Eishockey Forum - Cory Murphy

Cory Murphy Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Di. 27.03.07 - 19:08:15

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Fan von: HC Pustertal
Posted 27/3/2007: Cory Murphy (D)
From HIFK Helsinki to Florida Panthers (NHL)
Added By: Dan Sgambelluri, Status: Confirmed
Signs one year contract

Smilie Smilie Smilie

wär der vor 2 Jahren nicht mal fast in Bruneck gelandet?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 27.03.07 - 19:21:30

User ist invisiblepanther23
SIM an panther23 schickenE-Mail an panther23 schicken

[Zitat]
Original von kriocha:
Posted 27/3/2007: Cory Murphy (D)
From HIFK Helsinki to Florida Panthers (NHL)
Added By: Dan Sgambelluri, Status: Confirmed
Signs one year contract

Smilie Smilie Smilie

wär der vor 2 Jahren nicht mal fast in Bruneck gelandet?

die meldung hatten wir bereits unter "ausländische ligen". da haben die auf eurohockey wohl ein paar Smilie zu viel gehabt und einfach mal 2 spieler verwechselt.
cory murphy ist übrigens an 6. stelle in der echl nach verteidigerpunkten. an 4. stelle liegt dort ein gewisser sean blanchard...

und ich denke mal unser anthony aquino müsste diesen mann recht gut kennen... echl.leaguestat.com/stats/player.php?id=890
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 27.03.07 - 20:08:09

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von panther23:
an 4. stelle liegt dort ein gewisser sean blanchard...

der das nächste jahr mit höchster warscheinlichkeit wieder in die serie a zurückkehrt

Smilie Smilie
Di. 27.03.07 - 22:23:42

roses ist im Moment nicht auf sonice.itroses
SIM an roses schickenE-Mail an roses schicken

Fan von: HC Gherdëina
Ich find Cory Murphy ist wirklich ein sehr undisziplierter spieler! Smilie
Mi. 28.03.07 - 08:56:10

Alywer ist im Moment nicht auf sonice.itAlywer
Foto von Alywer ansehenSIM an Alywer schickenE-Mail an Alywer schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von game_misconduct:
der das nächste jahr mit höchster warscheinlichkeit wieder in die serie a zurückkehrt

Smilie Smilie

Zu einem gewisssen Trainer Smilie ?

Grüße, Alywer
Mi. 28.03.07 - 09:41:23

Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von Alywer:
Zu einem gewisssen Trainer Smilie ?

Grüße, Alywer

genau Smilie Smilie
Mi. 28.03.07 - 11:35:12

herbie2222 ist im Moment nicht auf sonice.itherbie2222
SIM an herbie2222 schickenE-Mail an herbie2222 schicken

McKay und Blanchard meint Ihr oder???
Mi. 28.03.07 - 15:32:43

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

[Zitat]
Original von roses:
Ich find Cory Murphy ist wirklich ein sehr undisziplierter spieler! Smilie

ja das stimmt....er ist UNDISZIPLIERT, HARD, UNFÄR und SCHIEST UNGENNAU!!!! Smilie
Mi. 28.03.07 - 15:34:34

[Zitat]
Original von Lexl:
ja das stimmt....er ist UNDISZIPLIERT, HARD, UNFÄR und SCHIEST UNGENNAU!!!! Smilie

di mecht i net als lehrer kop hobm Smilie Smilie Smilie
Mi. 28.03.07 - 15:34:42

[Zitat]
Original von herbie2222:
McKay und Blanchard meint Ihr oder???

Smilie
Do. 29.03.07 - 12:03:02

herbie2222 ist im Moment nicht auf sonice.itherbie2222
SIM an herbie2222 schickenE-Mail an herbie2222 schicken

Dann kann der McKay gar net so schlimm sein, denn von Blanchard halt ich viel. Ich weiss net wie es heuer war, aber wenn ich mich erinnere ging Ansoldi nach Cortina weil McKay dort war.......McKay gefällt wahrscheinlich den "primedonne" wie Timpone, Omiccioli usw nicht, die was die ganze Sache ernst nehmen, scheinen Ihn zu schätzen
Do. 29.03.07 - 13:07:19

Alywer ist im Moment nicht auf sonice.itAlywer
Foto von Alywer ansehenSIM an Alywer schickenE-Mail an Alywer schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von herbie2222:
Dann kann der McKay gar net so schlimm sein, denn von Blanchard halt ich viel. Ich weiss net wie es heuer war, aber wenn ich mich erinnere ging Ansoldi nach Cortina weil McKay dort war.......McKay gefällt wahrscheinlich den "primedonne" wie Timpone, Omiccioli usw nicht, die was die ganze Sache ernst nehmen, scheinen Ihn zu schätzen

Das glaube ich auch! Und es ist schon etwas anderes wenn er die Mannschaft selbst auf die Saison vorbereiten kann, als, wie heuer, eine ausgepumpte Truppe zu übernehmen.
Ich bin jedenfalls guter Dinge Smilie !

Grüße, Alywer
Do. 29.03.07 - 14:24:22

sascha ist im Moment nicht auf sonice.itsascha
SIM an sascha schickenE-Mail an sascha schicken

[Zitat]
Original von Alywer:
Das glaube ich auch! Und es ist schon etwas anderes wenn er die Mannschaft selbst auf die Saison vorbereiten kann, als, wie heuer, eine ausgepumpte Truppe zu übernehmen.
Ich bin jedenfalls guter Dinge Smilie !

Grüße, Alywer
Ach ist das schön,es gibt noch welche die baluaügig traümen.10 Spiele 3 Siege - wer hätte nicht mehr erreicht ???? und ein Hockey zum abgwöhnen!!!

Do. 29.03.07 - 14:45:51

User ist invisibleHarry09
SIM an Harry09 schickenE-Mail an Harry09 schicken

wir weichen hier langsam vom thema ab...

also bitte über cory murphy posten,ansonsten neuen thread öffnen...
danke
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken