Eishockey Forum - Testspiele von Italien

Testspiele von Italien Forum>Nationalmannschaften
RegelnSuchenAntworten
So. 14.04.02 - 21:14:04

Obe ist im Moment nicht auf sonice.itObe
Foto von Obe ansehenSIM an Obe schickenE-Mail an Obe schicken

Also, Italien hat heute das erste Spiel gegen Polen gespielt! Dabei unterlagen sie der Heimmannschaft mit 5 zu 1! Das erste Drittel ging zu gunsten der Italiener aus, 1 zu 0, das Zweite verloren sie mit 4 zu 0 und das dritte konnten die Polen mit 1 zu 0 Toren für sich entscheiden! Also Endergebnis: Italien - Polen 1:5
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 15.04.02 - 00:01:19

underdog ist im Moment nicht auf sonice.itunderdog
SIM an underdog schickenE-Mail an underdog schicken

Geil,war ja auch nicht anders zu erwarten...Wenn man eine Mannschaft auf ein paar 39-jähriger Italos, die keine Lust zu spielen haben, aufbauen will muss man halt mit solchen Resultaten rechnen. Serie B wir kommen!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 15.04.02 - 15:43:53

Thom ist im Moment nicht auf sonice.itThom
SIM an Thom schickenE-Mail an Thom schicken

Fan von: HC Meran
I glaub a nit daß ITALY in der A gruppe bleiben wird wir sein jo viel zu schwoh.
Tian wir lieber a bier trinken ! ! ! Smilie
Mo. 15.04.02 - 21:22:20

Obe ist im Moment nicht auf sonice.itObe
Foto von Obe ansehenSIM an Obe schickenE-Mail an Obe schicken

Das zweite Testspiel ist für die Italienische Nationalmannschaft etwas besser ausgefallen! Sie erreichten gegen die Heimmannschaft Polen ein 4:4! Soviel ich mitbekommen habe, hat Timpone zwei Tore geschossen und Topatigh eines, das andere weiß ich nicht! Italien lag soviel ich weiß sogar einmal 4:2 vorne! Also jetzt schauts schon einwenig besser aus! Vielleicht kommen sie noch richtig in Fahrt für die Weltmeisterschaft! Smilie
Di. 16.04.02 - 14:15:54

fanat ist im Moment nicht auf sonice.itfanat
Foto von fanat ansehenSIM an fanat schickenE-Mail an fanat schicken

wer wird isch denn das spiel am donnerstag in cavalese gegen slowenien ansehen?

Di. 16.04.02 - 14:35:43

Tom ist im Moment nicht auf sonice.itTom
SIM an Tom schickenE-Mail an Tom schicken

Fan von: HC Bozen
@ fanat

wenn alles in dieser Woche so läuft wie es laufen sollte, werde ich und noch ein paar [FONT=courier]Verrückte aus Bozen nach Cavalese fahren.

Grüsse aus Bozen

Smilie
Di. 16.04.02 - 14:38:54

hey, dann koennte es ja glatt bei dem spiel der italienischen nationale ein kleines sonice.it-treffen geben! Smilie

wer sind denn die gluecklichen sonice-gewinnspiel-ticket-inhaber, die auch noch kommen?

ich weiss bis jetzt von mtlarry und luna33!
Di. 16.04.02 - 15:09:01

Tosen ist im Moment nicht auf sonice.itTosen
SIM an Tosen schickenE-Mail an Tosen schicken

Fan von: Hockey Milano
Ich würde ja gerne vorbeikommen, ist aber leider ein wenig zu weit für mich.
Di. 16.04.02 - 15:20:31

Alywer ist im Moment nicht auf sonice.itAlywer
Foto von Alywer ansehenSIM an Alywer schickenE-Mail an Alywer schicken

Ich bin noch nicht sicher, aber wenn es irgendwie geht, dann komme ich natürlich. Smilie
Di. 16.04.02 - 16:25:56

waer nett, alywer, oans zi Smilie!

weiss jemand die beginnzeit fuer das match am donnerstag Smilie

Di. 16.04.02 - 17:05:01

Alywer ist im Moment nicht auf sonice.itAlywer
Foto von Alywer ansehenSIM an Alywer schickenE-Mail an Alywer schicken

20,15 Uhr. Smilie
Fr. 19.04.02 - 21:31:29

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Es gibt leider schlechte Nachrichten: Leo Insam und Strazzabosco sind verletzt und fallen für die Weltmeisterschaft definitiv aus. Die Mannschaft von Nardella ist in der IHL um eine Runde weitergekommen und er ist also auch fraglich geworden. Vielleicht gibt es Nachnominierungen.
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken