Eishockey Forum - Puschtra Gerüchteküche

Puschtra Gerüchteküche Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Di. 29.05.07 - 13:46:48

lottobald ist im Moment nicht auf sonice.itlottobald
SIM an lottobald schickenE-Mail an lottobald schicken

[Zitat]

PS IN EIGENER SACHE: ICH SUCHE DRINGEND EINEN HOBBY-WEBMASTER FÜR MEINE HOMEPAGE www.patza.it - ICH BRAUCHE NÄMLICH DRINGEND EIN UPDATE UN MEIN BISHERIGER WEBMASTER FINDET LEIDER SEHR WENIG ZEIT. HAT EIN JUNGER MOTIVIERTER STUDENT AUS DEM PUSTERTAL LUST MEINE NEUE HOMEPAGE ZU MACHEN????? GRATIS NATÜRLICH...ODER FAST (GLÜHWEIN & BIER) :-))))))) bitte melden. www.patza.it

leider vom thema abgekommen.......
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 29.05.07 - 14:13:32

User ist invisibleBrodeur
SIM an Brodeur schickenE-Mail an Brodeur schicken

Ich persönlich würde Lennartsson nicht mehr verpflichten. Er war defensiv gut, offensiv kann man mit ihm leider nicht sehr viel anfangen.....
Hoffentlich kommt Johnson nicht mehr. Verteidger seiner Klasse gibt es wie Sand am Meer.
Betreffend Bousquet: Bevor von Patza keine Bestätigung kommt, glaube ich gar nichts.......
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 29.05.07 - 16:07:44

User ist invisibleSonic
Sonic hat SIM deaktiviertE-Mail an Sonic schicken

Hmmmm .....!

Vielleicht ja die Ruhe vor dem Sturm! Smilie
Di. 29.05.07 - 17:26:47

Motz147 ist im Moment nicht auf sonice.itMotz147
SIM an Motz147 schickenE-Mail an Motz147 schicken

Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von Brodeur:
Ich persönlich würde Lennartsson nicht mehr verpflichten. Er war defensiv gut, offensiv kann man mit ihm leider nicht sehr viel anfangen.....
Hoffentlich kommt Johnson nicht mehr. Verteidger seiner Klasse gibt es wie Sand am Meer.
Betreffend Bousquet: Bevor von Patza keine Bestätigung kommt, glaube ich gar nichts.......

Meines Erachtens war Lenni immer sehr konstant, und ist etwa mit Mair gleichzusetzen(wobei Mair offensiv besser ist, Lenni defensiv eher besser) SO sigs holt i.

Zu Bosquet: Wäre bestimmt eine Top Verpüflichtung, denke aber nicht dass es wirklich soweit kommen würde, war immerhinin letzte Saison Topscorer in der Österreichischen Liga.

@Patza, was für einen Anbieter hast du bei deiner Homepage? Und was schätzt du wie viel Arbeit es wäre??

Smilie
Di. 29.05.07 - 18:03:07

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Und noch ein Gerücht auf eliteprospects.com

Ryan Savoia (F) Milano Brunico
05/29/2007 | Private Source
Di. 29.05.07 - 19:03:42

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat]
Original von kriocha:
Und noch ein Gerücht auf eliteprospects.com

Ryan Savoia (F) Milano Brunico
05/29/2007 | Private Source

Dürfte mehr als nur ein Gerücht sein
Di. 29.05.07 - 21:10:27

knolli ist im Moment nicht auf sonice.itknolli
SIM an knolli schickenE-Mail an knolli schicken

Ryan Savoia nach Bruneck??

www.eliteprospects.com/
Di. 29.05.07 - 21:23:50

User ist invisibleAli23
Ali23 hat SIM deaktiviertE-Mail an Ali23 schicken

jojo... und i friss an Bäse
Smilie Smilie Smilie
Mi. 30.05.07 - 11:02:49

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Savoia würd ich sofort nehmen Smilie ....Bousquet auch Smilie ...Lennartsson nicht mehr, denn wir brauchen neben Mair mindestens noch 1 Blue-Liner! Smilie
Mi. 30.05.07 - 11:03:39

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat]
Original von Lexl:
wir brauchen neben Mair mindestens noch 1 Blue-Liner! Smilie

Smilie
Mi. 30.05.07 - 11:11:56

User ist invisibleLexl

Mir würden da schon ein paar einheimische Blueliner einfallen... Smilie
Mi. 30.05.07 - 11:35:51

vanek ist im Moment nicht auf sonice.itvanek
SIM an vanek schickenE-Mail an vanek schicken

amo a froge? wos war do savoia: zählat der Auslända ibohaup oddo isch des a italo, weil nazionale hot der glabe a schun gspielt! Smilie
Mi. 30.05.07 - 11:47:38

SIR HENRY ist im Moment nicht auf sonice.itSIR HENRY
SIM an SIR HENRY schickenE-Mail an SIR HENRY schicken

Fan von: Rittner Buam
Also wenn daß mehr als ein Gerücht ist,aber wirklich nur wenn das mehr als ein Gerücht ist,dann kommt mir ja nie wieder mit der Aussage,wir Pusterer haben das kleinste Budget.Smilie
Mi. 30.05.07 - 11:49:35

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von SIR HENRY:
Also wenn daß mehr als ein Gerücht ist,aber wirklich nur wenn das mehr als ein Gerücht ist,dann kommt mir ja nie wieder mit der Aussage,wir Pusterer haben das kleinste Budget.Smilie

für so ein tolles publikum wird er wohl auf die hälfte seines gehalt verzichten oder nicht?? Smilie Smilie Smilie
Mi. 30.05.07 - 11:51:01

User ist invisibleLexl

Das war letztes Jahr....durch den gewaltigen Zuschauerschnitt in der vergangenen Saison und die Euphorie im Tal mit vielen neuen Sponsoren, etc. haben wir für heuer beschlossen neben Pontebba das höchste Budget zu haben.... Smilie Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken