gesagt habe. Meran hätte meiner Meinung nach durchaus das Zeug dazu gehabt mit der heurigen Mannschaft ins Viertelfinale zu kommen.

kann das aber nicht so recht nachvollziehen, wie willst Du mit einer dieser abwehr...alderucci, knight, gallace, huber, oberdorfer, von pföstl...von denen KEINER a1 niveau hat (zumindest nicht für die ersten 4 verteidigerpositionen) + ohne einer konkurenzfähigen 3.linie ins viertelfinale kommen Smilie?? kannst du mir das erklären??
Mi. 18.04.07 - 10:49:33

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von poznaoe:
Meran hätte meiner Meinung nach durchaus das Zeug dazu gehabt mit der heurigen Mannschaft ins Viertelfinale zu kommen.

Smilie Smilie
Mi. 18.04.07 - 14:53:41

[Zitat]
kann das aber nicht so recht nachvollziehen, wie willst Du mit einer dieser abwehr...alderucci, knight, gallace, huber, oberdorfer, von pföstl...von denen KEINER a1 niveau hat (zumindest nicht für die ersten 4 verteidigerpositionen) + ohne einer konkurenzfähigen 3.linie ins viertelfinale kommen Smilie?? kannst du mir das erklären??

Wer hätte denn am Anfang dieses Jahres gesagt, dass Pontebba bis zum Ende so eine Meisterschaft gespielt hätte. Bis auf den enormen Durchhänger nach Weihnachten haben die Mannen von Vassiliev eine grandiose Meisterschaft gespielt. Ich denke, dass Meran eine ähnliche Meisterschaft spielen hätte können. Die Mannschaft macht die Kraft und nicht unbedingt nur die Einzelspieler. Ich denke dass Meran eine sehr kompakte Mannschaft hat mit einigen sehr guten Spielern und durchaus nicht schlecht dagestanden wäre dieses Jahr.
Bedenkt dass so ziemlich alle Mannschaften heuer irgendwann einen Durchhänger hatten und die Meisterschaft sehr ausgeglichen war, in einer solchen Meisterschaft, wo jeder jeden schlagen kann ist immer was drin.
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken