Eishockey Forum - TUZZOLINO INTERVIEW ERFUNDEN!?

TUZZOLINO INTERVIEW ERFUNDEN!? Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Sa. 17.03.07 - 14:17:10

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Fan von: HC Pustertal
Man darf ja nicht vergessen, dass er unseren kampf- und spielstärksten Verteidiger verletzt hat...dafür darf er ruhig etwas auf den Deckel bekommen, oder? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 17.03.07 - 14:17:38

I-C-E ist im Moment nicht auf sonice.itI-C-E
SIM an I-C-E schickenE-Mail an I-C-E schicken

wir sollten es einstellen um uns nicht auf das weitere Niedrige Niveau in dieser besonderne Situation zu stellen

weil es anscheinend den Tuzzolino sehr freut wenn wir seinen Namen rufen, u. ich denke dass er ein Spieler ist der sich an solchen Sachen erfreut u. nur noch mehr pusht...

wir können ja was singen ohne seinen Namen zu nennen *gg*

lg

I-C-E

@lexl...auf jeden fall hast du recht, die frage ist ob wir ihm damit schaden...u. ob dies die richtige taktik ist....
viel. sollten wir unsre Mannschaft anfeuern ihnen die Zähne rauszuschlagen, anstatt seinen Namen zu rufen *fg*

(sry wenns zu brutal klingt)

um es konkret zu sagen:

Macht IHN alle, schießt IHN aus der Halle!...sowas halt
Dieser Beitrag wurde am 17.03.07 - 14:24:25 von I-C-E editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 17.03.07 - 14:21:44

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Eines ist wohl klar: ob erfunden oder nicht, ist dieses Interview mit Sicherheit keine gute Arbeit. Eishockeyseite wo sich wirklich jeder als freiwilliger Mitarbeiter zur Verfügung stellen kann gibt es zwar einige im Internet, aber das Interview ist nierdergswo zu finden.

Sa. 17.03.07 - 14:24:44

luo13 ist im Moment nicht auf sonice.itluo13
SIM an luo13 schickenE-Mail an luo13 schicken

Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von I-C-E:
danke Luo....

wir schaffen wieder eine Basis indem du nicht auf die Herkunft oder den Fanclub des "olten schweden" ansprichst sondern an seine Person....

guter Anfang :)

warten wir ab was er dazu sagt

I-C-E

bitte Smilie

Sa. 17.03.07 - 14:26:13

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von Gianpaolo:
Eines ist wohl klar: ob erfunden oder nicht, ist dieses Interview mit Sicherheit keine gute Arbeit. Eishockeyseite wo sich wirklich jeder als freiwilliger Mitarbeiter zur Verfügung stellen kann gibt es zwar einige im Internet, aber das Interview ist nierdergswo zu finden.

ausser auf hockeytime wo ich es gepostet habe
Smilie Smilie
Sa. 17.03.07 - 14:54:06

stevenson ist im Moment nicht auf sonice.itstevenson
SIM an stevenson schickenE-Mail an stevenson schicken

[Zitat]
Original von Lexl:
Man darf ja nicht vergessen, dass er unseren kampf- und spielstärksten Verteidiger verletzt hat...dafür darf er ruhig etwas auf den Deckel bekommen, oder? Smilie

ganz genau....und ausserdem habe ich in einem anderen Interview gehört, dass es wirklich stimmt, dass der Mistkäfer ein figlio di p.... ist!!! Smilie Smilie Smilie Smilie
kleiner scherz
Sa. 17.03.07 - 16:35:23

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

kann ja auch sein, dass "oltoschwede" das interview auch nur irgendwo herauskopiert hat z.b. aus einem email oder sonstwas.

fakt ist, dass auch ich bis auf ein paar worte auf NBC vor dem spiel, keine stellungsnahme abegegeben habe.

patza
Sa. 17.03.07 - 16:42:21

OltoSchwede ist im Moment nicht auf sonice.itOltoSchwede
SIM an OltoSchwede schickenE-Mail an OltoSchwede schicken

Also um einiges klarzustellen:

Ich habe das Interview weder von Patza noch selbst erfunden.

Fakt ist: Ich habe zwei E-Mails erhalten, eines mit dem Kommentar von Patza zum Spiel auf dem Ritten( also luo13, besser lesen) und eines mit diesem Interview, wobei keine Quelle angegeben wurde...
Sa. 17.03.07 - 16:57:52

sergei91 ist im Moment nicht auf sonice.itsergei91
SIM an sergei91 schickenE-Mail an sergei91 schicken

Bin mir sicher das Olter Schwede dieses Interview sicher net erfunden hat... dafür ist er mit sicherheit net der Typ!
Jeder der ihn kennt weiß das... pasta!
Wollte das nur mal kurz klarstellen...
Prost... auf ein fetziges Spiel heute Abend... aufgian tuits auf olla fälle... Smilie
Sa. 17.03.07 - 17:11:21

luo13 ist im Moment nicht auf sonice.itluo13
SIM an luo13 schickenE-Mail an luo13 schicken

Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von OltoSchwede:
Also um einiges klarzustellen:

Ich habe das Interview weder von Patza noch selbst erfunden.

Fakt ist: Ich habe zwei E-Mails erhalten, eines mit dem Kommentar von Patza zum Spiel auf dem Ritten( also luo13, besser lesen) und eines mit diesem Interview, wobei keine Quelle angegeben wurde...

stimmt, ich hatte dein posting nicht mehr genau in erinnerung, sorry.
wobei ich habe auch nie behauptet dass es von dir stammt, habe deshalb bewusst immer die wörter "sollte" und "wenn" benutzt und auch deutlich gesagt, dass ich niemanden beschuldigen will für etwas war er nicht geschrieben hat. nd beim posting über die fährte dir zu dir führt dürfte dir auch der smile aufgefallen sein.

also entschuldigung nochmals und nichts für ungut

Sa. 17.03.07 - 18:18:20

OltoSchwede ist im Moment nicht auf sonice.itOltoSchwede
SIM an OltoSchwede schickenE-Mail an OltoSchwede schicken

[Zitat]
Original von luo13:
stimmt, ich hatte dein posting nicht mehr genau in erinnerung, sorry.
wobei ich habe auch nie behauptet dass es von dir stammt, habe deshalb bewusst immer die wörter "sollte" und "wenn" benutzt und auch deutlich gesagt, dass ich niemanden beschuldigen will für etwas war er nicht geschrieben hat. nd beim posting über die fährte dir zu dir führt dürfte dir auch der smile aufgefallen sein.

also entschuldigung nochmals und nichts für ungut

Entschuldigung natürlich angenommen...

Woher das Interview wirklich stammt, ist auch mir ein Rätsel, weil ich ebenfalls auf allen möglichen Hockey-Seiten geschaut habe und dabei nichts gefunden habe...

Hatte aber auf keinen Fall vor die Gemüter in diesem Ausmaße zu erhiten
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken