|
|||||||||
|
|||||||||
Do. 15.03.07 - 13:18:04 Lewis_24 Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 4.564 Fan von: WSV Sterzing |
kann mir jemand sagen wo ich das video ansehen kann. danke | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 15.03.07 - 13:19:43 tonno Registriert seit: Dezember 2004 Posts: 449 Fan von: EK Zell am See |
[Zitat] |
||||||||
Do. 15.03.07 - 13:31:04 Gilli83 Registriert seit: März 2007 Posts: 77 Fan von: HC Pustertal |
also nochdem i des video ungschaug hon.. bin i ehrlich gsog awin ratlos es isch schun a horto check.. schulto gegen kopf... wobei do moar schun in okpf zimlich weit untn hot... di strofe isch holt meindo meinung zi milde, weil sischt homse a wegn jedn scheiss glei 2min gebn und des wor eh do zachste check wos hoire in bruencker stadion wor.. wennse normal pfeifn, wara do von eis gflogn do tuzzo. najo.. anyway... guita besserung in christian.. heint geats wido weita.. negstes spiel... auf geats wölfe wir sind die fans, die fans vom hc pustertal, wir sind die fans, die fans vom evb!!! |
||||||||
Do. 15.03.07 - 13:38:44 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.716 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Tuzzolino wird nicht "nur" wegen diesem Foul so an den Pranger gestellt, das ist nur eine Episode von vielen. Er wird deshalb von allen Bruneckern so heftig angegriffen, weil er von der ersten bis zur letzten Minute unfair spielt und provoziert, und das in den beiden bisherigen Play-Off-Spielen. Ich denke, hätte das Foul ein "normaler" und sonst fairer Spieler begangen, dann wäre das Geschrei nur halb so laut. The Marmot |
||||||||
Do. 15.03.07 - 13:39:29 Gregorio Registriert seit: Januar 2002 Posts: 43 |
@ Gilli83
des isch bei weitem amol es Gscheidste wos zu den Thema gschrieben gwordn isch. Dieser Beitrag wurde am 15.03.07 - 13:40:04 von Gregorio editiert! |
||||||||
Do. 15.03.07 - 13:49:27 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.716 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Wahre Worte!! Ich schließe mich Deiner Aussage zu 100 % an! The Marmot Dieser Beitrag wurde am 15.03.07 - 13:50:33 von The Marmot editiert! |
||||||||
Do. 15.03.07 - 13:52:38 luo13 Registriert seit: Januar 2007 Posts: 130 Fan von: Rittner Buam |
danke store und the marmot
ich schließe mich auch an, man sollte das kriegspeil (bzw. den eishockeystock) nun wirklich langsam begraben. |
||||||||
Do. 15.03.07 - 14:01:34 provenzano Registriert seit: November 2005 Posts: 150 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] FRIEDEN SCHLIESSN UND IN MAIR OLS GUITE U GUTE BESSERUNG WÜNSCHN. RITTN FANS KENN JO A NIX DOFIAR DASS DO TUZZOLINO A SO SPIELT |
||||||||
Do. 15.03.07 - 14:07:57 store Registriert seit: Oktober 2004 Posts: 441 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] Passt, rauchen wir die Friedenspfeife! HUGH! |
||||||||
Do. 15.03.07 - 14:16:08 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.716 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Ja, wenigstens bis heute abend um 22.45 Uhr. Hoffentlich geht`s danach nicht wieder von neuem los ... The Marmot |
||||||||
Do. 15.03.07 - 14:43:01 Tommy Registriert seit: Oktober 2006 Posts: 793 |
Auch wenn ich mir jetzt einige Feinde im Pustertaler Lager machen werde, aber nachdem ich das Video gesehen habe, finde ich, dass dies ein regulärer harter Check war, wie er in der NHL zuhauf zu sehen ist. Dumm an der Sache ist nur, dass es Mair so schlimm erwischt hat. Zudem lässt man Tuzzolino nach so einem Vorfall normalerweise ohne Prügel nicht davonkommen. | ||||||||
Do. 15.03.07 - 14:53:58 Gilli83 Registriert seit: März 2007 Posts: 77 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] die italienischs hockeyliga isch obo NET nhl... sell konnsch net vogleichen. wie bereits gsog, isch des olls awin bled hergong. und wieso in tuzzo prügl? af sell wortet er jo lei.. sell isch obo la contraproduktiv. wenn man sich net af seine metzchen insteig, noar geatsn viel mehra af di eier... man muss bedenken.. hot im spiel nicht außerkop, außo der szene... isch la a ormo hund...am beschtn gor net beochten |
||||||||
Do. 15.03.07 - 15:01:04 Tommy Registriert seit: Oktober 2006 Posts: 793 |
[Zitat] Wenn man nach so einer Szene einen "unbedeutsameren" Spieler aufs Eis schickt um Tuzzolino zu verprügeln, dann sind im nächsten Spiel beide gesperrt und es dürfte wohl klar sein, dass Ritten damit mehr geschadet wäre. |
||||||||
Do. 15.03.07 - 15:10:15 Gilli83 Registriert seit: März 2007 Posts: 77 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] hmm.. jo in platter odo in ploner.. obo disem krign sicho schläg bleib dobei.. liaba net prügeln |
||||||||
Do. 15.03.07 - 15:12:11 vanek Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 412 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] guck dir diesen hit an mein lieber... ich sag mal, dass der hit von tuzz schon hinkommt bezüglich intensität....(wenn man das niveau intensität des spiels vergleicht) dieser hit an j. williams war auslöser einer regen diskussion (nicht wie wir sie hier führen, sondern auf HÖCHSTER ebene) in nordamerika. ab nächsten saison sind solche checks nach meinem wissenstand in der NHL strikt verboten und würden drastische strafen mit sich bringen. ...und wir wollen doch nicht die härteste liga der welt sein ... also müssen solche checks auch bei uns geahndet werden!!! und wenn es einen videobeweis gibt umso besser... und noch was bezgl. Null-Toleranz: schaut euch doch mal ein spiel aus der NHL, DEL oder aus Österreich an! dann soll mir einer sagen, dass bei uns in italien kleinlich gepfiffen wird?!?!? so großzügig wie in italien wird in den topligen nicht gepfiffen, nur ist das problem, dass bei uns die schiris zu schwach sind und so man die entscheidungen nicht immer akzeptieret. |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Mair OUT
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol