Eishockey Forum - DANKE HCP!!

DANKE HCP!! Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
So. 18.03.07 - 01:23:21

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Fan von: HC Pustertal
Danke, HCP, für die fantastische Saison!! Es war eine geile, ja saugeile Meisterschaft!!

Danke für die wunderbaren Stunden, die ich im Stadion verbringen durfte. Danke an alle, an den Vorstand, an die Spieler, an die Trainer und vor allem an die Fans, das wunderbare, begeisterungsfähige Publikum!! Ich habe heuer mehrmals eine Gänsehaut bekommen. Das waren Emotionen pur!! Wer das nicht miterlebt hat, dem fehlt ganz sicher etwas im Leben.

Ich gehe seit 25 Jahren Eishockeyschauen in Bruneck, habe dabei (fast) alle Heimspiele gesehen - okay, zwei oder drei Jahre in der A2 habe ich komplett ausgelassen :schäm: - aber die abgelaufene Saison war die absolut geilste. Sie wird mir unvergesslich für immer und ewig in Erinnerung bleiben!

DANKE!!!!!!!!

Und, liebe Leute vom Vorstand, sorgt bitte dafür, dass die Eishockey-Euphorie und -Begeisterung in Bruneck und im gesamten Pustertal auch in der kommenden Saison weiterbesteht bzw. weiterbestehen kann. Aber ihr macht das schon ... da habe ich keine Zweifel!! Smilie

Der Eishockeyverrückte
The Marmot

Dieser Beitrag wurde am 18.03.07 - 02:09:21 von The Marmot editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 18.03.07 - 01:53:08

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Tausend Gedanken schwirrten mir heute im Kopf, als ich das Rienzstadion verlassen habe!
Konnte kaum glauben, dass die Saison jetzt vorbei ist!!!

Eine wirklich GEILE Zeit, für mich die emotionalste und tollste Saison seit den Zeiten mit Alston, Mansi und Figliuzzi!!!

DANKE an wirklich alle: Mannschaft, Trainer, Betreuer, freiwillige Helfer, Sponsoren, Funktionäre
und an dieses GEILE Publikum!!!
Wir haben wirklich das beste Publikum der Serie A!!!

Ich hoffe und bin fest davon überzeugt, dass wir diese Stimmung und Eishockeyverrücktheit auch auf die Saison 2007/2008 übertragen werden!!!!

Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie

Siamo sempre con voi, siamo sempre con voi, siamo sempre con voi e non vi lasceremo mai!!!!
Dieser Beitrag wurde am 18.03.07 - 02:11:32 von kriocha editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 18.03.07 - 10:31:08

Suesser t.a. ist im Moment nicht auf sonice.itSuesser t.a.
SIM an Suesser t.a. schickenE-Mail an Suesser t.a. schicken

Fan von: Rittner Buam
A von mir DANKE ,das es a so a toller Gegner von Ritten Sport wort....

Wünsch ench buon riposo
So. 18.03.07 - 13:23:48

sergei91 ist im Moment nicht auf sonice.itsergei91
SIM an sergei91 schickenE-Mail an sergei91 schicken

War einfach zu geil heuer! Danke danke an alle die was beigetragen haben das es so verdammt toll mit den Wölfen!
Natürlich wird es schwierig sein negste Sasion wenn Nikke und Sandy nicht mehr sind 2 solche klassespieler zu ersetzten...
Hoff Kronplatz zieht auch das negste Jahr als Sponsor mit...
Eins ist klar: wenn negste Saison von den ersten 3 Spielen eines gewonnen und ein unentschieden gemacht wird das ist die Euphorie schon wieder da wie heuer und es geht wieder richtig ab... das bin ich mir sicher!
Viele sind heuer erst auf den Geschmack gekommen wie es abegeht im Rienzstadion und bei den Wölfen!
Ich aus meiner Seite werde mir für die negste Sasion sicher ne 10 Karte kaufen (heuer hätte ich loger 2 gebraucht, hatte aber keine!) ..und die Mannschaft wieder antreiben!
Smilie Prost prost Wölfe...
So. 18.03.07 - 14:29:01

luo13 ist im Moment nicht auf sonice.itluo13
SIM an luo13 schickenE-Mail an luo13 schicken

[Zitat]
Original von El Mister:
Ich aus meiner Seite werde mir für die negste Sasion sicher ne 10 Karte kaufen (heuer hätte ich loger 2 gebraucht, hatte aber keine!)

warum kaufst du dir nicht einfach frisch das abo? Smilie
So. 18.03.07 - 22:34:14

[Zitat]
Original von luo13:
warum kaufst du dir nicht einfach frisch das abo? Smilie

Weil es in Bruneck das leider nicht gibt... wundert mich auch! Smilie Gibts das auf den Ritten..?!
Mo. 19.03.07 - 12:35:36

gibt es in brueck wirklich kein abo für die ganze saison über?
ja auf dem ritten gibts abos und 10er-karten ...
Mo. 19.03.07 - 13:46:50

Leider nicht! Nur 10er Karte! Wieviel kostet bei euch das Abo für die ganze Saison..?!? Smilie
Mo. 19.03.07 - 13:49:15

Nosnbohrer ist im Moment nicht auf sonice.itNosnbohrer
SIM an Nosnbohrer schickenE-Mail an Nosnbohrer (harald_meraner@hotmail.com) schicken

Fan von: HC Eppan
Aber das Abo auf dem Ritten gilt nur bis zu den Viertelfinals.....Fürs Halbfinale und Finals gibt es für Abbonenten Ermässigungen!!
oder täusch ich mich??
Mo. 19.03.07 - 14:24:20

kloanofan ist im Moment nicht auf sonice.itkloanofan
SIM an kloanofan schickenE-Mail an kloanofan schicken

Großes DANKESCHÖN!!!

Eine geniale, symphatische Mannschaft, wie ich sie selten gesehen habe. Die besten Fans der Liga, treu und laut!! Wir sind die Fans vom HCP, die Besten!!!!!

Bin gespannt wen wir nächstes Jahr wieder sehen dürfen bzw. wer die Abgänge ersetzen wird. Vielleicht schafft man es das heurige Jahr noch zu übetrumpfen. Die Euphorie ist da und wird bestimmt auch bleiben, viele waren den Tränen nahe..

Smilie Nochmals Danke, auf die heurige Mannschaft, allen Fans und auf ein gutes und hoffentlich noch besseres nächstes Jahr! Smilie
Mo. 19.03.07 - 17:21:23

[Zitat]
Original von El Mister:
Leider nicht! Nur 10er Karte! Wieviel kostet bei euch das Abo für die ganze Saison..?!? Smilie

das hängt natürlich davon ab wie alt du bist und auf dem ritten auch zudem auch noch davon, ob du mitglied des sportvereines bist. (übreigens der sportverein hat ca 1500 mitglieder wenn ich mich nicht täusche bei 7000 einwohnern Smilie)

aber über die abos, 10er-karten kannst du auf der rittner hompage bei der sektion eishockey unter tickets 2006/07 nachlesen.

hast du etwa vor nächstes jahr ein abo für die heimspiele von ritten sport zu kaufen? Smilie

grüße luo
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken