|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 16.03.07 - 08:41:04 teamcanada Registriert seit: August 2003 Posts: 2.996 Fan von: HC Eppan |
I rot in olle User de in den Thread do gschriebn hobn daß es enk daß es enk in a 14 Tog noamol den gonzn Thread do durchlests, egal welche Monnschoft donn im Endeffekt weiter kimp... So an Kack honn i in die gonzn Johr wos i im Sonice do bin decht no nia glesn!... Dieser Beitrag wurde am 16.03.07 - 08:41:37 von teamcanada editiert! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 16.03.07 - 08:41:46 sergei91 Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 555 |
[Zitat] Und wiso bitteschön..??! Was hab ich so schlimmes gesagt...?!? Erklärung bitte her Moderator!!!!! |
||||||||
Fr. 16.03.07 - 09:02:06 Kalle73 Registriert seit: Dezember 2000 Posts: 345 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Also teamcanada, bin zwar auch ein Puschtra, aber was hier abgeht, passt in keinen Schuh mehr... Lest euch bitte diese Threads in einigen Monaten nochmals durch und ihr werdet staunen, welchen Müll hier die meisten produzieren! Grüße |
||||||||
Fr. 16.03.07 - 09:02:24 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.929 Fan von: HC Pustertal |
Hier gehen die Emotionen bei manchen wohl sehr hoch und deshalb bin ich froh, dass es Leute wie den NOSNBOHRER gibt, weil der gibt als Nicht-Rittner und Nicht-Brunecker im Gegensatz zu vielen Anderen hier mindestens Objektives von sich und auch Außenstehende können sich somit ein Bild von der Situation machen.
Wundern tue ich mich ein bisschen über die Kommentare von game_misconduct. Du warst mir eigentlich immer recht sympathisch und ich weiß wirklich nicht was mit dir momentan los ist. Seit wann wird ein Bozner auf einmal zum Rittner Fan?!?! Wir Pusterer sind keine schlechten Leute und gestern wäre KEIN EINZIGER BIERBECHER geflogen, wenn nicht der Abschaum aus Afghanistan unter uns sein Tor gefeiert hätte mit Gesten unter aller Sau..und das vor gar einigen Kindern. |
||||||||
Fr. 16.03.07 - 09:10:11 provenzano Registriert seit: November 2005 Posts: 150 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] er isch hot amo a gfroggo mensch do t....o der greaschte wixxa der eishockeygeschichte... i finds a witz.... in stinkefingo aua zuagn nochn tor sel find i lamma lächerlich lamma lächerlich der kerat net gsperrt sondon in bruneck richtig herginumm amo :) |
||||||||
Fr. 16.03.07 - 09:11:49 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.750 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Hey, es ist Play-Off und wir sind dabei ... passiert ja nicht alle Jahre. Du hast schon ein bisschen Recht, aber gib uns bitte ein ein wenig Zeit, uns an die Play-Off-Luft zu gewöhnen. The Marmot |
||||||||
Fr. 16.03.07 - 09:12:25 provenzano Registriert seit: November 2005 Posts: 150 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] genau lexxl bin komplett deino meinung... und des hot a gor nix domit zi tian dass mir puschtra net voliern kenn... i war in somsta für a aktion wie ba inter gegn milan gegn in ronaldo olla a trillerpfeife mit ins stadion u den toni amo richtig is trommlfell durchliftn bol a aufs eis geht ) |
||||||||
Fr. 16.03.07 - 09:14:02 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.750 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Danke für die Bestätigung von "neutraler" Stelle. The Marmot |
||||||||
Fr. 16.03.07 - 09:15:55 store Registriert seit: Oktober 2004 Posts: 441 Fan von: Rittner Buam |
Jojo, und widor amol dor Tuzzolino....
So kons oanfoch nimor weiter gian, i glab es isches beste, wenn die Admins oder Moderatoren sofort jeden Thread schlißen sobold lai der Nome auftaucht! Ansonsten konni zu den Thema bzw. Thread laimer und in Kopf schütteln... Hon schun long nimmer o an Bledsinn glesn! |
||||||||
Fr. 16.03.07 - 09:16:35 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.750 Fan von: HC Pustertal |
Mit dem Kommentar von Patza ist eigentlich alles zu diesem Thema gesagt!!
The Marmot |
||||||||
Fr. 16.03.07 - 09:18:54 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] sorry, dann hast du sie aber nicht richtig gelesen oder nicht verstanden, mir ist egal wer ins halbfinale kommt...nur geht mir das herumgejaule der meisten pusterer ehrlich auf den sack...und immer die argumentation WIR SIND DIE BESTEN FANS und WIR HABEN DIE FAIRSTEN SPIELER und IHR HABT NULL STIMMUNG IM STADION...UND WIR MÜSSTEN INS HALBFINALE KOMMEN WEIL WIR EIGENTLICH BESSER SIND (obwohl es 2-1 für ritten steht) immer und immer wieder das selbe... kommt einfach einmal wieder auf den boden zurück, denn ich denke viele haben sich hier in den letzten tagen sympathien verspielt, indem über alles und jeden geschumpfen wurde und nur ICH BIN DER BRAVE und DIE PUSTERER FANS SIND DIE BESTEN meine meinung ist halt, es ist endlich playoff, die ganzen bisherigen "eierspiele" sind endlich vorbei, jetzt geht es einmal wieder um etwas, pustertal und ritten haben das glück vor jeweils vollem haus zu spielen (ja ich weiss, die rittner nur weil die pusterer es voll machen )...was gibt es schöneres als sich bei einem spiel als fan einmal 2 stunden auszutoben (friedlich meine ich jetzt), super wenn gegnerische spieler provozieren, super auch wenn einmal ein bier über die bande fliegt ...das ist hockeyplayoff mit seinen emotionen wie es wir auch früher (ok, sehr viel früher ) auch erlebt haben, in den spielen gegen varese, courmaosta oder mailand...ich geniese das halt, da rege ich mich nicht die ganze woche auf, weil ein spieler mir den stinkefinger zeigt oder ein gegnerischer fan mich beschimpft...bin mir sicher mit 80% der fans kannst du an ruhigeren tagen gemütlich ein bier trinken gehn, egal ob sie aus valpellice, pontebba oder ritten kommen...das ist halt meine meinung, also geniesst die tollen spiele, die tolle stimmung und hört endlich auf euch immer als die besseren zu betrachten... |
||||||||
Fr. 16.03.07 - 09:22:08 Paramount Registriert seit: Januar 2007 Posts: 48 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] isch eigntlich bled do no epas zi schreibm, weil des werd des wo nio vostien. wos sogasch du wenn die gegnarische monnschoft anstott zi die eignen fans zi enk ummefohrat und in sieg mit schwulnfingo usw. feiert?? und allen voran der Herr Tuzzolino. di wur se wo kolt lossn odo?? deidei hearmo au, seit la stolz af enkra rittna buabm, hob wirklich a geila monnschoft de wos fa die eignen fans wirklich NICHTS holtn muss, wennse etamo an sieg mit ihman feirt. BRAVO |
||||||||
Fr. 16.03.07 - 09:27:58 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] siehst du lexl, genau das habe ich gemeint |
||||||||
Fr. 16.03.07 - 09:30:46 IUL71 Registriert seit: April 2002 Posts: 782 Fan von: HC Pustertal |
Sowas wie gestern habe ich in meiner 23jährigen Hockeykarriere noch nie erlebt: Tuzzo schießt das Tor im Overtime und was macht er: zuerst fährt er provozierend vor der Brunecker Bank vorbei (lass ich noch gut gehen, denn untern den Teams kommt das immer wieder vor) und dann hat er nichts besseres zu tun, als unter die gegnerische Fankurve zu fahren, um dort weißgott alles raufzuzeigen und schreien. Und die anderen Hennen laufen dem Hahn fest hinterher. Geschweige denn was Egger und Gruber gemacht haben: der erste wirft die Wurfgeschosse zurück auf die Zuschauerränge und der 2. versucht sich mit Baseballeinlagen. Einfach nur mehr zum lachen Also, da brauch sich niemand wundern, wenn gewisse Pusterer Fans die Kontrolle verloren haben. Aber wahrscheinlich ging es Tuzzo & Co. auf den Sack, daß wir bei den 2 Auswärtsspielen jedes mal die bessere Stimmung machten. Aber was solls: morgen dürfen Sie ja nochmals ins Rienzstadion kommen und dann gibt es einen tollen Eiertanz. |
||||||||
Fr. 16.03.07 - 09:31:00 luo13 Registriert seit: Januar 2007 Posts: 130 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] kann aus deinem postings nichts außer NEID herauslesen. aja und wegen mittelschule? eigentlich bin ich noch in der gehschule und hab gerade erst die windeln gewechselt bekommen |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Pustertaler Fans
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol