Eishockey Forum - McKay

McKay Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Do. 22.03.07 - 16:18:48

sascha ist im Moment nicht auf sonice.itsascha
SIM an sascha schickenE-Mail an sascha schicken

[Zitat]
Original von herbie2222:
Tja bis McKay kam gab es nicht mal diese Sachen, so finde ich war McKay das geringere Übel. Siehst Du das nicht so????? Rom wurde auch nicht in einem Jahr erbaut und wenn Cortina heuer Meister wird, dann werden sie McKay danken, dass er Sie konditinonell so gedrillt hat. Meine Meinung!

Sagen wir mal so - Bei jeder Sportart ist die Kondition eine wichtige Grundlage -aber ohne Spielsystem ?? Da kannst Du noch soviel und hart trainieren es bringt nichts.Vor allem sollte das Spielsystem auch auf die vorhandenen Spieler-Qualitäten abgestimmt sein,und nicht umgekehrt - und da hat ein Mc Kay in der kurzen Zeit es leider nicht verstanden das maximum herauszuholen.Will nicht sagen das McKay schlecht ist,er ist gut für die Grundlage -Kondition Disziplin aber den Rest müsste jemand anderer machen.Vor allem das Eishockey mit 10 Spielern ist entgültig vorbei,siehe auch Bruneck, wo Nilson sicher ein guter Mann war,aber auch er hat die Schlüsselspieler zuviel ausgepresst.Das es anders besser geht zeigt ein Adley vom Ritten,der immer mit allen Spielern spielt und dafür belohnt wurde.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 22.03.07 - 16:40:55

SIR HENRY ist im Moment nicht auf sonice.itSIR HENRY
SIM an SIR HENRY schickenE-Mail an SIR HENRY schicken

Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von zetterbergfan:
[Zitat]
Original von Suesser t.a.:
Du schreibsch scheisse,wia soll oaner a Monnschoft zur Lochnummer mochen ,wenn er nia di Zeit het kop de kennenzulernen?

I find das er a guater Trainer isch ober man muass ihm a Zeit geben.Oder?

Sicher isch es a schwierig für di Spieler sich zu konzentrieren noch de gonzen Wechsel durante la stagione...

Ober in Mc Kay tat i net die Schuld geben...

In Cortina hatte er genug Zeit, aber seit man ihn los ist, sind sie auf der Siegerstraße. Tut mir Leid, aber McKay hat kein Spielsystem. In Powerplay oder Unterzahl kann man am besten erkennen was der Trainer leistet, und das hat das Spiel gestern gezeigt. McKay spielt Steinzeithockey.

Bin ich voll deiner Meinung,das Spielsystem vom MC Kay geht im ordnug um über dem Strich zu bleiben,also nicht abzusteigen,aber um Meister zu werden halte ich von seinem
Spielsyst Smilie em nicht viel.(So habe ich es jedenfalls in seiner Zeit am Ritten gesehen, Ivany hat uns da schon ganz etwas anderes gezeigt).

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 22.03.07 - 16:48:04

SIR HENRY ist im Moment nicht auf sonice.itSIR HENRY
SIM an SIR HENRY schickenE-Mail an SIR HENRY schicken

Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von Lewis_24:
In Cortina meckern 2 Ausländer. Ansonsten waren die Spieler glücklich. Und schließlich wurde er in Cortina rausgeschmissen als Cortina zweiter war hinter Bozen und nach einer langen Siegesserie. MC Kay ist gut! Man muss ihn nur arbeiten lassen. Wünsche mir McKay als Trainer für die nächste Saison!

Na dann wünsch ich dir alles Gute, eine Saison mit MC Kay als Spieler durchzumachen ist sicher nicht lustig,sprich mal mit einigen Inseidern vom Ritten,und mit den Spielerkaraktären die zum Teil in Bozen sind........(verwette ich meinem Arsch darauf das es nächtes Jahr die nächte Bruchlandung für den HCB gibt.)

Do. 22.03.07 - 16:56:25

[Zitat]
Original von SIR HENRY:
Na dann wünsch ich dir alles Gute, eine Saison mit MC Kay als Spieler durchzumachen ist sicher nicht lustig,sprich mal mit einigen Inseidern vom Ritten,und mit den Spielerkaraktären die zum Teil in Bozen sind........(verwette ich meinem Arsch darauf das es nächtes Jahr die nächte Bruchlandung für den HCB gibt.)

Und das 100%%%

Do. 22.03.07 - 17:02:33

[Zitat]
Original von Lewis_24:
In Cortina meckern 2 Ausländer. Ansonsten waren die Spieler glücklich. Und schließlich wurde er in Cortina rausgeschmissen als Cortina zweiter war hinter Bozen und nach einer langen Siegesserie. MC Kay ist gut! Man muss ihn nur arbeiten lassen. Wünsche mir McKay als Trainer für die nächste Saison!

Du glaubst doch nicht im Ernst ,daß wegen 2 Spieler ein Trainer der gut ist verschickt wird ??? Er ist ein 100% Profi und wäre der ideale Mann um in Bozen um Knoll aufzuräumen und Feuer unterm Arsch zu machen aber als Trainer mit seinem Defensivsystem - nein danke !!

Do. 22.03.07 - 18:36:36

zetterbergfan ist im Moment nicht auf sonice.itzetterbergfan
SIM an zetterbergfan schickenE-Mail an zetterbergfan schicken

Fan von: HC Pustertal
Trainer mit seinem Defensivsystem - nein danke !!

Er ist ein Trainer für schwache Mannschaften, die nur eine Chance haben zu gewinnen, wenn sie defensiv stark spielen und dann nach dem Zufallsprinzip irgendwann ein Tor schießen.
Bozen ging in Alleghe als Außenseiter aufs Eis, insofern kann man die Siege erklären, da sein System auswärts funktionieren kann (obwohl eine Mannschaft wie Bozen gegen Alleghe locker gewinnen müsste und nicht nur Dank Naumovs).
Jedenfalls ist es äußerst unansehlich, unspektakulär ... mit anderen Worten grauhenhaftes Eishockey.
Sa. 02.06.07 - 07:38:58

gino80 ist im Moment nicht auf sonice.itgino80
Foto von gino80 ansehenSIM an gino80 schickenE-Mail an gino80 schicken

Fan von: HC Gherdëina
MC Kay sta facendo una piccola rivoluzione a Bolzano. Da una fonte molto bene informata ho sentito che vorrebbe tagliare i fratelli Omicioli, Dorigatti e Zisser ( anche se credo che alla fine Dorigatti e Zisser verranno confermati dalla società ) e sta corteggiando mezza squadra del Renon oltre i vari Rigoni, Borgatello e Strazzabosco.

Inoltre se i due Omicioli dovessero lasciare Bolzano è pronto un trasferimento che ha veramente dell incredibile sul quale non mi posso ancora sbilanciare.

Muzzatti, che ha smesso con l hockey giocato, sta portando alcuni stranieri provenienti dalla UHL nel campionato di A1. Bolzano e Fassa stanno alla finestra.

Inoltre Gallace dovrebbe giocare a Brunico la prossima stagione con un ingaggio di oltre 30.000 euro, che secondo me sono veramente troppi anche se è schierabile come italiano
Dieser Beitrag wurde am 02.06.07 - 07:49:33 von gino80 editiert!
Sa. 02.06.07 - 14:39:55

scena ist im Moment nicht auf sonice.itscena
SIM an scena schickenE-Mail an scena schicken

Fan von: HC Bozen
mah... ne verdremo delle belle? io non ne sono convinto...
Sa. 02.06.07 - 16:59:03

robse ist im Moment nicht auf sonice.itrobse
SIM an robse schickenE-Mail an robse schicken

[Zitat]
Original von icecold:
Zu deiner Info: McKay wurde nicht aus der kabine geprügelt sondern legte sich mit gwissen spielern(smith) an. Er ist und bleibt ein super trainer mit schwierigem Charakter.

sein uanfoch still wenn nichts woasch!
Sa. 02.06.07 - 19:18:41

herbie2222 ist im Moment nicht auf sonice.itherbie2222
SIM an herbie2222 schickenE-Mail an herbie2222 schicken

...das mit dorigatti und zisser glaub ich nicht, das mit omiccioli schon eher.....nur komisch dass man von bozen nix hört, vielleicht hat mckay ja noch gar nicht angefangen zu überlegen wen er behalten will und wen nicht.....mit einheimischen wird erst ende juli gesprochen, nachdem die fitness von mckay überprüft wurde....so ist es mit mckay zumindest ausgemacht und wenn man dorigatti und zisser kennt so sind Sie dort fit!
Sa. 02.06.07 - 19:19:55

[Zitat]
Original von gino80:

Inoltre se i due Omicioli dovessero lasciare Bolzano è pronto un trasferimento che ha veramente dell incredibile sul quale non mi posso ancora sbilanciare.

....quel veramente incredibili è un giocatore che gioca già in Italia???
Sa. 02.06.07 - 20:33:13

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Fan von: WSV Sterzing
[Zitat]
Original von herbie2222:

No, non giocano ancora in Italia, e Zisser ha giá firmato!
CMQ si parla di 4 stranieri che veramente farebbero la differenza, due la settimana scorsa erano a Bolzano!
So. 03.06.07 - 02:44:32

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
allora non sono forti...quelli forti in queste settimane giocano ancora....:-)
So. 03.06.07 - 10:22:48

[Zitat]
Original von Lewis_24:
No, non giocano ancora in Italia, e Zisser ha giá firmato!
CMQ si parla di 4 stranieri che veramente farebbero la differenza, due la settimana scorsa erano a Bolzano!

.....e sputa il rospo Smilie o quanto si deve attendere???
So. 03.06.07 - 10:45:54

gino80 ist im Moment nicht auf sonice.itgino80
Foto von gino80 ansehenSIM an gino80 schickenE-Mail an gino80 schicken

Fan von: HC Gherdëina
[Zitat]
Original von herbie2222:

No intendevo dire che i due Omicioli potrebbero giocare per una squadra italiana che non è il Bolzano e i contatti sono gia molto avanti tra questa squadra e i due gemelli del gol.
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken