Eishockey Forum - Spieler der Serie A im Ausland?

Spieler der Serie A im Ausland? Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Do. 15.03.07 - 09:58:45

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Schade Lexl, da fiel der falsche User darauf rein Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 15.03.07 - 17:57:08

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von Gianpaolo:
Schade Lexl, da fiel der falsche User darauf rein Smilie Smilie Smilie

Der richtige User hat aber deine Anmerkung richtig verstanden...warum koennte Luca Ansoldi nicht in Oesterreich spielen? das Niveau ist dort sicher nicht schlechter als in der Schweizer Nationalliga B..oder was meinst Du?
Bona koennte sich, von mir aus, physisch dort nicht durchsetzen....
und jetzt hoffe ich auch Deine Meinung dazuzuhoeren...

gruesse cream
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 15.03.07 - 17:59:40

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von Lexl:
Ich denke, dass ein Patrick Bona z.B. in der österreichischen Liga ganz gut mithalten könnte... Smilie

Wenn Du immer jedes Wort auf die Goldwaage legst dann kann man natuerlich auch nichts machen.....
Smilie

Do. 15.03.07 - 18:05:48

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat]
Original von cream:
Der richtige User hat aber deine Anmerkung richtig verstanden...warum koennte Luca Ansoldi nicht in Oesterreich spielen? das Niveau ist dort sicher nicht schlechter als in der Schweizer Nationalliga B..oder was meinst Du?

Kenne die Liga viel zu wenig, aber wenn ich schaue welche ehemalige Serie A Spieler in Österreich nun aktiv sind dann kann es möglich sein dass es ein Luca Ansoldi schafft. Dass er gut genug für die NLB wäre hat mir ein Trainer bestätigt der in dieser Liga lange gearbeitet hat. Smilie
So. 18.03.07 - 07:57:45

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Fan von: WSV Sterzing
Wir vergessen alle Leo Insam! Sicherlich der stärkste Verteidiger der Serie A. Er könnte sicher mit jeder Europäischen Liga mithalten... wie er ja schon mehrmals bewiesen hat.
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken