|
|||||||||
|
|||||||||
Di. 20.03.07 - 11:48:55 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Immer nicht, zeitweise schon.....allerdings presst er gewisse Spieler aus wie die Zitronen und das kann auf die Dauer nicht gut gehen...die ersten 5 Minuten im zweiten Drittel des dritten Spiels gehen eindeutig auf seine Kappe..die Spieler waren einfach zu muede und konnten dem Rythmus von Alleghe nicht mehr folgen....deshalb auch die ganzen Tore innerhalb von 5 Minuten..Bozen wurde teilweise minutenlang im eigenen Drittel eingeschlossen...gewisse Spieler standen 1 1/2 bis 2 Minuten auf dem Eis...das kann nicht gut gehen.... wenn er das heute auch wieder praktiziert dann sehe ich schwarz.....ein Dorigatti hat in Alleghe hoechstens 5 Wechsel gemacht....das ist absurd....die Spieler musst Du einsetzen damit sie dir Entlastung bringen...wenn einer auf der Bank sitzt kommt er kalt auf`s Feld und du hast keinen Nutzen davon.....das gleiche gilt fuer Lewis.....wenn die anderen provozieren kannst du das ja auch machen, zumindest wissen sie dann wo`s lang geht....was sich ein Nicola Fontanive in dieser Serie leistet ist eine Schweinerei. Da braeuchte es wirklich mal jemand der ihm richtig das Maul stopft.....und fuer diese Angelegenheiten ist Lewis ja da...und nicht um auf der Bank rumzusitzen..... gruesse cream |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 20.03.07 - 12:19:17 Lewis_24 Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 4.564 Fan von: WSV Sterzing |
[Zitat] da hast du sicher recht! Fontanive ist glaube ich einer der unsportlichsten Spieler überhaupt! ich denke sollte Bozen heute gewinnen wird er sich noch einiges leisten und wir werden ein heisses spiel erleben! |
||||||||
Di. 20.03.07 - 17:01:50 zetterbergfan Registriert seit: Oktober 2006 Posts: 54 Fan von: HC Pustertal |
Original von Lewis_24:
da hast du sicher recht! Fontanive ist glaube ich einer der unsportlichsten Spieler überhaupt! ich denke sollte Bozen heute gewinnen wird er sich noch einiges leisten und wir werden ein heisses spiel erleben! Ich denke nicht, dass Fontanive einer der unsportlichsten Spieler ist. Er spielt nur äußerst körperbetont, wiegt geschätzte 60 Kilo mit nasser Ausrüstung und ihr denkt im ernst, dass ein derartiger Zwerg Bozen gefährden kann. Also wenn wir jetzt schon von solchen Witzfiguren Respekt haben dann sehe ich endgültig schwarz. |
||||||||
Di. 20.03.07 - 18:18:15 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] |
||||||||
Mi. 21.03.07 - 15:39:28 zetterbergfan Registriert seit: Oktober 2006 Posts: 54 Fan von: HC Pustertal |
Danke McKay! Du hast Bozen zur Lachnummer gemacht. Danke
|
||||||||
Mi. 21.03.07 - 19:11:37 Suesser t.a. Registriert seit: Februar 2007 Posts: 61 Fan von: Rittner Buam |
Du schreibsch scheisse,wia soll oaner a Monnschoft zur Lochnummer mochen ,wenn er nia di Zeit het kop de kennenzulernen?
I find das er a guater Trainer isch ober man muass ihm a Zeit geben.Oder? Sicher isch es a schwierig für di Spieler sich zu konzentrieren noch de gonzen Wechsel durante la stagione... Ober in Mc Kay tat i net die Schuld geben... |
||||||||
Mi. 21.03.07 - 22:40:17 zetterbergfan Registriert seit: Oktober 2006 Posts: 54 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] |
||||||||
Do. 22.03.07 - 08:17:48 maskottchen Registriert seit: Januar 2005 Posts: 760 Fan von: HC Pustertal |
der HCB hatte heuer 3 große probleme:
1. zuviele trainer 2. zuviele " stars im kader 3. alles einzelspieler und keine "mannschaft" jeder spielt sein spiel und basta! so kann man keine meisterschaft gewinnen! |
||||||||
Do. 22.03.07 - 08:34:41 Stan Registriert seit: Oktober 2001 Posts: 1.902 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] Verwarnung Nummer 1 wegen unpassenden Kommentares! p.s.: Ist es denn wirklich so schwierig einen einigermassen "salonfähigen" Satz hinzuschreiben, der im Grunde ein und die selbe Aussage beinhaltet? |
||||||||
Do. 22.03.07 - 09:04:55 herbie2222 Registriert seit: Juni 2003 Posts: 695 |
Lachnummer hin oder oder her. McKay hatte wenigstens als erster Trainer heuer die Mannschaft in Griff und mit Ihm sind nicht alle rumgelaufen wie ein aufgeschreckter Hühnerhaufen. Spieler sind zu McKay gestanden, Bozen hat einfach den ganzen Scheiss was vor McKay passiert ist Tribut gezollt. | ||||||||
Do. 22.03.07 - 12:49:07 sascha Registriert seit: Februar 2007 Posts: 51 |
[Zitat] Tut mir leid das ist ein Schmarrn was Du da sagst- das einzige positve was McKay brachte war die Disziplin,er war ein guter Motivator,machte gute Trainings aber der Rest war Steinzeithockey ,kein Spielsystem -und das sah man vor allem bei den Powerplay-Situationen,die vorher um einiges besser geklappt haben.Das letzte Spiel hat er auf der Bank verloren . Anstatt so wie in Alleghe voll Druck mit 3 Linien zu machen (ist Ihm empfohlen geworden !!!sic!!) wechselte er die Lineien durcheinander.Einige Spieler waren kalt andere wurden ausgelaugt.Wollte einfach sein Stempel dem Spiel aufdrücken um dann als der Großer Macher dazustehen .Das ist voll in die Hosen gegangen! |
||||||||
Do. 22.03.07 - 14:47:31 blizzard Registriert seit: Oktober 2006 Posts: 20 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Da kann ich dir nur voll und ganz zustimmen! |
||||||||
Do. 22.03.07 - 15:51:57 herbie2222 Registriert seit: Juni 2003 Posts: 695 |
[Zitat] Tja bis McKay kam gab es nicht mal diese Sachen, so finde ich war McKay das geringere Übel. Siehst Du das nicht so????? Rom wurde auch nicht in einem Jahr erbaut und wenn Cortina heuer Meister wird, dann werden sie McKay danken, dass er Sie konditinonell so gedrillt hat. Meine Meinung! |
||||||||
Do. 22.03.07 - 16:03:14 zetterbergfan Registriert seit: Oktober 2006 Posts: 54 Fan von: HC Pustertal |
Rom wurde auch nicht in einem Jahr erbaut und wenn Cortina heuer Meister wird, dann werden sie McKay danken, dass er Sie konditinonell so gedrillt hat. Meine Meinung!
Warum haben sie ihn dann rausgeworfen? Sprich doch mit den Spielern, beliebt war der bei Cortina nicht und auch in Bozen begann es bereits zu brodeln. Wusste nicht, dass Eishockey eine Sportart ist in der man nur auf Kondition setzen muss, aber so wie McKay spielt sicher, da er darauf beharrt mit nur 10 Spielern die Partie zu gewinnen. |
||||||||
Do. 22.03.07 - 16:18:24 Lewis_24 Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 4.564 Fan von: WSV Sterzing |
[Zitat] In Cortina meckern 2 Ausländer. Ansonsten waren die Spieler glücklich. Und schließlich wurde er in Cortina rausgeschmissen als Cortina zweiter war hinter Bozen und nach einer langen Siegesserie. MC Kay ist gut! Man muss ihn nur arbeiten lassen. Wünsche mir McKay als Trainer für die nächste Saison! |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - McKay
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol