Eishockey Forum - HC Milano Vipers-----> Adolf Insam

HC Milano Vipers-----> Adolf Insam Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mo. 16.04.07 - 08:57:27

gusdoctor ist im Moment nicht auf sonice.itgusdoctor
SIM an gusdoctor schickenE-Mail an gusdoctor schicken

Weiss man schon ob Adolf Insam naechstes Jahr noch bei Mailand bleiben wird? (bzw. wird er gefeuert?)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 16.04.07 - 09:19:41

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Fan von: WSV Sterzing
denke nicht das gefeuert wird nachdem was er in Mailand geleistet hat. Ich glaube er steht bei Lugano im Gespräch.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 16.04.07 - 10:01:09

poznaoe ist im Moment nicht auf sonice.itpoznaoe
Foto von poznaoe ansehenSIM an poznaoe schickenE-Mail an poznaoe schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von Lewis_24:
denke nicht das gefeuert wird nachdem was er in Mailand geleistet hat. Ich glaube er steht bei Lugano im Gespräch.

Wirklich... bei Lugano. Glaube ich eher nicht, ausser Lugano braucht einen Assistant Coach. GLaube nicht, dass ein Trainer wie Insam das Zeug dazu hat bei Lugano den ersten Mann zu stellen, obwohl er seit 7 Jahren immer im Finale gestanden ist.

Dieser Beitrag wurde am 16.04.07 - 10:02:03 von poznaoe editiert!
Mo. 16.04.07 - 10:44:05

sverige4ever ist im Moment nicht auf sonice.itsverige4ever
SIM an sverige4ever schickenE-Mail an sverige4ever schicken

[Zitat]
Original von poznaoe:
Wirklich... bei Lugano. Glaube ich eher nicht, ausser Lugano braucht einen Assistant Coach. GLaube nicht, dass ein Trainer wie Insam das Zeug dazu hat bei Lugano den ersten Mann zu stellen, obwohl er seit 7 Jahren immer im Finale gestanden ist.

In Lugano ist er von der Vereinsfuehrung recht gut angesehen. War schon oft in Lugano im Sommer.
Mo. 16.04.07 - 11:19:54

Polar ist im Moment nicht auf sonice.itPolar
SIM an Polar schickenE-Mail an Polar schicken

Fan von: HC Alleghe
Smilie

Schöner Aprilscherz!! Kommt jedoch 2 Wochen zu spät.

Ich war im Sommer auch schon ein paar mal in Berlin. Werde ich nun Trainer der Eisbären?!?! Smilie Smilie

Smilie

Aus der HP von Lugano vom 20. März 2007

Der Hockey Club Lugano hat den Trainerstab des Fanionteams neben den bestätigten Ivano Zanatta, Dusan Sidor (Torhüter), Tiziano Muzio (Konditionstrainer) komplettiert.

Der Klub und der Trainer-Assistent der Saison 2006/2007 Glen Williamson haben sich im gegenseitigen Einvernehmen entschieden, die Zusammenarbeit nicht mehr zu verlängern. Der HCL dankt Glen Williamson herzlich für seine Unterstützung und Persönlichkeit in der vergangenen Saison und wünscht ihm für die Zukunft alles Gute.

Als neuer Trainer-Assistent im Vollpensum von Cheftrainer Ivano Zanatta wurde für die nächste Saison Diego Scandella (Bild), geboren am 7. Mai 1964 in Montréal, unter Vertrag genommen.

Bevor man gewisse "CAZZATE" schreibt, bitte informieren. Smilie
Mo. 16.04.07 - 11:54:32

[Zitat]
Original von Polar:
Smilie

Schöner Aprilscherz!! Kommt jedoch 2 Wochen zu spät.

Ich war im Sommer auch schon ein paar mal in Berlin. Werde ich nun Trainer der Eisbären?!?! Smilie Smilie

Smilie

Aus der HP von Lugano vom 20. März 2007

Der Hockey Club Lugano hat den Trainerstab des Fanionteams neben den bestätigten Ivano Zanatta, Dusan Sidor (Torhüter), Tiziano Muzio (Konditionstrainer) komplettiert.

Der Klub und der Trainer-Assistent der Saison 2006/2007 Glen Williamson haben sich im gegenseitigen Einvernehmen entschieden, die Zusammenarbeit nicht mehr zu verlängern. Der HCL dankt Glen Williamson herzlich für seine Unterstützung und Persönlichkeit in der vergangenen Saison und wünscht ihm für die Zukunft alles Gute.

Als neuer Trainer-Assistent im Vollpensum von Cheftrainer Ivano Zanatta wurde für die nächste Saison Diego Scandella (Bild), geboren am 7. Mai 1964 in Montréal, unter Vertrag genommen.

Bevor man gewisse "CAZZATE" schreibt, bitte informieren. Smilie

Du warst in Berlin im Urlaub. Er um sich einige Tipps abzuholen. Er ist auch mit dem Praesident des HC Lugano gut befreundet.
Mo. 16.04.07 - 12:06:43

Polar ist im Moment nicht auf sonice.itPolar
SIM an Polar schickenE-Mail an Polar schicken

Fan von: HC Alleghe
[Zitat]
Original von sverige4ever:
Du warst in Berlin im Urlaub. Er um sich einige Tipps abzuholen. Er ist auch mit dem Praesident des HC Lugano gut befreundet.

Smilie Darauf wäre ich jetzt nicht gekommen. Danke für den Tipp Smilie. Ich war jetzt schon ernsthaft besorgt, hinter die Bande der Eisbären gehen zu müssen.

Robe da matti!
Mo. 16.04.07 - 12:12:30

[Zitat]
Original von Polar:
Smilie Darauf wäre ich jetzt nicht gekommen. Danke für den Tipp Smilie. Ich war jetzt schon ernsthaft besorgt, hinter die Bande der Eisbären gehen zu müssen.

Robe da matti!

Hinter die Bande der Eisbaeren Toblach!!!
Mo. 16.04.07 - 12:58:08

andipag ist im Moment nicht auf sonice.itandipag
SIM an andipag schickenE-Mail an andipag schicken

Fan von: Hockey Milano
Adolf bleibt in Miland, aber wahrscheinlich nicht als Trainer. Laut Interviews von Migliore + Di Canossa wird er einen anderen auftrag haben (Assistant ? GM ? Scout ?).

Man will nämlich vom Anfang an eine neue Mannschaft bilden, da viele aufhören werden (Felicetti, Savoia, vielleicht Chit) oder ins Ausland wechseln werden (Helfer ?).
In 2-3 Jahre will man dann für den Titel fit sein Smilie Smilie
Mo. 16.04.07 - 13:40:10

[Zitat]
Original von andipag:
Adolf bleibt in Miland, aber wahrscheinlich nicht als Trainer. Laut Interviews von Migliore + Di Canossa wird er einen anderen auftrag haben (Assistant ? GM ? Scout ?).

Man will nämlich vom Anfang an eine neue Mannschaft bilden, da viele aufhören werden (Felicetti, Savoia, vielleicht Chit) oder ins Ausland wechseln werden (Helfer ?).

Hab auch gehoert dass Mailand eine junge Mannschaft aufbauen will.
Mo. 16.04.07 - 14:21:53

andipag ist im Moment nicht auf sonice.itandipag
SIM an andipag schickenE-Mail an andipag schicken

Fan von: Hockey Milano
[Zitat]
Hab auch gehoert dass Mailand eine junge Mannschaft aufbauen will.

Fix sind nur

Demetz

Lorini ?

Di Stefano, Pozzi, Mantovani, Sisca, Iannone (leider hat er einen zweijährigen Vetrag..), Rigoni ? Scandella ?

also alles "lavori in corso"...

Mo. 16.04.07 - 15:05:19

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Fan von: HC Eppan
[Zitat]
Original von andipag:

Das glaube ich erst wenn ich es sehe...
Mo. 16.04.07 - 21:06:42

Madmax25 ist im Moment nicht auf sonice.itMadmax25
Foto von Madmax25 ansehenSIM an Madmax25 schickenE-Mail an Madmax25 (goaliemadmax24@yahoo.de) schicken

[Zitat]
In Lugano ist er von der Vereinsfuehrung recht gut angesehen. War schon oft in Lugano im Sommer.

Ja, ich glaube er ist einer der kandidaten fürs Ausland, würde es auch verdienen
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken