Eishockey Forum - Serie A2 07/08

Serie A2 07/08 Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Mo. 26.03.07 - 16:04:18

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Fan von: HC Eppan
Die voraussichtlichen Teams:

1. Alleghe (Meister C2 + Info`s von radio scarpa 1)
2. All Stars Piemont
3. Bozen Future
4. Eppan
5. Gardeina Halti
6. Kaltern
7. Neumarkt
8. Sterzing

Ich hoffe daß Meran und Valpellice in die A1 aufsteigen...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 26.03.07 - 16:21:33

Snorre ist im Moment nicht auf sonice.itSnorre
SIM an Snorre schickenE-Mail an Snorre schicken

[Zitat]
Original von teamcanada:
Die voraussichtlichen Teams:

1. Alleghe (Meister C2 + Info`s von radio scarpa 1)
2. All Stars Piemont
3. Bozen Future
4. Eppan
5. Gardeina Halti
6. Kaltern
7. Neumarkt
8. Sterzing

Ich hoffe daß Meran und Valpellice in die A1 aufsteigen...

Como und Varese sollen anscheinend auch dazu kommen..
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 26.03.07 - 19:24:58

gino80 ist im Moment nicht auf sonice.itgino80
Foto von gino80 ansehenSIM an gino80 schickenE-Mail an gino80 schicken

Fan von: HC Gherdëina
Solo 1 tra Merano e Valpellice salirà. La federazione ha deciso che sia la A1 che la A2 saranno a 10 squadre. Ma io credo che il Merano giocherà in A2 anche l anno prossimo
Mo. 26.03.07 - 21:13:50

Polar ist im Moment nicht auf sonice.itPolar
SIM an Polar schickenE-Mail an Polar schicken

Fan von: HC Alleghe
Man munkelt ja auch über einen Einstieg von Varese in der A2... Smilie

... Zusatz: Der Snorre hatte es ja schon geschrieben... sorry, zu spät gesehen! Smilie
Dieser Beitrag wurde am 26.03.07 - 21:15:32 von Polar editiert!
Mo. 26.03.07 - 21:29:29

Bic ist im Moment nicht auf sonice.itBic
SIM an Bic schickenE-Mail an Bic schicken

Fan von: Rittner Buam
A woll!!! sel ta jo sicher perig werden wen a poor dazu kemmen!!!
lei dei spieltoge fa huier woren jo a totaler pletzin, i tat wider mittwoch und freitog infirn!!!
I glab sem tat koen spieler fa an a2 monschoft na sogen!!!! Smilie Smilie
Mi. 28.03.07 - 15:35:40

Lex 04 ist im Moment nicht auf sonice.itLex 04
SIM an Lex 04 schickenE-Mail an Lex 04 schicken

Des war a supor Meischtoschoft!
Mi. 04.04.07 - 07:24:52

òNé ist im Moment nicht auf sonice.itòNé
SIM an òNé schickenE-Mail an òNé schicken

Hauptsache Asiago steigt nicht ab!

Ich wünsche den Meraner Fans daß sich der Vorstand überwindet aufzusteigen. Scheint Ihnen ja sehr wichtig zu sein.

Zum Thema 10 A- und 10 A2 (bzw B) Mannschaften: Das versucht man doch schon seit Jahren hinzukriegen, genau wie einen geregelten Auf- und Abstieg! Wird mit der Lega wohl hoffentlich besser.

Steht eigentlich die Ausländerregelung schon fest, oder wird immer noch "spekuliert"?

Mi. 04.04.07 - 09:01:07

Ich bin mir nicht ganz sicher wie viele Transfercards jede Mannschaft hat (5 oder 6), jedenfalls darf man mit 4 ausländischen Feldspielern spielen.

Wenn man sich für einen ausländischen Tormann entscheidet so zählt dieser als 2 Feldspieler und man darf dementsprechend nur 2 ausländische Feldspieler aufbieten. Dies sind jedenfalls meine letzten Info`s
Dieser Beitrag wurde am 04.04.07 - 09:01:37 von teamcanada editiert!
Mi. 04.04.07 - 12:35:43

Nosnbohrer ist im Moment nicht auf sonice.itNosnbohrer
SIM an Nosnbohrer schickenE-Mail an Nosnbohrer (harald_meraner@hotmail.com) schicken

Mein Wunsch wäre es das die Meisterschaft mit 10 Mannschaften stattfindet!!

Das mit dem geregelten Auf und Abstieg wird wohl noch ein paar Jahre dauern..............wäre aber toll!!

Die Torhüterposition sollte(muss) unbedingt ein einheimischer besetzen !!

Ausländische feldspieler sollten von mir aus nur maximal 3 Spielen dürfen!!

Mi. 04.04.07 - 12:41:25

Snorre ist im Moment nicht auf sonice.itSnorre
SIM an Snorre schickenE-Mail an Snorre schicken

[Zitat]
Original von Nosnbohrer:
Mein Wunsch wäre es das die Meisterschaft mit 10 Mannschaften stattfindet!!

Das mit dem geregelten Auf und Abstieg wird wohl noch ein paar Jahre dauern..............wäre aber toll!!

Die Torhüterposition sollte(muss) unbedingt ein einheimischer besetzen !!

Auf und Abstieg wird ab nächster Saison eingeführt. Zumindest wurde das so vor einem Jahr beschlossen.
Mi. 04.04.07 - 13:55:15

gekko ist im Moment nicht auf sonice.itgekko
SIM an gekko schickenE-Mail an gekko schicken

wäre das wirklich eine förderung für den heimischen hockey?
5 fände ich ideal. so sieht man technisch anspruchsvolleren hockey, und die heimischen (jungen) spieler können was lernen. bei nur drei ausländern glaube ich nicht, dass wir qualitativ besseren hockey sehen werden...
Mi. 04.04.07 - 13:57:30

Breeze ist im Moment nicht auf sonice.itBreeze
SIM an Breeze schickenE-Mail an Breeze schicken

[Zitat]
Original von gekko:

wäre das wirklich eine förderung für den heimischen hockey?
5 fände ich ideal. so sieht man technisch anspruchsvolleren hockey, und die heimischen (jungen) spieler können was lernen. bei nur drei ausländern glaube ich nicht, dass wir qualitativ besseren hockey sehen werden...

Glaubst du vom zugucken werden unsere Jugendspieler besser...?

Wenn man schönes Eishockey sehen will geht man A1 zuschauen, aber die A2 sollte doch bitte eine Liga bleiben (bzw werden), in der die jungen Spieler auch wirklich spielen.
Dieser Beitrag wurde am 04.04.07 - 13:57:52 von Breeze editiert!
Mi. 04.04.07 - 14:09:43

Alywer ist im Moment nicht auf sonice.itAlywer
Foto von Alywer ansehenSIM an Alywer schickenE-Mail an Alywer schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von Breeze:
Glaubst du vom zugucken werden unsere Jugendspieler besser...?

Wenn man schönes Eishockey sehen will geht man A1 zuschauen, aber die A2 sollte doch bitte eine Liga bleiben (bzw werden), in der die jungen Spieler auch wirklich spielen.

Bin ganz deiner Meinung. Die A2 sollte von mir aus gesehen so ablaufen wie es der HC-Bozen-Future in der letzten Saison vorgemacht hat!

Grüße, Alywer

Mi. 04.04.07 - 14:16:00

Nosnbohrer ist im Moment nicht auf sonice.itNosnbohrer
SIM an Nosnbohrer schickenE-Mail an Nosnbohrer (harald_meraner@hotmail.com) schicken

[Zitat]
Original von Alywer:
Bin ganz deiner Meinung. Die A2 sollte von mir aus gesehen so ablaufen wie es der HC-Bozen-Future in der letzten Saison vorgemacht hat!

Grüße, Alywer

das sehe ich auch so!!
in der heurigen a2 waren zwar viele auswertige pro manschaft??aber die wenigsten haben überzeugt..........
lieber 3 bessere als 5 durchschnittsspieler die keinen unterschied ausmachen!!
Mi. 04.04.07 - 16:11:45

Man muss aber auch bedenken daß wir mittlerweile auch eine Serie C / U26 haben die sich durchaus noch weiter etablieren könnte und den sagen wir mal "mittelmäßigen" Jungen die Möglichkeit gibt nach der U19 weiterzuspielen und vieleicht in einigen Jahren in die A2 aufzusteigen...
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken