|
|||||||||
|
|||||||||
Do. 15.03.07 - 10:26:57 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] dann habt ihr es ja gut im pustertal...bei uns hier ist er nach ein paar stunden wieder auf der strasse... |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 15.03.07 - 10:42:31 sergei91 Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 555 |
Ich glaub ich muss mal heute zum Nachbarnsbauer rüberschauen und dort im Hühnerstall nach ein paar FAULEN EIER suchen... für Sa...!!! Glaub so ein faules Ei im Gesicht (wie es früher gegen Bozen schon fast für die Bozner Spieler Tradition war!) würde diesem Tuzzo-Stinktier nicht gerade schmecken!!!! Würde dann eh passen... T. che puzza!!! Naja, und für den Erhalt alter Traditionen bin ich ja eh dafür!!! |
||||||||
Do. 15.03.07 - 10:49:10 luo13 Registriert seit: Januar 2007 Posts: 130 Fan von: Rittner Buam |
auch ich als rittner würde die aktion von tuzzolino gerne sehen um die ganze sache besser beurteilen zu können. also wenn es dir möglich ist, stelle das video bitte ins youtube patza. danke im voraus!
grüße luo |
||||||||
Do. 15.03.07 - 11:07:02 Harry09 Registriert seit: Juni 2000 Posts: 2.371 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] fährst du heute gar nicht auf den ritten du pfeife? |
||||||||
Do. 15.03.07 - 11:12:24 pippozzn Registriert seit: März 2006 Posts: 370 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] das würde ich allerdings schwer hoffen. habs zwar selber nicht gesehen, jedoch wieviel hier darüber geschrieben wird und wenn nicht mal der patza neutral bleiben kann dann muss es ja eine unsportlichkeit sondersgleichen gewesen sein. wenn er einen unserer verteidiger absichtlich ausschaltet sollte auch er ausgeschaltet werden u ich hoffe dass muss nicht auf dem eis passieren, denn wir bekommen sicher die strafe, überhaupt da heute pichler pfeift. u das soll kein selbstmitleid sein, sondern eine tatsache.. forza brunico |
||||||||
Do. 15.03.07 - 11:16:27 sergei91 Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 555 |
@Harry Leider nein... putana, mir hom heit Training... und morgn musse zeitig unhebn zi orbatn! Sorry Wölfe... leider bine heit dahoame vorn Radio ban mitfiebern! Obo wenn heure neamo afn Rittn zi fohrn isch sem bine fix obn... scheissegal Training od. sischt wos... i bin vor Ort... noa lomos krochn!
PS: Lieber Rittner Stadionsprecher, da du ja im 1. Spiel so von Fäirness und fäires Verhalten gesprochen hast...! Mal schaun ob du heit awido den Käse dozeilsch, weil sem mochschde mit enchra Spiela und enchon Vohöltn jo zum Oboclown... und Fosching isch ba ins im Pustotol jo schun vor a poor Wochn gewesn... außo des seit a poor Wechlan hinte... keine Ahnung, weil sem wurs passn!!!!!!! |
||||||||
Do. 15.03.07 - 11:20:43 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.754 Fan von: HC Pustertal |
|||||||||
Do. 15.03.07 - 11:22:53 Harry09 Registriert seit: Juni 2000 Posts: 2.371 Fan von: HC Pustertal |
damit erübrigen sich wohl alle diskussionen bezgl. fair oder unfair... | ||||||||
Do. 15.03.07 - 11:27:12 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
sorry, werde versuchen den ausschnitt zu vergrössern, aber mir kommt der check jetzt nicht so unfair vor wie ihr alle geschrieben hat...will jetzt nicht wieder salz auf die wunden streuen aber nur anhand dieses videos kann man zwar nicht alles genau erkennen, aber eines ist sicher, tuzzolino checkt mit der rechten schulter/brust und hat den schläger in der linken hand, also berührt er ihn sicher nicht mit dem schläger...und nur weil 98% der italienischen eishockeyspieler zu keinen solchen check hinter dem tor ansetzen hätte mair auch ruhig ein wenig mehr schauen können...also meiner meinung nach alles halb so schlimm, schade nur, dass sich mair so schwer verletzt hat... Dieser Beitrag wurde am 15.03.07 - 11:31:38 von game_misconduct editiert! |
||||||||
Do. 15.03.07 - 11:31:50 Gregorio Registriert seit: Januar 2002 Posts: 43 |
@Patza
und was ist deine Meinung? |
||||||||
Do. 15.03.07 - 11:33:15 piloly (Administrator) Registriert seit: Mai 2000 Posts: 3.329 Fan von: AHC Vinschgau |
@ El Mister
Entweder du sagst was konstruktives zum Thema oder besser gar nichts. @ Topic Ich muss sagen ich habe viel über das Thema "Tuzzolino - Mair" hier lesen gelesen und hab die Situation nicht gesehen. Normal äußer ich mich hier auch höchst selten zu Hockeythemen aber da es so viele User in 2 Lager spaltet will ich doch etwas dazu sagen. Jetzt wo ich das Video gesehen habe, muss ich sagen dass es mit Sicherheit kein hinterhältiges Faul war. Mair hätte Tuzzolino kommen sehen müssen. Was sich bei der Videoqualität und Entfernung leider nicht sagen lässt ob der Check wirklich korrekt mit der Schulter gemacht wurde. Alles was dann noch am Rande passiert ist will ich nicht beurteilen da ich davon nichts gesehen habe. Es tut mir leid für Mair, dass es mit so einer Verletzung enden musste. Schwere Gehirnerschütterung und einen Zahl verlieren ist kein Vergnügen. Hab ja selber auch schon einen auf dem Spielfeld liegen lassen. |
||||||||
Do. 15.03.07 - 11:35:26 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
denke man kann den check mit dem hier vergleichen
also sicher kein grund einen spieler zu sperren |
||||||||
Do. 15.03.07 - 11:45:01 luo13 Registriert seit: Januar 2007 Posts: 130 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] musst du wirklich wieder anfangen? mit enchra Spiela nochmal was dazu. wie man nicht alle pustrer fans (spucken usw) in einen topf werfen kann, darfst du aber auch nicht alle rittner spieler jetzt als unfaire, hinterhältige monster hinstellen. das müsste dir doch einleuchten, der check kam von einem spieler, die anderen rittner spieler haben also gar nicht damit zu tun. so das war aber mein letzter beitrag bezüglich dem hin und her beschuldigen. werde mir jetzt aber das video auch ansehen und dann dazu noch was sagen. grüße luo |
||||||||
Do. 15.03.07 - 11:46:39 sergei91 Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 555 |
Mein letzte Comment hier zu diesem Thema:
SAY YOUR PRAYER Tuzzolini wenn du am Sa ins Rienzstadion kommst! Alles gute Wölfe fürs heitige Spiel! Good Luck!!!! |
||||||||
Do. 15.03.07 - 11:48:37 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
so jez habe ich es mir lang genug angeschaut, dieser check war meiner meinung regulär (heisst bei unserem hockey höchsten 2+2 min)...wenn einer der pusterer so freundlich wäre und dieses video mal dem sandy moger zuspielen würde, wäre interessiert was er dazu sagt...immerhin hat er so manchen hit eingesteckt und ausgeteilt in der nhl...bin mir sicher er wird auch sagen, dasses ein regulärer check war... | ||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Mair OUT
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol