Eishockey Forum - TUZZOLINO INTERVIEW ERFUNDEN!?

TUZZOLINO INTERVIEW ERFUNDEN!? Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Sa. 17.03.07 - 13:52:05

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
nach einigem hin und her sind alle der überzeugung dass das vermeintliche interview mit tuzzolino erfunden wurde. wer auch immer damit angefangen hat - es zeigt einmal mehr welche auswüchse solche tastatur-helden veranstalten können.

ich beschäftige mich nicht länger mehr damit - ich fange mich langsam an als brunecker hier zu schämen. (vor allem wenn das pseudo-interview aus dem pustertaler raum kommt)

ich habe schon mehrmals versucht einen friedlicheren ton anzuschlagen, bin aber gescheitert - im gegenteil, immer blödere dinge kommen daher.
schade dass mir als alten sonic`ler jetzt auch die lust an diesem ehemals so tollen forum vergangen ist - das erfundene interview und fäkalsprache sind jetzt der gipfel.

anyways, ich bin jetzt schon stuff zu erinnern dass wir auch heute abend in jedem fall fair sein MÜSSEN - denn sonst ist unser niveau nicht besser als jenes vieler, die wir dauernd beschimpft haben.

ende.

patza
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 17.03.07 - 13:58:50

kloanofan ist im Moment nicht auf sonice.itkloanofan
SIM an kloanofan schickenE-Mail an kloanofan schicken

Wäre wirklich traurig, wenn das Interview wirklich nur erfunden ist. Einfach nur um dazu zu dienen, dass der Hass auf T größer wird! Daran, dass er in Bruneck ziemlich unbeliebt ist wird sich nichts ändern, jedoch sowas mit solchen Sachen verschärfen zu wollen zeugt nicht von großer Schlauheit und ist genauso Unsportlich bzw. Unfair wie das Verhalten jenes Spielers...

Soviel zu dem Thema, trotzdem hoffe ich nicht, dass nur aufgrund dieser Begebenheit T heute freundlich empfangen wird. Das Passierte auf dem Ritten kann man sich als treuer Anhänger von Bruneck einfach nicht gefallen lassen Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 17.03.07 - 14:03:25

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Ich bin auch 100% sicher, dass das Interview eine Erfindung ist.
Sa. 17.03.07 - 14:03:39

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Smilie Smilie Smilie

dann wären wir am negativen forumhöhepunkt angekommen Smilie Smilie
Sa. 17.03.07 - 14:03:49

luo13 ist im Moment nicht auf sonice.itluo13
SIM an luo13 schickenE-Mail an luo13 schicken

Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von Patza:
nach einigem hin und her sind alle der überzeugung dass das vermeintliche interview mit tuzzolino erfunden wurde. wer auch immer damit angefangen hat - es zeigt einmal mehr welche auswüchse solche tastatur-helden veranstalten können.

ich beschäftige mich nicht länger mehr damit - ich fange mich langsam an als brunecker hier zu schämen. (vor allem wenn das pseudo-interview aus dem pustertaler raum kommt)

ich habe schon mehrmals versucht einen friedlicheren ton anzuschlagen, bin aber gescheitert - im gegenteil, immer blödere dinge kommen daher.
schade dass mir als alten sonic`ler jetzt auch die lust an diesem ehemals so tollen forum vergangen ist - das erfundene interview und fäkalsprache sind jetzt der gipfel.

anyways, ich bin jetzt schon stuff zu erinnern dass wir auch heute abend in jedem fall fair sein MÜSSEN - denn sonst ist unser niveau nicht besser als jenes vieler, die wir dauernd beschimpft haben.

ende.

patza

sollte das interview wirklich erfunden sein und aus dem pustertal kommen kann ich nichts anderes sagen als: schlechte verlierer!
mit allen mitteln, sogar mit einem erfunden interview tuzzolino noch unbeliebter zu machen. also ich würde da keine genugtuung empfinden wenn ich jemand für etwas beschulden würde was derjenige nicht mal gesagt hat.

aber wie gesagt, es ist ja nicht sicher dass das interview überhaupt erfunden wurde und dass es aus dem psutertal kommt, deswegen will ich mit diesem posting auch niemanden angreifen und habe deshalb gesagt, wenn ...

Sa. 17.03.07 - 14:05:47

ikarus ist im Moment nicht auf sonice.itikarus
SIM an ikarus schickenE-Mail an ikarus schicken

rein psychologisch gesehen müsste man als Hcp Fan einen Spieler wie T einfach nur ignorieren , genau wie es Eriksson schon macht.Damit trifft man Ihn am meisten. Deshalb mein Wunsch für heute Abend ein faires Spiel ein noch faireres Publikum Smilie und ein geiler Sieg unserer Wölfe, denn Sie und Wir haben es sich verdient.
Forza Lupi Smilie
Sa. 17.03.07 - 14:06:58

Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von luo13:
sollte das interview wirklich erfunden sein und aus dem pustertal kommen kann ich nichts anderes sagen als: schlechte verlierer!

egal woher dieses interview kommt, es ist einfach nur zum schämen wenn man sowas efinden und auch noch in forum schreib
Smilie Smilie Smilie
Sa. 17.03.07 - 14:09:17

knolli ist im Moment nicht auf sonice.itknolli
SIM an knolli schickenE-Mail an knolli schicken

[Zitat]
Original von Patza:
ich fange mich langsam an als brunecker hier zu schämen.

Bin genau deiner Meinung Patza...leider, muss man sagen..

Als fairer Fan muss man einfach di nötige Objektivität bewahren...

Und den Gesang: "Tuzzolino figlio di puttana" braucht es auch nicht....er ist schon ein Ar***...
aber man muss leider sagen wir haben uns begonnen auf das Niveau der Alleghefans herabzulassen... Smilie

Dieser Beitrag wurde am 17.03.07 - 14:12:51 von knolli editiert!
Sa. 17.03.07 - 14:09:33

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Ganz genau game_misconduct....wobei das Interview sowohl aus dem Pustertal als auch vom Ritten kommen könnte...z.B. um uns Fans noch mehr aufzugeilen!

Deshalb würde ich nicht einer Fangruppe die Schuld geben...find`s einfach im Allgemeinen Scheisse...
Sa. 17.03.07 - 14:12:26

I-C-E ist im Moment nicht auf sonice.itI-C-E
SIM an I-C-E schickenE-Mail an I-C-E schicken

Ich finde es auch der Hammer dass jetzt schon ein oder einige User sich sowas audenken....jetzt aber alle pustertaler oder alle Rittner in den Topf stecken u. beschuldigen bringt nichts...

lasst uns einfach so tun als gäbe es das Interview nicht, dann tun wir dem dem Verfasser den "größten" Gefallen..

Ich wünsche mir für heute Abend eine bombastische Stimmung und ein halbwegs faires Publikum....

Ich wünsche mir dass wir NUR für Bruneck singen....ich glaube dann würden wir den Rittner den "größten" Gefallen tun...

forza Lupi

I-C-E
Dieser Beitrag wurde am 17.03.07 - 14:19:38 von I-C-E editiert!
Sa. 17.03.07 - 14:12:33

[Zitat]
Original von Lexl:
Ganz genau game_misconduct....wobei das Interview sowohl aus dem Pustertal als auch vom Ritten kommen könnte...z.B. um uns Fans noch mehr aufzugeilen!

Deshalb würde ich nicht einer Fangruppe die Schuld geben...find`s einfach im Allgemeinen Scheisse...

endlich können wir wieder einmal in ruhe diskutieren und sind sogar der selben meinung Smilie Smilie Smilie könnte natürlich auch ein bozner sein Smilie
Sa. 17.03.07 - 14:13:46

luo13 ist im Moment nicht auf sonice.itluo13
SIM an luo13 schickenE-Mail an luo13 schicken

Fan von: Rittner Buam
der user "olto schwede" hat ja auf die frage von gianpaolo woher eer das interview habe, gesagt, er hat es vom patza.
ich glaube jeder hier weis dass patza nicht der typ ist so ein interview zu erfinden und da ja patza auch diesen thread eröffnet hat, bin ich mir 100% sicher, dass olto schwede das interview nicht vom patza hat.
sollte es der olto schwede wirklich selber zusammengestellt haben, dann wäre das ein armutszeugnis dieses users, betonung auf WÄRE, denn ich will wirklich niemanden beschuldigen für etwas das er nicht geschrieben hat. aber das kommt mir alles ein bisschen suspekt vor, also die fährte führt meiner meinung nach richtung olter schwede Smilie
Sa. 17.03.07 - 14:15:00

[Zitat]
Original von knolli:
Und den Gesang: "Tuzzolino figlio di puttana" braucht es auch nicht....er ist schon ein Ar***...

ich denke das ist nicht so schlimm, ein wenig seine emotionen herauslassen und herumschreien schadet niemand und ich glaube auch nicht, dass sich die rittner fans oder gar spieler darüber aufregen aber eines ist sicher tuzzolino liebt es gerade solche chöre gegen ihnzu haben wie einst ein topatigh)=# und gefallen macht ihr euch selber keinen damit, denn damit puscht ihr nur die 2. rittner linie denke ich
Sa. 17.03.07 - 14:15:27

I-C-E ist im Moment nicht auf sonice.itI-C-E
SIM an I-C-E schickenE-Mail an I-C-E schicken

danke Luo....

wir schaffen wieder eine Basis indem du nicht auf die Herkunft oder den Fanclub des "olten schweden" ansprichst sondern an seine Person....

guter Anfang :)

warten wir ab was er dazu sagt

I-C-E

Sa. 17.03.07 - 14:15:43

kloanofan ist im Moment nicht auf sonice.itkloanofan
SIM an kloanofan schickenE-Mail an kloanofan schicken

Genauso lächerlich wie dieses Interview finde ich aber auch das Getue um das Tuzzolino, figlio di.. usw. usf. Warum sollte man dass jetzt einstellen? Wird schon laaange gemacht, von Brunner du Orschloch, gegen Ramoser und was weiß ich..

Übrigens, muss ja auch nicht von dem kommen ders gepostet hat @ICE
Dieser Beitrag wurde am 17.03.07 - 14:16:21 von kloanofan editiert!
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken