Eishockey Forum - Spiel 3: Ritten vs Pustertal (Tuzzolino-Mair freie Zone)

Spiel 3: Ritten vs Pustertal (Tuzzolino-Mair freie Zone) Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Do. 15.03.07 - 23:13:37

NHL ist im Moment nicht auf sonice.itNHL
SIM an NHL schickenE-Mail an NHL schicken

Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von vanek:
di pustertaler fans schlecht benommen?!?!?
und wenn rittner spieler vor die hcp-fans herfahren und den mittelfinger raufzeigen....dann haben die sich gut benommen, oder??? dann ist die reaktion der fans verständlich!!!!

ich war auf eurer seite und tuzzo und co. haben nur gewollt mit dem schleger euch anheizen damit ihr klatscht und nichts mit mittelfinger. kaye wollte doch auch nur baseball spielen . sollche sehenen sieht man normaler weiße nur in catania beim fußbalspiel, die gehören nicht zum hockey Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 15.03.07 - 23:14:34

User ist invisiblecheechoo
SIM an cheechoo schickenE-Mail an cheechoo schicken

[Zitat]
Original von vanek:
di pustertaler fans schlecht benommen?!?!?
und wenn rittner spieler vor die hcp-fans herfahren und den mittelfinger raufzeigen....dann haben die sich gut benommen, oder??? dann ist die reaktion der fans verständlich!!!!

Rittner "fans" und spieler...wundert euch nicht wenns am samstag von den HCP-fans rüde sachen zu hören gibt!

worsch du zuaschaugn??
also brauchsch gor net redn
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 15.03.07 - 23:14:42

NHL ist im Moment nicht auf sonice.itNHL
SIM an NHL schickenE-Mail an NHL schicken

tschuldigung hab es übersehen.
Do. 15.03.07 - 23:16:47

vanek ist im Moment nicht auf sonice.itvanek
SIM an vanek schickenE-Mail an vanek schicken

Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von cheechoo:
worsch du zuaschaugn??
also brauchsch gor net redn

obo wenns mir 2 leit des per handy berichten...noa glabis a!!!
Do. 15.03.07 - 23:18:34

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Ich habe das Spiel nicht gesehen und kann zum genauen Spielablauf (Spielanteile usw.) deshalb auch nichts sagen, aber so ist nun mal der Sport, auch wenn ich nach der erneut knappen Niederlage am liebsten weinen würde. Smilie
Wahrscheinlich lieben wir alle das Eishockey gerade auch deshalb so innig, weil ein Zwei-Tore-Vorsprung noch lange nicht die Entscheidung bedeutet. Wäre sonst ja langweilig.Smilie

Kopf hoch!! Es ist noch nichts verspielt, das was Ritten in den letzten zwei Spielen geschafft hat, können wir auch ... und wenn doch nicht, dann will ich wenigsten den einen Rittner Spieler - ihr wisst schon wen ich meine - im Brunecker Krankenhaus besuchen können. Smilie

Übrigens: Wer auch immer die Serie in 4 oder 5 Spielen für sich entscheidet, ist ein würdiger Sieger und hat sich den Aufsteig ins Halbfinale ohne wenn und aber verdient.

The Marmot
Do. 15.03.07 - 23:18:39

[Zitat]
Original von vanek:
obo wenns mir 2 leit des per handy berichten...noa glabis a!!!

hom sicher dei fans gsog, dei wos es zuig oigschmissn hobm!
in di hem wur i a glabm Smilie
Do. 15.03.07 - 23:27:15

asd ist im Moment nicht auf sonice.itasd
SIM an asd schickenE-Mail an asd schicken

[Zitat]
Original von cheechoo:
i glabs boll wirklich nimmer!
einige User hoben eine 111123494535060285607256034m dicke Fanbrille auf... Smilie

Ich habs immer schon gesagt: manche pustrer haben eine so dicke Fanbrille auf das sie den Bezug zur realität total verliern...

Der sieg heute war mehr als verdient...

Super tor von Tuzzolino in der Verlängerung
Do. 15.03.07 - 23:28:06

merlino ist im Moment nicht auf sonice.itmerlino
Foto von merlino ansehenSIM an merlino schickenE-Mail an merlino schicken

[Zitat]
Original von cheechoo:
i glabs boll wirklich nimmer!
einige User hoben eine 111123494535060285607256034m dicke Fanbrille auf... Smilie

So schlecht finde ich das auch nicht...denn JEDER hat seine eigene Fanbrille auf...mit Sicherheit auch DU!!!!!!! Oder warum bist du denn etwa ein FAN????
Do. 15.03.07 - 23:31:27

[Zitat]
Original von merlino:
So schlecht finde ich das auch nicht...denn JEDER hat seine eigene Fanbrille auf...mit Sicherheit auch DU!!!!!!! Oder warum bist du denn etwa ein FAN????

Ja mein fehler! die pusterer sind die besten und haben überall recht, auch wenn sie das spiel nicht gesehen haben!

Do. 15.03.07 - 23:34:27

A. Raycroft ist im Moment nicht auf sonice.itA. Raycroft
SIM an A. Raycroft schickenE-Mail an A. Raycroft schicken

Iotz heps holt schun wido un, unendlich longa diskusionen ibo mittlfingo do und tuzzolino auf do ondon seite.

I konn jo vostion, dass in di playoffs koana frainde gib obo a so kindisch wi sich a poor auffiohrn, des vodirb oan di gonze hockeyfraide.

Und obs aso isch, so siech holt is Smilie
Do. 15.03.07 - 23:41:23

reflexes ist im Moment nicht auf sonice.itreflexes
SIM an reflexes schickenE-Mail an reflexes schicken

[Zitat]
Original von pavelbure10:
Der Tuzzolino oddo wie der hoast, wert in somsta schun draukemm!!! Sem konna noa ummafohrn zi ins zi feirn des b.e.e sch.e.n!!!!!!

A Spiela wie do tuzzo spielt am besten wenn er is gonze stadion gegen sich hot.2000 leit wos Tuzzolino pezz.. di ..... schrein gasiern ihm lei umso mehr(leido). desholb bin i a do meinung do traina hätt missn am diensta nochn foul an Mair in Senoner odo 1 vo die jungen wilden gegen in Tuzz. hetzen bis er af die Schlägerei eingeat. donn war heint do wichtigste rittna spiela(+torschütze vom entscheidenden tor)a net dobei gewesen.so werd leido wiedo wie vorigs johr ritten die oanzige südtirola monnschoft im holbfinale sein.ok für bozn tuatmos ehrlich gsog net load obo mir hättn an einmaliga chance kop holbfinale zu spiel.ok es warn leimer 2 spiele zu gewinnen und olles war wiedo bestens obo leido sieg i des unterfangen sehr sehr schwierig Smilie
Do. 15.03.07 - 23:49:19

reflexes ist im Moment nicht auf sonice.itreflexes
SIM an reflexes schickenE-Mail an reflexes schicken

und wenn doch nicht, dann will ich wenigsten den einen Rittner Spieler - ihr wisst schon wen ich meine - im Brunecker Krankenhaus besuchen können. Smilie

The Marmot
Guat man kons a übertreiben .a gsundo kompf monn gegen monn isch meiner meinung noch bessa als eppas hintofotzigs wos magari nou schlimma endet als die voletzung vom Mair
Do. 15.03.07 - 23:58:39

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Bekommt eigentlich die dritte Linie von Bruneck immer so wenig Eiszeit? Das hat für mich heute abend den Unterschied ausgemacht. Die Pusterer (fast immer nur mit 2 Linien) waren mit den Kräften am Ende, es wäre wohl ein Wunder gewesen wenn sie in der Verlängerung kein Tor kassiert hätten.
Fr. 16.03.07 - 00:05:59

luo13 ist im Moment nicht auf sonice.itluo13
SIM an luo13 schickenE-Mail an luo13 schicken

[Zitat]
Original von Gianpaolo:
Bekommt eigentlich die dritte Linie von Bruneck immer so wenig Eiszeit? Das hat für mich heute abend den Unterschied ausgemacht. Die Pusterer (fast immer nur mit 2 Linien) waren mit den Kräften am Ende, es wäre wohl ein Wunder gewesen wenn sie in der Verlängerung kein Tor kassiert hätten.

gebe dir vollkommen recht gianpaulo!

eben das könnte (oder vielmehr ist) zum beispiel ein grund sein, warum es nicht klappt mit einem sieg für euch. ihr seid 2 tore vorne, spielt mit zwei linie fast nur, diese spieler sind dann aber auch irgendwann auf den felgen und die andere mannschaft sieht dies als chance aufzuholen aufgrund dr körprlichen überlegenheit.
auch wenn in den ersten beiden linien spieler wie eriksson zu finden sind und dieser zum beispiel ein ausnahmespieler ist, aber er hat halt auch schon ein eishockeyopa (vom alter her) der auch nur mit wasser kocht. eure dritte linie könnte sicher zumindest öfters eingesetzt werden, zumindest dass ergebnis zu halten und den vorderen linien eine verschnaupause zu gewährleisten.
nein schuld ist aber immer das pech der pustrer, das glück der gegner und meistens auch dr schiri.
Fr. 16.03.07 - 00:08:12

vanek ist im Moment nicht auf sonice.itvanek
SIM an vanek schickenE-Mail an vanek schicken

[Zitat]
Original von reflexes:
A Spiela wie do tuzzo spielt am besten wenn er is gonze stadion gegen sich hot.2000 leit wos Tuzzolino pezz.. di ..... schrein gasiern ihm lei umso mehr(leido). desholb bin i a do meinung do traina hätt missn am diensta nochn foul an Mair in Senoner odo 1 vo die jungen wilden gegen in Tuzz. hetzen bis er af die Schlägerei eingeat. donn war heint do wichtigste rittna spiela(+torschütze vom entscheidenden tor)a net dobei gewesen.so werd leido wiedo wie vorigs johr ritten die oanzige südtirola monnschoft im holbfinale sein.ok für bozn tuatmos ehrlich gsog net load obo mir hättn an einmaliga chance kop holbfinale zu spiel.ok es warn leimer 2 spiele zu gewinnen und olles war wiedo bestens obo leido sieg i des unterfangen sehr sehr schwierig Smilie

do traina hots wo probiert...in senoner hotta innegschickt (wor glabe sogor do 6. feldspiela sem afn eis), obbo do tuzzolino hot sich vosteckt!!!
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken