Eishockey Forum - Nikke Eriksson

Nikke Eriksson Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Sa. 17.03.07 - 14:14:11

User ist invisiblepanther23
SIM an panther23 schickenE-Mail an panther23 schicken

Fan von: HC Pustertal
Möchte nur kurz daran erinnern dass das heutige Spiel (im Falle einer Niederlage) wohl das letzte in der erfolgreichen Karriere unseres Kapitäns sein könnte.
Meines Erachtens einer der größten und beliebtesten Spieler die wir je hatten.

Also, sollten (Betonung auf "sollten") wir heute ausscheiden möchte ich dazu aufrufen ihn würdig zu verabschieden... Smilie

Jedoch hoffe ich immer noch dass er doch noch eine weitere Saison anhängen könnte... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 17.03.07 - 14:16:28

knolli ist im Moment nicht auf sonice.itknolli
SIM an knolli schickenE-Mail an knolli schicken

Deswegen zum Schluss ein meeeega : Niklas, Niklas Eriksson....!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 17.03.07 - 14:18:09

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Wirklich ein großartiger Spieler....so einen werden wir die nächsten 20 Jahre nicht mehr bekommen....

DANKE NIKKE!!!!

Smilie Smilie Smilie
Sa. 17.03.07 - 14:19:06

kloanofan ist im Moment nicht auf sonice.itkloanofan
SIM an kloanofan schickenE-Mail an kloanofan schicken

4 ever the best!!! Sollte es wirklich dazu kommen, hoffe ich heute mal das ganze Stadion zu hören Smilie
Sa. 17.03.07 - 14:21:19

luo13 ist im Moment nicht auf sonice.itluo13
SIM an luo13 schickenE-Mail an luo13 schicken

Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von knolli:
Deswegen zum Schluss ein meeeega : Niklas, Niklas Eriksson....!!!

sollte das spiel heute das letzt für den HCP sein und eriksson dann seine schlittschuhe an den nagel hängen, ginge wirklich eine große eishockeykarriere zu ende und es wäre eine verlust für die italienische eishockeymeisterschaft. Eriksson ist zweifelsohne eine große spielerpersönlichkeit in jeder hinsicht, sei es spielerisches können, fairness usw.
ich glaube dass muss man auch als nicht pustertalfan einmal klar und deutlich sagen und niklas` leistungen honorieren.

grüße luo

Sa. 17.03.07 - 14:22:53

LatinoHead ist im Moment nicht auf sonice.itLatinoHead
Foto von LatinoHead ansehenSIM an LatinoHead schickenE-Mail an LatinoHead schicken

wirklich ein toller spieler der ein ideales vorbild für jeden eishockeyspieler abgegeben hat.
Dieser Beitrag wurde am 17.03.07 - 14:23:45 von LatinoHead editiert!
Sa. 17.03.07 - 14:25:59

knolli ist im Moment nicht auf sonice.itknolli
SIM an knolli schickenE-Mail an knolli schicken

Niklas Eriksson ist DAS Vorbild für Spieler sowiso und auch für Fans...

Mir kommen die Tränen wenn ich daran denke unseren Nikke nie mehr Spielen zu sehen...

Nikke du bist der Besste und hast uns immer gezeigt, dass Fairness die größte Tugend im Eishockey ist!!!!!!!

Danke für die schöne Zeit Niklas!!!
Dieser Beitrag wurde am 17.03.07 - 14:30:57 von knolli editiert!
Sa. 17.03.07 - 14:29:11

I-C-E ist im Moment nicht auf sonice.itI-C-E
SIM an I-C-E schickenE-Mail an I-C-E schicken

Ich wünsche mir dass, sollte heute dies sein letztes Spiel sein,

wir standing ovation machen (ja ich weiß wir stehen schon)..

Aufruf an Alle!!!! Smilie
wir bleiben einfach so lange im Stadion und singen seinen NAMEN bis die Mannschaft u. besonders Nikke nochmal aufs Eis kommt!!!!!

I-C-E
Dieser Beitrag wurde am 17.03.07 - 14:32:51 von I-C-E editiert!
Sa. 17.03.07 - 17:35:54

User ist invisibleSonic
Sonic hat SIM deaktiviertE-Mail an Sonic schicken

Nikke musssss verlängern! Wir brauchen ihn!!!!!!!!!!!!

Sa. 17.03.07 - 18:19:29

OltoSchwede ist im Moment nicht auf sonice.itOltoSchwede
SIM an OltoSchwede schickenE-Mail an OltoSchwede schicken

ich will aber heute noch nicht ausscheiden....
Sa. 17.03.07 - 18:42:48

ikarus ist im Moment nicht auf sonice.itikarus
SIM an ikarus schickenE-Mail an ikarus schicken

wir scheiden nicht aus fertig basta
Sa. 17.03.07 - 23:50:13

I-C-E ist im Moment nicht auf sonice.itI-C-E
SIM an I-C-E schickenE-Mail an I-C-E schicken

Es steht fest: dies war die letzte Saison für Nikke!!!

Ich danke ihm für diese wunderbare Saison ...er ist ein Super Spieler u. ein absolutes Vorbild für alle!!!!

Grande Capitano!!!!!!

und viel Glück für die Zukunft!!!!!!

Nikke 4 ever!!! Smilie

I-C-E
Dieser Beitrag wurde am 17.03.07 - 23:50:26 von I-C-E editiert!
Sa. 17.03.07 - 23:53:45

LatinoHead ist im Moment nicht auf sonice.itLatinoHead
Foto von LatinoHead ansehenSIM an LatinoHead schickenE-Mail an LatinoHead schicken

danke für diese schönen 2 jahre.
So. 18.03.07 - 00:50:55

jan ist im Moment nicht auf sonice.itjan
SIM an jan schickenE-Mail an jan schicken

Mir sind fast die Tränen gekommen als er seinen Abschied verkündet hat Smilie Aber irgendwann musste er ja gehen. Und leider muss man sagen: Was er uns HCP- Fans bedeutet hat und was wir an ihn hatten, erkennt man erst als er weg ist, also jetzt Smilie Smilie Smilie
So. 18.03.07 - 02:10:56

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Ein wirklich bewegender Moment, als unser Kapitän "Nikke" Niklas Eriksson nach Spielende zu uns Fans ins Mikrofon gesprochen hat und sein Karriereende verkündete!!!!

Ich hatte ehrlich gesagt Tränen in den Augen!!!!

Für mich ist Nikke der kompletteste Spieler den wir je in Bruneck hatten!!!
Ein wahrer Gentleman auf dem Eis und Vorbild für die Jugend!!!

DANKE Niklas, für diese tolle Zeit!

For our CAPTAIN "Nikke" Niklas Eriksson!!!
Thank you Niklas for this great two years here in Bruneck!!
It was a honour to have you here by us!
We will remind you as a great human person, for your professionality and as an example for every young hockey-player!!!

You will stay forever in our hearts!!!!

Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie

Eine weitere grosse Eishockeykarriere ist mit dem heutigen Spiel zu Ende gegangen, nämlich jene von Alex "Sandy" Moger!!!
Auch er war nach anfänglichen Startschwierigkeiten eine grosse Bereicherung für das Puschtra Eishockeyteam!!!!

Thank you too, "Sandy", beeing here by us. You are a great player! God luck to you!!!!

Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie

Dieser Beitrag wurde am 18.03.07 - 02:11:51 von kriocha editiert!
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken