Eishockey Forum - Puschtra Gerüchteküche

Puschtra Gerüchteküche Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Do. 31.05.07 - 15:18:14

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Fan von: HC Pustertal
Gallace ist sicherlich nicht der große Knaller, auf den alle gewartet haben. Aber als Ergänzungsspieler, der nicht das Ausländerkontingent belastet, ist er vollkommen in Ordnung.
Und die Knaller kommen schon noch ... so hoffe ich zumindest. Smilie

The Marmot
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 31.05.07 - 16:57:18

stevenson ist im Moment nicht auf sonice.itstevenson
SIM an stevenson schickenE-Mail an stevenson schicken

ich kann mich noch erinnern, wie über die Verpflichtung, seitens pontebba, von frank de frenza gelacht wurde: da dachte ja auch niemand, dass er A1-tauglich gewesen wäre....die kritiker wurden aber eines besseren belehrt!!! Smilie
so hoffe ich, dass gallace in bruneck, vor allem vor unseren fans, motivierter zu werke geht!! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 31.05.07 - 18:05:59

SIR HENRY ist im Moment nicht auf sonice.itSIR HENRY
SIM an SIR HENRY schickenE-Mail an SIR HENRY schicken

Fan von: Rittner Buam
Da er das Ausländerkontingent nicht belastet,finde ich Gallace eine gute Verpflichtung.(Einkaufstaktisch aus sicht der Vereinsseite absolut OK)
Do. 31.05.07 - 18:35:51

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

[Zitat]
Original von SIR HENRY:
Da er das Ausländerkontingent nicht belastet,finde ich Gallace eine gute Verpflichtung.(Einkaufstaktisch aus sicht der Vereinsseite absolut OK)

Bich auch dieser Meinung: solange er keinen Ausländerplatz wegnimmt, ist seine Verpflichtung ok. Wie bereits gesagt wurde, brauchen wir neben 2 ausländischen Verteidigern auch noch einen Italiener.
Es reicht, wenn er seine defensiven Aufgaben erledigt und seinen Job macht!

Smilie
Do. 31.05.07 - 21:40:41

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

ich denke unsere sportliche leitung hat einfach deshalb zugeschlagen, weil ich lieber einen gallace zu 100 % habe, als mit einigen anderen jedes jahr zu verhandeln, und dann immer "ohne" dazustehen. sicherlich wären egger oder borgatello bekanntere gesichter gewesen für die position "X" (ausl.-mair, ausl.-"X", hofer-willeit), aber ich denke gallace wird diese position ausfüllen können...wenn er denn kommt Smilie

patza

wer lust hat: www.hcpustertal.com schauen Smilie
Fr. 01.06.07 - 13:32:34

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

[Zitat]
Original von Patza:

wer lust hat: www.hcpustertal.com schauen Smilie

was bedeutet eigentlich: "alle Ausländer vom letzten Jahr werden ausgetauscht"??

Aquino zählte ja letzte Saison als Ausländer. Wird er auch nicht mehr bestätigt???
Fr. 01.06.07 - 13:45:20

LatinoHead ist im Moment nicht auf sonice.itLatinoHead
Foto von LatinoHead ansehenSIM an LatinoHead schickenE-Mail an LatinoHead schicken

was mir bekannt ist sagte coolen das alle ausländer letzte saison auser nikke natürlich für ihn nicht gut genug wären.
einerseits hat der gute mann ja recht.
Fr. 01.06.07 - 14:17:21

User ist invisibleSonic
Sonic hat SIM deaktiviertE-Mail an Sonic schicken

Smilie OOhh !

Ja dann bin ich mal auf die neuen Gesichter gespannt, denn ein Lennartsson,Kelly und auch Moger (Eriksson sowieso), waren für meine Begriffe gar nicht schlecht !

Aber lassen wir uns Überraschen ! Smilie
Fr. 01.06.07 - 14:44:53

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

[Zitat]
Original von LatinoHead:
was mir bekannt ist sagte coolen das alle ausländer letzte saison auser nikke natürlich für ihn nicht gut genug wären.
einerseits hat der gute mann ja recht.

also SO hat das coolen sicher nicht gesagt, immerhin hat er ja kein EVB-spiel gesehen. fakt ist nur, dass der spielstil von aquino nicht in das konzept von coolen passen dürfte, weil er mehr auf team-spieler setzt, und das ist aquino sicher keiner (wenn auch sein können und seine leistungen recht gut waren).
nix mehr und nicht weniger.

patza

Fr. 01.06.07 - 16:13:49

stevenson ist im Moment nicht auf sonice.itstevenson
SIM an stevenson schickenE-Mail an stevenson schicken

[Zitat]
Original von Patza:
also SO hat das coolen sicher nicht gesagt, immerhin hat er ja kein EVB-spiel gesehen. fakt ist nur, dass der spielstil von aquino nicht in das konzept von coolen passen dürfte, weil er mehr auf team-spieler setzt, und das ist aquino sicher keiner (wenn auch sein können und seine leistungen recht gut waren).
nix mehr und nicht weniger.

patza

das trifft aber meiner meinung nach nur bei aquino zu, denn ein kelly ist mit sicherheit ein team-spieler! da werden wohl auch andere gründe sein...
Fr. 01.06.07 - 16:33:42

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Also ich freue mich auf neue Spieler, denn neue Besen kehren gut und bis auf Nikke sind alle Spieler ersetzbar...
Fr. 01.06.07 - 20:07:26

User ist invisibleGuschtl
SIM an Guschtl schickenE-Mail an Guschtl schicken

was wird mit Fabrizio Senoner passieren??? Wird er bestätigt???
Fr. 01.06.07 - 20:13:22

herbie2222 ist im Moment nicht auf sonice.itherbie2222
SIM an herbie2222 schickenE-Mail an herbie2222 schicken

....find das einfach cool wie viele Puschtrafans hier posten....da sieht man mal wer die meisten fans hat......Komplimente wenn es nur mehrere solche Mannschaften mit solchen Fans geben würde....
Fr. 01.06.07 - 20:15:30

jan ist im Moment nicht auf sonice.itjan
SIM an jan schickenE-Mail an jan schicken

[Zitat]
Original von Guschtl:
was wird mit Fabrizio Senoner passieren??? Wird er bestätigt???

Warscheinlich nicht, wenn Gallace kommen würde, hätte er ja keinen Platz mehr
Fr. 01.06.07 - 20:26:54

User ist invisiblesandrin44
sandrin44 hat SIM deaktiviertE-Mail an sandrin44 schicken

Stimmt es , dass Patrick Bona (einer unserer besten Ausländer)Gestern unterschieben hat????? Smilie Smilie Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken