Eishockey Forum - Transfers HCP 2007/2008

Transfers HCP 2007/2008 Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Di. 20.03.07 - 23:04:57

trader ist im Moment nicht auf sonice.ittrader
SIM an trader schickenE-Mail an trader schicken

Fan von: HC Pustertal
liebe freunde der blasmusik!

wir könnten natürlich auch harder, bilotto, die omiciolis und im tor maund verpflichten....wärt ihr damit einverstanden? Smilie Smilie

alle fordern hier neue, bessere spieler...aber vergessen, dass der hcp nicht über ein budget wie andere teams der serieA verfügt...oder glaubt ihr, die verantwortlichen würden nicht jeden cent 2mal umdrehen, bevor sie ihn investieren?? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 20.03.07 - 23:24:27

vanek ist im Moment nicht auf sonice.itvanek
SIM an vanek schickenE-Mail an vanek schicken

helfer in bruneck?

das würde aber nicht unbedingt heissen, dass ein zusätzlicher ausländer kommen würde, denn vom finanziellen her wäre er dann als ausländer zu zählen...

ich denke, dass man an den einheimischen spielern festhalten sollte. und vielleicht zudem noch 1-2 einheimische dazuholen (vielleicht vom hc meran, wenns mit dem aufstieg nicht klappen sollte, oder auch von sterzing).
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 21.03.07 - 11:15:12

flariks ist im Moment nicht auf sonice.itflariks
SIM an flariks schickenE-Mail an flariks schicken

ich glaube wie brauchen niccht viele einheimische diw würden in der 3. linie nur den jungen den platz wegnehmen, die 3. linie hat heuer sehr gut funjtionier, und ich glaube das durchscnittsalter ist niedriger als bei den anderen 3. linien..

am wichtigsten ist für nächstes jahr einen starkern goalie zu holen, ersatz für moger kelly und eriksson wird sehr schwer zu finden sein, aber der verein kann glaub ich mit solchen fans sich einen gute mannschaft leisten, das ganze tal stet hinter dem verein, wenn ma vorne mitspielt, das muss das managment mal verstehn!

und wir haben uns als fans mal eine mannschaft verdient die vorne spielt!
Mi. 21.03.07 - 13:39:34

pippozzn ist im Moment nicht auf sonice.itpippozzn
SIM an pippozzn schickenE-Mail an pippozzn schicken

starker torhüter wäre schon sehr wichtig, wieso nicht hell, aus meiner sicht gut genug.

lenny würde ich halten, johnson nicht. unbedingt kelly u aquino(wird wohl kein besseres angebot bekommen) halten.

denke auch dass ein helfer etwas utopisch wäre, sollte er zurückkommen, würde ich es natürlich sehr begrüßen.

auch bei max wäre ich mir nicht so sicher ob er zu halten wäre, sollten seine forderungen zu hoch sein wäre ich für keine verlängerung des vertrages, mehr auf der strafbank als sonst irgendwo Smilie

die dritte linie war aus meiner sicht nur so gut weil pichler eine ausgezeichnete leistung brachte, unbedingt zu bestätigen.

fazit: ersatz für: johnson, moger, eriksson, ottosson.
zu halten: pichler, bona, willeit, kelly, aquino, hofer, rizzo, trenker,lenny.

Mi. 21.03.07 - 13:51:53

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

[Zitat]
Original von pippozzn:
starker torhüter wäre schon sehr wichtig, wieso nicht hell, aus meiner sicht gut genug.

Nicht, wenn wir endlich mal vorne mitspielen wollen. Außerdem ist er sehr verletzuntgsanfällig.

[Zitat]
Original von pippozzn:
fazit: ersatz für: johnson, moger, eriksson, ottosson.
zu halten: pichler, bona, willeit, kelly, aquino, hofer, rizzo, trenker,lenny.

Volle Zustimmung!

The Marmot

Mi. 21.03.07 - 14:03:16

vanek ist im Moment nicht auf sonice.itvanek
SIM an vanek schickenE-Mail an vanek schicken

[Zitat]
Original von pippozzn:
auch bei max wäre ich mir nicht so sicher ob er zu halten wäre, sollten seine forderungen zu hoch sein wäre ich für keine verlängerung des vertrages, mehr auf der strafbank als sonst irgendwo Smilie

wobei bei max sicher hoch anzurechnen ist dass er vor der letzten saison ein anscheinend finanziell deutlich besseres angebot von sterzing ausgeschlagen hat.
Mi. 21.03.07 - 14:06:53

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

@ The Marmot
Abgesehen von den Verletzungen würde ich nicht behaupten dass ein Hell in Topform nicht gut genug wäre für eine Mannschaft die ganz oben mitspielt (vorausgesetzt du meintest ein Team wie z.b. heuer Alleghe oder Ritten).
Mi. 21.03.07 - 14:10:12

figliuzzi ist im Moment nicht auf sonice.itfigliuzzi
SIM an figliuzzi schickenE-Mail an figliuzzi schicken

Da geht`s ja schun mächtig zur Sache ... erst seit Samstag nicht mehr dabei und schon wird für die neue Saison "geplant". Also meine Meinung ist, dass von den Ausländern lediglich Aquino (der schon einen Vertrag hat) und auch Lenny behalten werden sollten. Dafür wären alle Einheimischen zu bestätigen, die durchwegs gute Leistungen gezeigt haben.
Zudem möchte ich bezüglich Kelly noch etwas los werden. Gut, er hat 2x einen Traumtag erwischt und den Gegner alleine zerlegt, aber sonst? Für das Spitzen-Gehalt dürfte man sich manchmal ein bisschen mehr erwarten ... stocktechnisch zwar 1a, aber Schnelligkeit? Bei 1 gegen 1 Situationen hatte der gegenerische Verteidiger leichtes Spiel ... wurde immer locker abgeblockt. So sehe ich`s zumindest!
Eine große Bitte an den Verein ... noch einmal einen wie Sandy zu "besorgen" - der Traumspieler für ein Powerplay ... IMMER (!!!) vor dem gegnerischen Gehäuse und hier für mächtig Unruhe sorgend!! Und noch eine ... einen weiteren Verteidiger wie Christian Mair mit einem richtigen "Hammer"! Möchte wieder mal einige Tore von der blauen Linie sehen!! Smilie
Mi. 21.03.07 - 14:13:11

Nosnbohrer ist im Moment nicht auf sonice.itNosnbohrer
SIM an Nosnbohrer schickenE-Mail an Nosnbohrer (harald_meraner@hotmail.com) schicken

Fan von: HC Eppan
[Zitat]
Original von figliuzzi:
Da geht`s ja schun mächtig zur Sache ... erst seit Samstag nicht mehr dabei und schon wird für die neue Saison "geplant". Also meine Meinung ist, dass von den Ausländern lediglich Aquino (der schon einen Vertrag hat) und auch Lenny behalten werden sollten. Dafür wären alle Einheimischen zu bestätigen, die durchwegs gute Leistungen gezeigt haben.
Zudem möchte ich bezüglich Kelly noch etwas los werden. Gut, er hat 2x einen Traumtag erwischt und den Gegner alleine zerlegt, aber sonst? Für das Spitzen-Gehalt dürfte man sich manchmal ein bisschen mehr erwarten ... stocktechnisch zwar 1a, aber Schnelligkeit? Bei 1 gegen 1 Situationen hatte der gegenerische Verteidiger leichtes Spiel ... wurde immer locker abgeblockt. So sehe ich`s zumindest!

kelly ist mir auch durch seine langsamkeit aufgefallen!!stocktechnsich ist er super,aber eisläuferisch sehr schwach!!
auf dem ritten als er in der verlängerung die strafe bekam hat er den anderen nur gehalten weil er ihm nicht mehr nach kam!! sicher,er war sehr müde,aber eisläuferisch ist er sehr schwach!! so sehe ich es!!

Mi. 21.03.07 - 14:23:40

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

[Zitat]
Original von figliuzzi:
Eine große Bitte an den Verein ... noch einmal einen wie Sandy zu "besorgen" - der Traumspieler für ein Powerplay ... IMMER (!!!) vor dem gegnerischen Gehäuse und hier für mächtig Unruhe sorgend!! Und noch eine ... einen weiteren Verteidiger wie Christian Mair mit einem richtigen "Hammer"! Möchte wieder mal einige Tore von der blauen Linie sehen!! Smilie

Könnte von mir sein, dieses Posting! Smilie
Mi. 21.03.07 - 19:56:33

joe ist im Moment nicht auf sonice.itjoe
SIM an joe schickenE-Mail an joe schicken

[Zitat]
Original von The Marmot:
Volle Zustimmung!

The Marmot

Und Mair? Smilie
Mi. 21.03.07 - 20:44:22

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

[Zitat]
Original von joe:
Und Mair? Smilie

`Tschuldigung! Mair habe ich vergessen, der muss aber sowieso gehalten werden. Smilie Mair hat seine bisher beste Saison gespielt.

The Marmot

Mi. 21.03.07 - 21:18:16

maskottchen ist im Moment nicht auf sonice.itmaskottchen
Foto von maskottchen ansehenSIM an maskottchen schickenE-Mail an maskottchen schicken

es ist ja alles schön und gut, trotzdem finde ich es sehr verfrüht jetzt schon großartige pläne für die nächste saison zu machen! es kommt sowieso immer alles anders als man es sich denkt ( erhofft)!! Smilie aber jeder darf natürlich seinen gedanken freien lauf lassen! eines ist jedoch sicher: in 4 bis 5 monaten wissen wir bestimm alle mehr! in diesem sinne- freuen wir uns über das erreichte in dieser saison und lassen wir uns überraschen was in der nächsten alles kommen wird, und wer geht!! Smilie Smilie natürlich ist das nur meine meinung!! Smilie
Do. 22.03.07 - 10:50:22

[Zitat]
Original von joe:
Und Mair? Smilie

komplett vergessen, dürfte allerdings keine frage sein, außer es kommen bilotto, helfer, ..

ja gut, bei uns gibts eigentlich nicht recht viel bessere Smilie
Do. 22.03.07 - 10:52:58

[Zitat]
Original von The Marmot:
Nicht, wenn wir endlich mal vorne mitspielen wollen. Außerdem ist er sehr verletzuntgsanfällig.

er ist um vieles besser als ottosson und wir müssen ja nicht sofort meister werden. halbfinale würde mir persönlich fürs erste schon mal reichen und heuer waren wir ja ziemlich knapp dran. Smilie

@vanek Smilie zu max: er hat mich einfach nicht überzeugt diese saison, am meisten ist er mir bei den ausrastern in der strafbank aufgefallen, aber er ist noch jung und wird sich hoffentlich verbessern, sollte er gehalten werden. potential hat er ja!

Dieser Beitrag wurde am 22.03.07 - 10:57:11 von pippozzn editiert!
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken