Eishockey Forum - Mair OUT

Mair OUT Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Do. 15.03.07 - 13:18:04

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Fan von: WSV Sterzing
kann mir jemand sagen wo ich das video ansehen kann. danke
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 15.03.07 - 13:19:43

User ist invisibletonno
tonno hat SIM deaktiviertE-Mail an tonno schicken

Fan von: EK Zell am See
[Zitat]
Original von Lewis_24:
kann mir jemand sagen wo ich das video ansehen kann. danke

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 15.03.07 - 13:31:04

Gilli83 ist im Moment nicht auf sonice.itGilli83
SIM an Gilli83 schickenE-Mail an Gilli83 schicken

Fan von: HC Pustertal
also nochdem i des video ungschaug hon.. bin i ehrlich gsog awin ratlos Smilie Smilie Smilie

es isch schun a horto check.. schulto gegen kopf... wobei do moar schun in okpf zimlich weit untn hot...
di strofe isch holt meindo meinung zi milde, weil sischt homse a wegn jedn scheiss glei 2min gebn und des wor eh do zachste check wos hoire in bruencker stadion wor.. wennse normal pfeifn, wara do von eis gflogn do tuzzo.

najo.. anyway... guita besserung in christian..

heint geats wido weita.. negstes spiel... auf geats wölfe

wir sind die fans, die fans vom hc pustertal, wir sind die fans, die fans vom evb!!! Smilie Smilie
Do. 15.03.07 - 13:38:44

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

[Zitat]
Original von game_misconduct:
aber tuzzolino wegen diesen check so anprangern wie es die meisten pusterer gemacht haben, kommt mir ein wenig übertrieben vor...

Tuzzolino wird nicht "nur" wegen diesem Foul so an den Pranger gestellt, das ist nur eine Episode von vielen. Er wird deshalb von allen Bruneckern so heftig angegriffen, weil er von der ersten bis zur letzten Minute unfair spielt und provoziert, und das in den beiden bisherigen Play-Off-Spielen. Ich denke, hätte das Foul ein "normaler" und sonst fairer Spieler begangen, dann wäre das Geschrei nur halb so laut.

The Marmot

Do. 15.03.07 - 13:39:29

User ist invisibleGregorio
SIM an Gregorio schickenE-Mail an Gregorio schicken

@ Gilli83
des isch bei weitem amol es Gscheidste wos zu den Thema gschrieben gwordn isch.
Dieser Beitrag wurde am 15.03.07 - 13:40:04 von Gregorio editiert!
Do. 15.03.07 - 13:49:27

[Zitat]
Original von store:
Ich finde es schade, dass wegn so einer blödsinnigen Aktion eines Spielers unter den Fans so eine sinnlose Streiterei herauskommt, denn es ist nun mal so passiert und ich glaube durch das Video kann sich jeder selbst eine Meinung bilden, ob die Aktion fair war oder nicht.

Wie schon so oft gehört: Was wäre wenn ein Pusterer einen Rittner so umgelegt hätte, usw...

Doch jetzt ist bitte Ende dieser Diskussion, ich finde wir sollten uns eher den heutigen Abend zuwenden, wo ein wirklich heiser Kampf bevorsteht, zumal es 1-1 in der Serie steht...

Wahre Worte!! Ich schließe mich Deiner Aussage zu 100 % an!

The Marmot

Dieser Beitrag wurde am 15.03.07 - 13:50:33 von The Marmot editiert!
Do. 15.03.07 - 13:52:38

luo13 ist im Moment nicht auf sonice.itluo13
SIM an luo13 schickenE-Mail an luo13 schicken

Fan von: Rittner Buam
danke store und the marmot

ich schließe mich auch an, man sollte das kriegspeil (bzw. den eishockeystock) nun wirklich langsam begraben.
Do. 15.03.07 - 14:01:34

provenzano ist im Moment nicht auf sonice.itprovenzano
Foto von provenzano ansehenSIM an provenzano schickenE-Mail an provenzano schicken

[Zitat]
Original von luo13:
danke store und the marmot

ich schließe mich auch an, man sollte das kriegspeil (bzw. den eishockeystock) nun wirklich langsam begraben.

FRIEDEN SCHLIESSN UND IN MAIR OLS GUITE U GUTE BESSERUNG WÜNSCHN. RITTN FANS KENN JO A NIX DOFIAR DASS DO TUZZOLINO A SO SPIELT
Do. 15.03.07 - 14:07:57

store ist im Moment nicht auf sonice.itstore
SIM an store schickenE-Mail an store schicken

Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von provenzano:
FRIEDEN SCHLIESSN UND IN MAIR OLS GUITE U GUTE BESSERUNG WÜNSCHN. RITTN FANS KENN JO A NIX DOFIAR DASS DO TUZZOLINO A SO SPIELT

Passt, rauchen wir die Friedenspfeife! HUGH! Smilie Smilie
Smilie Smilie
Do. 15.03.07 - 14:16:08

[Zitat]
Original von store:
Passt, rauchen wir die Friedenspfeife! HUGH! Smilie Smilie Smilie Smilie

Ja, wenigstens bis heute abend um 22.45 Uhr. Smilie
Hoffentlich geht`s danach nicht wieder von neuem los ...

The Marmot

Do. 15.03.07 - 14:43:01

User ist invisibleTommy
SIM an Tommy schickenE-Mail an Tommy schicken

Auch wenn ich mir jetzt einige Feinde im Pustertaler Lager machen werde, aber nachdem ich das Video gesehen habe, finde ich, dass dies ein regulärer harter Check war, wie er in der NHL zuhauf zu sehen ist. Dumm an der Sache ist nur, dass es Mair so schlimm erwischt hat. Zudem lässt man Tuzzolino nach so einem Vorfall normalerweise ohne Prügel nicht davonkommen.
Do. 15.03.07 - 14:53:58

[Zitat]
Original von Tommy:
Auch wenn ich mir jetzt einige Feinde im Pustertaler Lager machen werde, aber nachdem ich das Video gesehen habe, finde ich, dass dies ein regulärer harter Check war, wie er in der NHL zuhauf zu sehen ist. Dumm an der Sache ist nur, dass es Mair so schlimm erwischt hat. Zudem lässt man Tuzzolino nach so einem Vorfall normalerweise ohne Prügel nicht davonkommen.

die italienischs hockeyliga isch obo NET nhl... sell konnsch net vogleichen. wie bereits gsog, isch des olls awin bled hergong.

und wieso in tuzzo prügl? af sell wortet er jo lei.. sell isch obo la contraproduktiv. wenn man sich net af seine metzchen insteig, noar geatsn viel mehra af di eier... man muss bedenken.. hot im spiel nicht außerkop, außo der szene... isch la a ormo hund...am beschtn gor net beochten
Do. 15.03.07 - 15:01:04

User ist invisibleTommy
SIM an Tommy schickenE-Mail an Tommy schicken

[Zitat]
Original von Gilli83:
die italienischs hockeyliga isch obo NET nhl... sell konnsch net vogleichen. wie bereits gsog, isch des olls awin bled hergong.

und wieso in tuzzo prügl? af sell wortet er jo lei.. sell isch obo la contraproduktiv. wenn man sich net af seine metzchen insteig, noar geatsn viel mehra af di eier... man muss bedenken.. hot im spiel nicht außerkop, außo der szene... isch la a ormo hund...am beschtn gor net beochten

Wenn man nach so einer Szene einen "unbedeutsameren" Spieler aufs Eis schickt um Tuzzolino zu verprügeln, dann sind im nächsten Spiel beide gesperrt und es dürfte wohl klar sein, dass Ritten damit mehr geschadet wäre.
Do. 15.03.07 - 15:10:15

[Zitat]
Original von Tommy:
Wenn man nach so einer Szene einen "unbedeutsameren" Spieler aufs Eis schickt um Tuzzolino zu verprügeln, dann sind im nächsten Spiel beide gesperrt und es dürfte wohl klar sein, dass Ritten damit mehr geschadet wäre.

hmm.. jo in platter odo in ploner.. obo disem krign sicho schläg Smilie
bleib dobei.. liaba net prügeln
Do. 15.03.07 - 15:12:11

vanek ist im Moment nicht auf sonice.itvanek
SIM an vanek schickenE-Mail an vanek schicken

[Zitat]
Original von Tommy:

guck dir diesen hit an mein lieber...

ich sag mal, dass der hit von tuzz schon hinkommt bezüglich intensität....(wenn man das niveau intensität des spiels vergleicht)

dieser hit an j. williams war auslöser einer regen diskussion (nicht wie wir sie hier führen, sondern auf HÖCHSTER ebene) in nordamerika.

ab nächsten saison sind solche checks nach meinem wissenstand in der NHL strikt verboten und würden drastische strafen mit sich bringen.
...und wir wollen doch nicht die härteste liga der welt sein Smilie ...
also müssen solche checks auch bei uns geahndet werden!!!
und wenn es einen videobeweis gibt umso besser...

und noch was bezgl. Null-Toleranz:
schaut euch doch mal ein spiel aus der NHL, DEL oder aus Österreich an! dann soll mir einer sagen, dass bei uns in italien kleinlich gepfiffen wird?!?!?
so großzügig wie in italien wird in den topligen nicht gepfiffen, nur ist das problem, dass bei uns die schiris zu schwach sind und so man die entscheidungen nicht immer akzeptieret.
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken