|
|||||||||
|
|||||||||
So. 18.03.07 - 02:19:47![]() Registriert seit: Januar 2007 Posts: 912 |
Schade... Ich werde nie Mogers schöne Zeiten in der NHL vergessen... | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
So. 18.03.07 - 04:31:09![]() Registriert seit: Januar 2007 Posts: 48 Fan von: HC Pustertal |
Thank you Nikke and Sandy!!!! ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
So. 18.03.07 - 04:37:44![]() Registriert seit: November 2005 Posts: 422 Fan von: HC Pustertal |
obwohl beide wahrscheinlich vor den denn playoffs gewusst hatten dass aie ihre karriere beebnden werde, haben sie alle gegeben:RESPECT!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
So. 18.03.07 - 12:28:22![]() Registriert seit: September 2000 Posts: 13.877 Fan von: HC Pustertal |
ich denke das nächste video das ich auf youtube stelle wird der emotionale abschied von nikke eriksson nach dem spiel sein.
das ganze stadion war mucksmäuschenstill und vielen dürften fast die tränen gekommen sein. ich bin mir sicher, dass der verein versucht nikke nochmal zu überreden. auf jeden fall der emotionalste moment, den dieses stadion je gesehen hat, selbst "neutrale" zuschauer an diesem abend haben diese tolle und spontane party auf dem eis sehr gelobt. danke. patza Dieser Beitrag wurde am 18.03.07 - 12:28:28 von Patza editiert! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
So. 18.03.07 - 12:33:16![]() Registriert seit: November 2005 Posts: 334 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] super idee patza, bitte stell das Video auf youtube bereit!!! PLEAAAAAAASE!!! Das will ich mir unbedingt noch 100x geben!!!! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
So. 18.03.07 - 12:59:54![]() Registriert seit: März 2002 Posts: 450 Fan von: HC Pustertal |
die wohl grösste perönlichkeit die das italienische eishockey gesehn hat..
so fair und sportlich und dannoch so gut ist selten jemand, wie nigge in der bande kämpft unglaublich, oder wie er mit leichtigkeit pässe übers halbe feld spielt und direkt auf den schläger, genial |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
So. 18.03.07 - 13:00:30![]() Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 555 |
Ich glaub so etwas wie gestern hat das Rienzstadion noch nie erlebt... nicht mal die Mäuschen hinten auf dem alten Minigolfplatz haben noch ein Muxkchen gemacht... es war Gänsehautstimmung als Nikke und Sandy geredet haben! Zu geil...
Die anschliessende Party auf dem Eis... gehts noch geiler... auch für die Spieler..?! Wohl kaum... Danke Patza und alle die heuer etwas für diese geile Ziet beigetragt haben... wird werden das alle sicher NIIEEE vergessen!!! Schade um Nikke... aber vielleicht geht ja noch was...?! Unterschriftenaktion der Fans...?!? ![]() ![]() @Patza Wenn du das gewusst hättest hattest du eigentlich mit der DVD noch bis zum Saisonsende warten müssen... mittlerweile könnte man von jedem Spiel fast ne Specialszene noch mit einpacken!!! ![]() Hammergeil... |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
So. 18.03.07 - 14:24:49![]() Registriert seit: Januar 2007 Posts: 130 Fan von: Rittner Buam |
viel glück für die zukunft eriksson und moger! | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
So. 18.03.07 - 14:43:26![]() Registriert seit: November 2006 Posts: 132 Fan von: HC Pustertal |
@ Patza
wie wärs denn mit einem Abschiedsfreundschaftsspiel für Sandy und Nikke ? ![]() ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
So. 18.03.07 - 19:22:43![]() Registriert seit: Juni 2000 Posts: 2.371 Fan von: HC Pustertal |
wirklich ein sehr emotionaler moment! ich habe sowas in meiner zeit als hockeyfan noch nie erlebt!
ein würdiger abgang für einen großen SPORTLER! danke für die schöne zeit NIKKE! we will never forget you, grazie capitano! ein danke auch an sandy moger für die tolle saison! wie er schön sagte: bruneck is a big place of hockey... |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
So. 18.03.07 - 19:40:56![]() Registriert seit: Januar 2007 Posts: 130 Fan von: Rittner Buam |
gibt es eigentlich schon das video vom abschied von eriksson und moger? würde es mir auch gerne ansehen, eriksson ist wirklich ein verlust für die liga.
wenn ja, unter welchem stichwort ist es zu finden auf youtube? wenn nein, bitte stell es rein patza, ich denke das viedo würden wirklich viele hier sehen. danke im voraus ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
So. 18.03.07 - 19:42:25![]() Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.813 |
[Zitat] ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
So. 18.03.07 - 20:27:41![]() Registriert seit: September 2005 Posts: 4.759 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Das will ich auch schwer hoffen. ![]() Ich denke aber, dass sich Nikke nicht überreden lässt. Man soll die Karriere ja dann beenden, wenn es am schönsten ist ... The Marmot |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
So. 18.03.07 - 20:29:08![]() Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
bin jetzt schon gespannt wer eriksson und moger bei pustertal die nächste saison ersetzen wird... | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
So. 18.03.07 - 20:48:15![]() Registriert seit: Januar 2007 Posts: 130 Fan von: Rittner Buam |
hat eigentlich armin helfer schon in mailand für die nächste saison unterschrieben?
mich würde interessieren, ob die user hier und vor allem die pustrer es als unmöglich sehen dass armin helfer nächstes in bruneck spielt? ich frage dies deshalb, denn: - man hat ja von mehreren seiten gehört, dass es helfer wieder immer öfters in seine heimatstadt zieht. welcher zeitpunkt wäre besser als jetzt, wo eine solche gigantische eishockeyeuphorie in bruneck herrscht. und ich denke mir es ist für jeden spieler etwas ganz besonderes vor einem solchen publikum zu spielen, vor allem beim eigenen verein. - von vielen seiten hört man ja auch, dass armin nicht (mehr) vor hat größere taten zu vollbringen (wechsel in die DEL oder eine andere europäische liga), also dass er wohl weiterhin in der serie A spielen wird. sicher wäre es vom finaziellen her sehr schwierig für den HCP. es würde sicherlich davon abhängen was bruneck sonst für spieler verpflichtet und welche erfolgschancen sich daraus für den HCP und für helfer ergeben würden. stellt euch vor in der verteidigung mit zwei passablen ausländischen verteidigern, sowie mair und helfer zu spielen ![]() ich denke zwar auch, dass es zu diesem transfer wohl nicht kommen wird, da mailand sportlich und finanziell gesehen sicher verlockender ist als bruneck. aber wäre es unmöglich? was sagen die pustrer dazu? patza? |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
|
|||||||||
|
![]() |
|||
|
Eishockey Forum - Nikke Eriksson
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol