|
|||||||||
|
|||||||||
Sa. 17.03.07 - 14:17:10 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.929 Fan von: HC Pustertal |
Man darf ja nicht vergessen, dass er unseren kampf- und spielstärksten Verteidiger verletzt hat...dafür darf er ruhig etwas auf den Deckel bekommen, oder? | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 17.03.07 - 14:17:38 I-C-E Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 97 |
wir sollten es einstellen um uns nicht auf das weitere Niedrige Niveau in dieser besonderne Situation zu stellen
weil es anscheinend den Tuzzolino sehr freut wenn wir seinen Namen rufen, u. ich denke dass er ein Spieler ist der sich an solchen Sachen erfreut u. nur noch mehr pusht... wir können ja was singen ohne seinen Namen zu nennen *gg* lg I-C-E @lexl...auf jeden fall hast du recht, die frage ist ob wir ihm damit schaden...u. ob dies die richtige taktik ist.... viel. sollten wir unsre Mannschaft anfeuern ihnen die Zähne rauszuschlagen, anstatt seinen Namen zu rufen *fg* (sry wenns zu brutal klingt) um es konkret zu sagen: Macht IHN alle, schießt IHN aus der Halle!...sowas halt Dieser Beitrag wurde am 17.03.07 - 14:24:25 von I-C-E editiert! |
||||||||
Sa. 17.03.07 - 14:21:44 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.795 |
Eines ist wohl klar: ob erfunden oder nicht, ist dieses Interview mit Sicherheit keine gute Arbeit. Eishockeyseite wo sich wirklich jeder als freiwilliger Mitarbeiter zur Verfügung stellen kann gibt es zwar einige im Internet, aber das Interview ist nierdergswo zu finden. |
||||||||
Sa. 17.03.07 - 14:24:44 luo13 Registriert seit: Januar 2007 Posts: 130 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] bitte |
||||||||
Sa. 17.03.07 - 14:26:13 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] ausser auf hockeytime wo ich es gepostet habe |
||||||||
Sa. 17.03.07 - 14:54:06 stevenson Registriert seit: März 2006 Posts: 509 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] ganz genau....und ausserdem habe ich in einem anderen Interview gehört, dass es wirklich stimmt, dass der Mistkäfer ein figlio di p.... ist!!! kleiner scherz |
||||||||
Sa. 17.03.07 - 16:35:23 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.828 Fan von: HC Pustertal |
kann ja auch sein, dass "oltoschwede" das interview auch nur irgendwo herauskopiert hat z.b. aus einem email oder sonstwas.
fakt ist, dass auch ich bis auf ein paar worte auf NBC vor dem spiel, keine stellungsnahme abegegeben habe. patza |
||||||||
Sa. 17.03.07 - 16:42:21 OltoSchwede Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 87 Fan von: HC Pustertal |
Also um einiges klarzustellen:
Ich habe das Interview weder von Patza noch selbst erfunden. Fakt ist: Ich habe zwei E-Mails erhalten, eines mit dem Kommentar von Patza zum Spiel auf dem Ritten( also luo13, besser lesen) und eines mit diesem Interview, wobei keine Quelle angegeben wurde... |
||||||||
Sa. 17.03.07 - 16:57:52 sergei91 Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 555 |
Bin mir sicher das Olter Schwede dieses Interview sicher net erfunden hat... dafür ist er mit sicherheit net der Typ!
Jeder der ihn kennt weiß das... pasta! Wollte das nur mal kurz klarstellen... Prost... auf ein fetziges Spiel heute Abend... aufgian tuits auf olla fälle... |
||||||||
Sa. 17.03.07 - 17:11:21 luo13 Registriert seit: Januar 2007 Posts: 130 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] stimmt, ich hatte dein posting nicht mehr genau in erinnerung, sorry. wobei ich habe auch nie behauptet dass es von dir stammt, habe deshalb bewusst immer die wörter "sollte" und "wenn" benutzt und auch deutlich gesagt, dass ich niemanden beschuldigen will für etwas war er nicht geschrieben hat. nd beim posting über die fährte dir zu dir führt dürfte dir auch der smile aufgefallen sein. also entschuldigung nochmals und nichts für ungut |
||||||||
Sa. 17.03.07 - 18:18:20 OltoSchwede Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 87 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Entschuldigung natürlich angenommen... Woher das Interview wirklich stammt, ist auch mir ein Rätsel, weil ich ebenfalls auf allen möglichen Hockey-Seiten geschaut habe und dabei nichts gefunden habe... Hatte aber auf keinen Fall vor die Gemüter in diesem Ausmaße zu erhiten |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - TUZZOLINO INTERVIEW ERFUNDEN!?
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol