Eishockey Forum - Transfers HCP 2007/2008

Transfers HCP 2007/2008 Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Di. 20.03.07 - 13:20:42

User ist invisibleschlhug
SIM an schlhug schickenE-Mail an schlhug schicken

Fan von: HC Pustertal
Gibt es hierzu schon einige Gerüchte?

Aquino beim HCP z.B
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 20.03.07 - 14:14:53

powerplay78 ist im Moment nicht auf sonice.itpowerplay78
SIM an powerplay78 schickenE-Mail an powerplay78 schicken

Fan von: WSV Sterzing
Also was ich gehört habe, ist Aquino sicher beim HCP nächste Saison.... Er hat einen 2 jahresvertrag unterschrieben... zusätzlich gilt er in der kommenden Saison als "Italiener"....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 20.03.07 - 14:17:40

User ist invisibleschlhug
SIM an schlhug schickenE-Mail an schlhug schicken

Würde auf alle Fälle auch Lennartson behalten, ht eine sehr starke Saison gespielt.

Bona und Oberrauch bleiben anscheinend auch.
Di. 20.03.07 - 14:41:40

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

[Zitat]
Original von schlhug:
Würde auf alle Fälle auch Lennartson behalten, ht eine sehr starke Saison gespielt.
Bona und Oberrauch bleiben anscheinend auch.

Das will ich auch schwer hoffen!

The Marmot

Di. 20.03.07 - 14:51:03

User ist invisibleHarry09
SIM an Harry09 schickenE-Mail an Harry09 schicken

für solche diskussionen ist es wohl noch ziemlich früh denke ich...

aber ich denke der verein wird versuchen den großteil der mannschaft zu halten (außer nikke und sandy,welche karriere beendet haben und ich vermute mal ottosson)
Di. 20.03.07 - 14:56:18

flariks ist im Moment nicht auf sonice.itflariks
SIM an flariks schickenE-Mail an flariks schicken

was ich weiss kann aquino bei einem besseren angebot verein wechseln,

die 2 eisacktaler jungs solte man unbedingt halten, bona ist der beste italienische stürmer von den punkten..

nigge und mooger werden sich nur schwer übereden lassen, wenn man kelly das gesamte gehalt allein zahlen muss und nicht zusammen mit linz, wird er nicht zu finanzieren sein

lennartson und auch johnson solte man halten

auch nilson

im tor sollte man ein gutes kaliber holen, wenn man eine gleichwertige mannschaft aufstellt und noch einen goalie ala maund oder groneveld... spielen wir sicher um den titel

und wenn das managment mit einem schnitt von 1600 kalkuliert dann haben wir im nächsten jahr ne tolle mannschaft
Di. 20.03.07 - 15:00:35

luke1989 ist im Moment nicht auf sonice.itluke1989
SIM an luke1989 schickenE-Mail an luke1989 schicken

Fan von: HC Bozen
Sorry fuer das vielleicht falsche Platz um zu Posten, aber weiss jemand wie viel die Omicioli`s verdienen und welche Spieler naechstes Jahr noch in Bozen spielen werden?

Thanks
Di. 20.03.07 - 15:17:49

lottobald ist im Moment nicht auf sonice.itlottobald
SIM an lottobald schickenE-Mail an lottobald schicken

soviel ich weiss....ist ein starker, im warsten sinne der worte, verteidiger im gespräch welcher schon in italien gespielt hat...(körperlich sehr stark und müsste italo sein oder werden) zudem sollte ein ex mannschaftskollege auch im gespräch sein...

kelly sollte angeblich mit der hüfte probleme haben um den grossen sprung in eine andere liga zu schaffen... sollten seine gehaltserwartungen ein bisschen schrumpfen glaube ich wird man alles daran setzen ihn zu bestätigen....

Smilie
Di. 20.03.07 - 16:33:35

User ist invisibleBrodeur
Brodeur hat SIM deaktiviertE-Mail an Brodeur schicken

Sichere Abgänge sind: Ottosson, Eriksson + Moger Karriereende). Scheinbar will auch Lennartsson kein weiteres Jahr anhängen.
Ein starker Tormann ist im Gespräch. Ich persönlich würde Johnson auch nicht für ein weiteres Jahr bestätigen.
Bona wäre sehr wichtig, Oberrauch weniger.
Di. 20.03.07 - 16:39:01

luo13 ist im Moment nicht auf sonice.itluo13
SIM an luo13 schickenE-Mail an luo13 schicken

Fan von: Rittner Buam
(@gianpaolo: ich weis es gibt einen eigenen thread über armin helfer, aber da es nun um die transfers des HCP vom nächsten jahr geht, ist es hier wohl auch angepasst. nur als erklärung warum ich das post jetzt hier nochmals einbringe

hat eigentlich armin helfer schon in mailand für die nächste saison unterschrieben?
mich würde interessieren, ob die user hier und vor allem die pustrer es als unmöglich und unvorstellbar sehen dass armin helfer nächstes in bruneck spielt?
ich frage dies deshalb, denn:
- man hat ja von mehreren seiten gehört, dass es helfer wieder immer öfters in seine heimatstadt zieht. welcher zeitpunkt wäre besser als jetzt, wo eine solche gigantische eishockeyeuphorie in bruneck herrscht. und ich denke mir es ist für jeden spieler etwas ganz besonderes vor einem solchen publikum zu spielen, vor allem beim eigenen verein.
- von vielen seiten hört man ja auch, dass armin nicht (mehr) vor hat größere taten zu vollbringen (wechsel in die DEL oder eine andere europäische liga), also dass er wohl weiterhin in der serie A spielen wird.

sicher wäre es vom finaziellen her sehr schwierig für den HCP. es würde sicherlich davon abhängen was bruneck sonst für spieler verpflichtet und welche erfolgschancen sich daraus für den HCP und für helfer ergeben würden.

stellt euch vor in der verteidigung mit zwei passablen ausländischen verteidigern, sowie mair und helfer zu spielen

ich denke zwar auch, dass es zu diesem transfer wohl nicht kommen wird, da mailand sportlich und finanziell gesehen sicher verlockender ist als bruneck.

aber wäre es unmöglich? was sagen die pustrer dazu? patza?
Di. 20.03.07 - 16:39:28

piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly (Administrator)
Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Fan von: AHC Vinschgau
Ich habe den Thread in "Transfers HCP 2007/2008". Sonst kommt hier zu viel zusammen, wenn bis zum Herbst hier von allen Mannschaften gepostet wird.

@luke1989
Wenn du schon weißt, dass es nicht hier her gehört mach doch einen neuen Thread dazu auf Smilie

@Alle
Generell würde ich mir wünschen, dass mehr eigene (aber nicht doppelte) Threads gemacht werden. Sonst wird das ganze hier bald sehr unübersichtlich. Ich könnte ja gleich einen Thread "Eischockey" machen und wir posten alle da rein. Smilie
Di. 20.03.07 - 16:47:53

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

@Alle
Generell würde ich mir wünschen, dass mehr eigene (aber nicht doppelte) Threads gemacht werden. Sonst wird das ganze hier bald sehr unübersichtlich. Ich könnte ja gleich einen Thread "Eischockey" machen und wir posten alle da rein. Smilie

Sicherlich eine tolle Idee von dir Piloly, dann gibt s halt auch wahnsinnig viel zum lesen !!

Smilie Smilie Smilie
Di. 20.03.07 - 19:38:12

trader ist im Moment nicht auf sonice.ittrader
SIM an trader schickenE-Mail an trader schicken

meiner meinung nach sollte man neben bona, pichler u max ALLE transfer-cards versuchen zu halten.

johnson hat in seinem 1.jahr in europa einige zeit gebraucht, bis er sich an das längere spielfeld u die null-toleranz (oder besser voll-ignoranz) der schiris gewöhnt hat. hat sich stetig gesteigert, hinten eine bank u in der zwischenrunde/playoffs einer der wichtigsten spieler.

lenny sehr konstant u diszipliniert, obwohl nach vorne zu wenig kommt, kein tödlicher pass.

ottoson hat sich ebenfalls gesteigert. bis januar stetiger unsicherheitsfaktor, danach konstant. wäre interessant zu wissen, ob er mehr oder weniger als baur verdient. ich denke er kostet um einiges weniger als z.b. maund, gröneveld, robinson usw...

aquino hat eh einen gültigen vertrag. dass er sich in einer stärkeren liga nicht durchsetzten kann, hat man ja gesehn.

dass der verbleib von kelly vom budget abhängt ist verständlich.

nikke u sandy haben meiner meinung nach schon entschieden, ein rücktritt vom rücktritt sehr schwierig Smilie

ich glaube, der verein wird sich die frage stellen:

top-goalie (=teurer goalie) und dafür bei den feldspielern sparen(=kelly weg)

oder

mittelmässiger goalie(=ottoson oder baur) und dafür super feldspieler(=kelly und ein weiterer top-spieler)...

so sigs holt i Smilie
Di. 20.03.07 - 22:04:43

LatinoHead ist im Moment nicht auf sonice.itLatinoHead
Foto von LatinoHead ansehenSIM an LatinoHead schickenE-Mail an LatinoHead schicken

[Zitat]
Original von trader:

ottoson hat sich ebenfalls gesteigert. bis januar stetiger unsicherheitsfaktor, danach konstant.

wohl eher: bis januar stetiger unsicherheitsfaktor, danach konstanter unsicherheitsfaktor....

Di. 20.03.07 - 22:44:57

Gary Lupul ist im Moment nicht auf sonice.itGary Lupul
SIM an Gary Lupul schickenE-Mail an Gary Lupul schicken

wenn man ottoson und robinson im letzten spiel verglichen hat, würde ich sagen, dass da doch eine ganze klasse unterschied war, auch wenn man ottoson in diesem spiel keinen vorwurf machen kann...aber robinson fängt eig. jeden puck sehr sicher, was bei ottoson einfach nicht der fall ist-zudem zuviele abpraller nach vorne, was nat. mind. einen verteidiger extrem zurückzieht...

also ottoson muss weg und durch einen besseren ersetzt werden oder man bleibt in der unteren mittelklassigkeit...

johnson ist meiner meinung nach ersetzlich-solche verteidiger gibt es viele...

der rest wäre schön zu halten!

einen helfer (z.B. statt johnson) in bruneck und aquino als italiener würden in der dezembertransferperiode einigen spielraum lassen-wäre natürlich klasse!

wenn man wirklich weiter oben spielen will, sollte aber noch ein guter verteidiger zusätzlich zu heuer her-nach dem ausfall von mair hat man gesehen wie schwierig es gleich wird..ob das alles aber finanzierbar wäre weiss ich nicht...
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken