|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 14.03.07 - 16:38:36 Alywer Registriert seit: August 2000 Posts: 1.709 Fan von: HC Bozen |
Wie vom Chef befohlen, ist hier der Thread!
Welche Spieler der heurigen Serie A könntn wo im Ausland unterkommen! Ausland ist natürlich ein weitläufiger Begriff! Ich würde sagen in der Schweiz NLA - keiner; NLB vielleicht Helfer/Bilotto/Harder/Bahen! DEL - siehe NLB! Für die Asstel-BundesLiga (2. deutsche Liga) kommen sicherlich einige in Frage, allerdings fallen mir Einheimische auf Anhieb keine ein, da diese natürlich gleich als Ausländer zählen würden wie jeder Kannadier/Ami/Schwede usw...! Über Österreich kann ich nicht viel sagen (ich schätze vom Niveau her kanpp unter NLB/DEL), aber wenn man sieht was für Kaliber zur nächsten Saison dorthin wechseln, dann glaube ich nicht dass Spieler der ital. Serie A dort viel reissen könnten! Es kann natürlich durchaus sein dass der eine oder andere Spieler aus der heurigen Serie A, der in ein "Konzept" passt in der 3-4 Linie dieser Meisterschaften durchaus Platz finden könnte, mehr aber auch nicht (siehe Scandella, McCosh, Gravel, und auch Harder)! Grüße, Alywer |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 14.03.07 - 17:13:29 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
ich glaube kein Spieler der heurigen Serie A kann in der NLA, NLB oder DEL mithalten (und damit meine ich nicht als Reservist in der 3-4 Linie zu Spielen)...immerhin sind mit D.Omicioli, Tkaczuk, Scandella und Aquino 4 gute Spieler kläglich gescheitert bzw. haben sich eine Reservistenrolle erarbeitet...am ehesten denke ich wäre noch Platz in der DEL und da auch nur für Verteidiger meiner Meinung...Bilotto, Bahen vielleicht aber auch Coleman oder D.Robinson würden gut ins Spiel der DEL passen, aber eben auch nur warscheinlich als 5-6-7 Verteidiger...
von den Einheimischen haben meiner Meinung nach nur Helfer, vielleicht Borgatello oder in ferner Zukunft Lutz das Talent einmal in einer höheren Liga zu Spielen...einfach weil sie exzellente Schlittschuhläufer sind... |
||||||||
Mi. 14.03.07 - 17:32:28 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.795 |
Luca Ansoldi hat das Talent um in der nlb zu spielen.
|
||||||||
Mi. 14.03.07 - 17:32:50 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.929 Fan von: HC Pustertal |
Ich hoffe, dass Tuzzolino die Serie A so schnell als möglich verlässt | ||||||||
Mi. 14.03.07 - 17:35:10 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] losst di des die nocht jez nimmer schlofen...hoff er schiasst enk in die nächsten spiele net zuviele tore, net dass nor komplett durchdrahnsch |
||||||||
Mi. 14.03.07 - 17:37:31 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.929 Fan von: HC Pustertal |
Dein Kommentar passt nicht in diesen Thread....hier geht es darum wo Serie-A Spieler nächstes Jahr spielen | ||||||||
Mi. 14.03.07 - 17:43:04 teamcanada Registriert seit: August 2003 Posts: 2.996 Fan von: HC Eppan |
Bin immer noch überzeugt daß Helfer DEL oder in der Schweiz spielen könnte. Von den Imports ist am ehesten Harder auf DEL Niveau. Fraglich ist ob nicht einige doch NLB in der Schweiz spielen könnten. Wenn man bedenkt daß Pantelejevs diese Saison mit Martigny NLB gespielt hat, dann glaube ich könnten sich noch einige weitere Spieler der heurigen Serie A1 dort durchsetzen, darunter z.B. auch ein Luca Ansoldi. Dieser Beitrag wurde am 14.03.07 - 17:44:28 von teamcanada editiert! |
||||||||
Mi. 14.03.07 - 17:45:05 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] hat er warscheinlich, aber da würde er warscheinlich auch nur 3-4 linie spielen denke ich und die warscheinlichkeit das man dann einen italiener einkauft ist halt ziemlich gering und man spielt in der NLB doch nur mit einem Ausländer oder?? und die ausländer die dort unter vertrag sind, sind eindeutig besser denke ich (Derek Cormier, Eric Lecompte, Terry Yake, Mike Richard, Dominic Forget...) |
||||||||
Mi. 14.03.07 - 17:45:48 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Soviel ich weiss, lieber Lexl,hat er bereits fuer die naechste Saison auf dem Ritten unterschrieben.... also musst Du noch eine Saison warten.... |
||||||||
Mi. 14.03.07 - 17:45:59 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] sorry, guat das du net der moderator bisch suscht kannesch worscheinlich alloan im forum ummerschreiben |
||||||||
Mi. 14.03.07 - 18:12:26 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Luca Ansoldi koennte auch gut in Oesterreich mithalten.. |
||||||||
Mi. 14.03.07 - 19:49:40 bytobias Registriert seit: August 2004 Posts: 273 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] Past dein Kommentar leiter auch nicht gut dazu! Für Tuzzo gib es beriets einen eigenen Threat! |
||||||||
Mi. 14.03.07 - 21:29:20 piloly (Administrator) Registriert seit: Mai 2000 Posts: 3.329 Fan von: AHC Vinschgau |
An alle die den Ritten - Pustertal Konflikt nun auch hier her getragen haben: Wenn ihr es nicht schafft eure Aggression anders ab zu reagieren als hier im Forum in jedem Thread rum zu streiten, dann werdet ihr hier nicht mehr lange das recht haben etwas zu schreiben.
Jetzt will ich hier kein Wort mehr sehen was nicht zum Thread passt! |
||||||||
Do. 15.03.07 - 08:37:51 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.929 Fan von: HC Pustertal |
Ich denke, dass ein Patrick Bona z.B. in der österreichischen Liga ganz gut mithalten könnte... | ||||||||
Do. 15.03.07 - 09:48:40 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Spieler der Serie A im Ausland?
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol