|
|||||||||
|
|||||||||
Do. 15.03.07 - 23:07:35![]() Registriert seit: Januar 2007 Posts: 130 Fan von: Rittner Buam |
... alles mögliche zeug auf eis schmeißen
... betreuer haben mit stöcken von der bande aus in die zuschauerränge gestochen. und sagt mir ja keiner das stimmt nicht!! ihr bezeichnet tuzzolino als terrone, wo kommt ihr her? aus dem urwald? die rittner fans sollen sich wegen tuzzolino schämen, die pustrer sollen sich über die fans schämen. tut mir leid, aber so etwas darf es nicht geben |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 15.03.07 - 23:13:42![]() Registriert seit: Januar 2007 Posts: 192 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] worsch du in stadion??????? i tipp amol: NA!!! also: Mund zui.. bessa gsog: Hände wek fa do tastatur!! Und i glab wenn sich die Puschtra um die Fans scham muss noa muss sich Rittn ums schiane panorama scham!!! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 15.03.07 - 23:16:56![]() Registriert seit: Januar 2007 Posts: 130 Fan von: Rittner Buam |
tut mir leid für meine übertrieben ausdrucksweise vorhin, aber das gibt es nicht. mir kommt vor, ihr könnt einfach keien niederlagen verkraften. nach dem ersten spiel als ritten 5:1 verloren hat, hat man von uns rittnern auch nichts gehört, weder haben sich die zuschauer so schlecht verhalten.
entschuldige mich nochmals für meine ausdrucksweise, aber ich kann und will solches verhalten nicht verstehen. |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 15.03.07 - 23:17:17![]() Registriert seit: Januar 2005 Posts: 453 Fan von: Rittner Buam |
I wor im stadion des vin die schläger in die zuschaurränge hat mein freund bestätigt, denn ich war auf der anderen Seite, aber solche sachen passieren normaler weiße nur in Catania beim fußballspiel nicht bei Hockey ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 15.03.07 - 23:17:20![]() Registriert seit: Februar 2006 Posts: 724 |
[Zitat] iatz tats wirklich! i wor in stadion und du amol sichor net, und i hon olls gsegn! di pustoror fans megn sich schamen und sel wia |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 15.03.07 - 23:17:40![]() Registriert seit: Januar 2007 Posts: 130 Fan von: Rittner Buam |
aja und ob ich im stadion war oder nicht, dass lass mal meine sache sein. oder hast du mich gesucht und nicht gefunden? ![]() ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 15.03.07 - 23:20:07![]() Registriert seit: Januar 2007 Posts: 192 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Nein, war ja auch nicht!! :) So knappe Niederlagen sind einfach schmerzhaft!! und tut mir leid, wenn ich den Namen "T..." höre dann werde ich leicht agressiv!! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 15.03.07 - 23:22:05![]() Registriert seit: Januar 2007 Posts: 130 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] eben, aber wir werden schon alle gespenster gesehen haben. also so high hat uns der sieg heute auch nicht gerade gemacht, dass wir dinge sehen, die es gar nicht gibt. als das mit den stöcken ist passiert, ob es die pustrer glauben oder nicht. |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 15.03.07 - 23:23:09![]() Registriert seit: Januar 2006 Posts: 458 Fan von: HC Pustertal |
Bin gespannt was die Puschtra Fans die oben waren dazu sagen.. Auf dem Ritten wird ja vieles schön-geredet! Nichts für Ungut! Ihr seit mir trotzdem die liebsten, weit hinterm HCP ![]() Wir sind die Fans, die Fans vom HC Pustertal.. |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 15.03.07 - 23:23:59![]() Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 367 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] gebe dir volkommen recht... Zuerst regn sich di pusterer über tuzzzolino auf und dann so etwas... also wirklich zum schämen |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 15.03.07 - 23:24:45![]() Registriert seit: März 2006 Posts: 370 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] war nicht im stadion, hab noch nix von freunden gehört die vor ort waren, jedoch wer hat denn angefangen die stimmung zwischen ritten u bruneck anzuheizen? im ganzen spiel am samstag gab es nicht einen gesang gegen ritten, sondern alle für bruneck, bis ein bestimmter, über den in anderen threads schon zuviel geschrieben wurde, denn er ist es nicht wert, angefangen hat unfair zu werden.. er wurde ausgebuht und die sache hatte sich. dann musste er in brnk allerdings noch einen draufsetzen, wobei er es um ein klein bisschen übertrieben hat!!! ![]() allerdings hab ich von dieser heutigen aktion nix gesehen, wollte nur sagen, dass wir puschtra eigentlich ganz faire panzn sind forza brunico |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 15.03.07 - 23:25:44![]() Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 3.658 Fan von: HC Eppan |
[Zitat] grund das die spieler und betruer durchgedreht haben war das bier auf die pusterer bank runter geschüttet wurde !! getroffen hat es bona der dann auch durchgedreht ist!! schade das so ein schönes spannendes spiel so enden musste !!! Dieser Beitrag wurde am 15.03.07 - 23:29:44 von Nosnbohrer editiert! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 15.03.07 - 23:28:28![]() Registriert seit: Februar 2006 Posts: 724 |
Und wisst ihr wer überall schuld ist (auch für den Sieg):
wiedermal unser Anthony Tuzzolino! er wird hier im forum langsam für alles der sündenbock ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 15.03.07 - 23:29:38![]() Registriert seit: Februar 2006 Posts: 724 |
[Zitat] das mit den betreuern war keine schuld der pusterer, aber die fans auf der anderen seite haben sich wirklich nicht gut benommen! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 15.03.07 - 23:31:10![]() Registriert seit: Januar 2006 Posts: 458 Fan von: HC Pustertal |
Ich denke nicht dass Betreuer ohne Grund raufstechen. Irgendwas wird bestimmt auch von den Rittnern gekommen sein, nicht immer so scheinheilig.. Und es waren damals die Rittner Betreuer die ohne Grund (in Bruneck) zu den Zuschauer raufgestochert haben. Egal wenn dort gerade kleine Kinder standen.. Dieser Beitrag wurde am 15.03.07 - 23:31:42 von kloanofan editiert! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
|
|||||||||
|
![]() |
|||
|
Eishockey Forum - Pustertaler Fans
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol