|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 16.03.07 - 08:36:10 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 16.03.07 - 08:45:34 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.922 Fan von: HC Pustertal |
Schade....wir haben das Spiel - wie schon die 2 vorigen - über weite Strecken (zumindest 1.+3.Drittel) bestimmt, aber leider haben wieder einmal die Kräfte nicht gereicht.
Ich gebe Gianpaolo Recht, denn Coach Nilsson hat meines Erachtens den Fehler gemacht, in der Verlängerung den sehr müden Kelly spielen zu lassen. Er hat dann auch das dumme Foul begangen, das den Rittner den Sieg bescherte. Sehr enttäuscht bin ich von der vermeintlichen "Play-Off"-Stimmung am Ritten, denn mindestens in den Playoffs hätt ich mir schon etwas mehr Stimmung erwartet als nur den Lärm von den vier 150-Dezibel-Lautsprechern und den Fangesang von uns 400 Pusterer Fans. Ich vermisse da ein wenig die Begeisterung bei den gegnerischen Fans, die sogar von ihren Spielern angefeuert werden mussten. Bzgl. der "BecheraufsEisWerferAktion" der Pusterer Fans will ich hierzu bitte nichts hören, denn der assoziale Abschaum aus Afghanistan mit der Nummer 7 ist - anstatt sein Tor vor den Rittner Fans zu feiern - zu uns Pusterern gefahren und hat alle Gesten der Welt gezeigt..deshalb AUS! Wenn es so was wie Gerechtigkeit gibt, dann gewinnen wir die Serie mit 3-2, denn Ritten ist meines Erachtens kein würdiger Halbfinalist...die gezeigten SPIELERISCHEN Leistungen der letzten 3 Spiele sind einfach zu schwach.... @ICESTOFF: Ich habe deinen Diskurs vor dem Spiel nicht verstanden, denn bzgl. Foul von T an M habe ich eigentlich nie gesagt, dass der Check megabrutal war. Ich habe eigentlich immer nur von seinem assozialen Verhalten gesprochen. Dieser Beitrag wurde am 16.03.07 - 08:49:59 von Lexl editiert! |
||||||||
Fr. 16.03.07 - 09:20:29 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.730 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Danke für die schönen Worte. Du sprichst mir aus der Seele! The Marmot |
||||||||
Fr. 16.03.07 - 09:20:40 Berger Registriert seit: September 2006 Posts: 25 Fan von: Rittner Buam |
i glab an spielor an kronknhausaufentholt zu winschn isch net guat!!! dor check von Tuzzo wo fair weil di fias und ellebogn worn untn und lei weil dor mair mitn kopf untn manondrlafn muas weilor in puck net untr kontrolle hot konn woll niamend dorfir!!! obr wenn men in tuzzo onscheinend zwoa Zenn mitn steckn ausorschlog sel isch woll eor unsporlichor als wia a check af hohen niveau!!!!
schuscht respekt an di pustro sie spiln wircklich net schlecht!!! |
||||||||
Fr. 16.03.07 - 09:41:00 Face Registriert seit: September 2001 Posts: 682 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] Pustertal hat das Geschehen auf dem Eis bestimmt? Ja, dann gute Nacht lieber Lexl. Keiner hat besonders das besonders irgendwas bestimmt. Pustertal merkte man ab erstem Drittel die schweren Beine an und Ritten versuchte durch solala Aktionen endlich mal den Puck im Tor von Ottoson unterzubringen (übrigens bester Spieler meiner Meinung nach gestern auf Eis). Ein furchtbar "schiaches" Spiel das nur von seiner Spannung lebte. Eines kann man mit Sicherheit sagen, wer auch weiterkommt, nach der gestrigen Leistung wird im Halbfinale Schluß sein. Naja, uns Rittnern ist auch nur wichtig vor Bozen zu landen ...und schämen können sich so ziemlich alle, Rittner Spieler (Stinkefinger), Pustrer Spieler (Attacke auf Scelfo nach Spielende), Rittner Fans (Bier auf Spielerbank) und Pustrer Fans (Wurfgeschosse auf Eis, chorgesänge wie figlio di puttana usw). Toller sportlicher Familienabend... |
||||||||
Fr. 16.03.07 - 09:46:53 luo13 Registriert seit: Januar 2007 Posts: 130 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] dir gezeigten spielerischen leistungen der rittner sind zu schwach? und was ist mit bruneck? am dienstag 2:4 in führung - ergebnis: verloren gestern 0:2 in führung - ergebnis: verloren ihr könnt nicht sagen dass ihr das bessere eishockey spielt, sonst würdet ihr gewinnen wie im ersten spiel. bruneck ist aber einfach unfähig vorsprünge in siege umzumünzen und verliert dann schlussendlich. ist eure leistung halbfinal-würdig? |
||||||||
Fr. 16.03.07 - 09:53:39 cheechoo Registriert seit: Februar 2006 Posts: 724 |
[Zitat] Hier kommt der Frust der Niederlage hoch! Ritten ist überhaupt nicht würdig.... Wenn deiner Meinung nach Pustertal besser!!!!! gespielt hat, dann kann ich über deiner Meinung nur noch lachen! Ritten hat das 2. und 3. Drittel dominiert! Aber ich kann schon verstehen, dass du Frustriert bist nach 2 Niederlagen nach Overtime und Verlängerung! |
||||||||
Fr. 16.03.07 - 09:55:50 IUL71 Registriert seit: April 2002 Posts: 782 Fan von: HC Pustertal |
Ich würde mal so sagen: die Leistungen beider Teams sind nicht halbfinalwürdig. Das was bis jetzt gezeigt wurde, reicht gegen Cortina sicher nicht. Wobei Ritten sicherlich noch die besseren Chancen hätte, da sie meiner Meinung ein bisschen spritziger wirken und weniger müde wirken wie der HCP (auch auf Grund der längeren Spieledecke) | ||||||||
Fr. 16.03.07 - 10:02:01 vanek Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 412 Fan von: HC Pustertal |
übrigends war bruneck auch im 2. spiel 2:0 hinten und haben dann das spiel zum 4:2 gedreht...wer hat da das spiel gemacht?!?!?
es ist wohl offensichtlich (und wen wunderts???) dass die mannschaft mit rückstand das spiel macht.... cheechoo und luo13 des 2 schlaumeier!!!! und des mit di stinkefinger wor jo a lei aus do luft gizochn... |
||||||||
Fr. 16.03.07 - 10:05:22 cheechoo Registriert seit: Februar 2006 Posts: 724 |
[Zitat] Ich hab nie etwas mit Rückstand oder so erwähnt! Für mich war Ritten gestern einfach die bessere Mannschaft... |
||||||||
Fr. 16.03.07 - 10:10:18 luo13 Registriert seit: Januar 2007 Posts: 130 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] gebe dir schon recht, aber es ist auf jeden fall schwieriger einen 4:2 rückstand im dritten drittel noch aufzuholen als einen 0:2 rückstand nach den ersten 5min. auch während der regulären saison habt ihr viele siege oder unentschieden in den letzten paar minuten noch verschenkt. tut mir leid, da musst du mir recht geben |
||||||||
Fr. 16.03.07 - 10:10:39 Paramount Registriert seit: Januar 2007 Posts: 48 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] jo rittn wor gesto sicho bessa. worn spritziga und hobm wirklich is 2. und 3. drittl dominiert! und bruneck hot sem gor a poormo awin an orsch kob. a wenn oan lottntreffa fa die brunecka no dobei wor. wenn dose drin giwessn war wars viell. ondorst ausgong. obo ohne wenn und aber: rittn hot vodient giwung. (fan spielarischn ) |
||||||||
Fr. 16.03.07 - 10:11:25 Mr. Smearlap Registriert seit: Oktober 2006 Posts: 424 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] Tuzzolino ist nicht unbedingt der Typ Spieler, der sich versteckt bzw. verstecken muss. |
||||||||
Fr. 16.03.07 - 10:13:56 luo13 Registriert seit: Januar 2007 Posts: 130 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] danke dass du die leistung der rittner von gestern honorierst. ich sage nämlich auch dass bruneck heuer eine sehr starke mannschaft hat, die uns im ersten spiel total an die wand gespielt hat. |
||||||||
Fr. 16.03.07 - 10:25:31 flariks Registriert seit: März 2002 Posts: 450 Fan von: HC Pustertal |
wenn man stinkefinger ins publikum zeigt ist das unsportliches verhalten un gehört gestraft, gibt es videos? man darf sich nicht wundern wenn es dann was auf die fresse gibt... fürs provozieren krigt man schon al eine aufs maul..
terün gehört schon seit 2 spielen gesperrt, mal schaun wie lange es braucht das ihn ein schiri mal duschn schickt, zum schutz von ihm, gegenspielern und fans... so verhalten sich affen in der paarungszeit, wetten terrün hat haare aufn rückn... noch ist nichts verloren, hcp spielt klar das bessere hockey, aber wir sind im 3. drittel schwach.. noch 2 mal gewinnen qird seehr schwer.. aber wir schaffens, mit oder ohne terrün |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Spiel 3: Ritten vs Pustertal (Tuzzolino-Mair freie Zone)
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol