|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 07.03.07 - 11:12:16 poznaoe Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 1.354 Fan von: HC Bozen |
Jetzt geht so richtig um die Wurst. Die Playoffs beginnen und eines ist auf jeden Fall schon Mal sicher: zumindest eine südtiroler Mannschaft schafft es ins Halbfinale (ich hoffe da schon eher auf 2). Auf eines kann man sich mal schon gefasst machen eine Serie von tollen Spielen wartet auf uns Fans. Favoriten gibts auf jeden Fall aber so ein Playoff hat bekanntlich eigene Gesetze. Habe am Montag das Interwiev von Robinson auf VideoBZ 33 gesehen, der insgeheim auf ein Finale Bozen Ritten hofft... Mir wäre Bozen - Pustertal auch recht. Was meint ihr? wer schaffts bis zum Endspiel und vor allem... schaffts Bozen und wer wird es im Halbfinale mit Cortina aufnehemen müssen. | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 07.03.07 - 11:26:28 Stan Registriert seit: Oktober 2001 Posts: 1.902 Fan von: Rittner Buam |
Vorweg: Danke und Gratulation dem HCP, dass ihr es geschafft habt!!!
Ein besseres Viertelfinale konnte man sich aus Sicht der Fans, der Mannschaften und vor allem der Kassiere ja kaum wünschen. Nun ist aus meiner Sicht wieder alles offen. Nach den knappen Entscheidungen in der Vorrunde - sowohl vor als auch nach der Gruppenteilung - lassen keine wirklich zuverlässige Prognose zu bzw. keine Favoritenrolle zuordnen. Der Heimvorteil wird wohl über den Einzug ins Halbfinale entscheiden. Wichtig nur, dass Ritten am Samstag vorlegen kann; sonst wird es "haarig"... Bei Bozen v/s Alleghe sehe ich (ohne Fanbrille) schwarz für den Rekordmeister. Ein unangenehmeres Los als den HCA hätten die Mannen um Kapitän Roland Ramoser gar nicht erwischen können - Mein Tip: 3-1 in der Serie für Alleghe. Let´s play this game(s)!!! Mfg Der Stan |
||||||||
Mi. 07.03.07 - 11:29:31 Saxo_it Registriert seit: Juli 2002 Posts: 437 Fan von: HC Pustertal |
Ich denke, dass die Mannschaften welche jetzt das Viertelfinale spielen müssen wenig Chancen auf den Einzug ins Finale haben.
Mailand und Cortina haben einfach zu viel Zeit sich zu regenerieren; ihre Gegner müssen mit eventuell fünf harten Spielen ihnen gegenübertreten. |
||||||||
Mi. 07.03.07 - 11:57:26 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
Und genau das ist der Punkt...Bozen, Ritten, Alleghe und wir sind im Playoff-Fieber und Cortina und Mailand liegen im Winterschlaf....das könnte für die Halbfinalspiele für einige Überraschungen sorgen.... | ||||||||
Mi. 07.03.07 - 12:00:01 Stan Registriert seit: Oktober 2001 Posts: 1.902 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] Auf der anderen Seite haben Mailand und Cortina in dieser Zeit keine Spielpraxis. Die Spieler aus Cortina sind nach meinen Infos für eine Woche vom Training freigestellt, um sich die italienischen Sehenswürdigkeiten anzuschauen (Venedig-Florenz-Rom etc.) oder aber Zeit mit der Familie zu verbringen. Erst dann gehts wieder zurück aufs Eis bzw. ins Training. Bleibt abzuwarten, wie sie dann (trotz physischer Ausgeruhtheit) den Spagat zwischen "Ferien" und Meisterschaftsalltag meistern... |
||||||||
Mi. 07.03.07 - 12:01:47 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
[Zitat] Ich denke dass wird nur im Spiel 1 der Halbfinalserie bemerkbar sein, sonst sehe ich sowohl Cortina als auch Mailand als Favorit egal gegen wen sie auch spielen werden. |
||||||||
Mi. 07.03.07 - 12:02:38 Snorre Registriert seit: Januar 2002 Posts: 468 Fan von: HC Eppan |
[Zitat] Und die Mailänder sind nach Mallorca geflogen um sich zu erholen.... |
||||||||
Mi. 07.03.07 - 12:41:18 totti Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 517 Fan von: HC Pustertal Junior |
[Zitat] Bin ich Deiner Meinung. Ich glaube auch, dass es ein Nachteil ist, wenn man nicht regelmässig unter Spannung steht. Ganz logisch erscheint mir der Modus wirklich nicht. Denkt Euch mal Bruneck wäre unter die ersten 2 gekommen, was würden die Fans dann in der toten Zeit machen ????????????????? |
||||||||
Mi. 07.03.07 - 12:44:39 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.756 Fan von: HC Pustertal |
in der hockeybar rumhängen, ganz einfach totti. du solltest es wissen ;-)
|
||||||||
Mi. 07.03.07 - 13:09:19 totti Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 517 Fan von: HC Pustertal Junior |
[Zitat] Öfta wia jedn Tog oanmol geat holt a net. Und ba den schmorrn wos do Barila fozapft tat mo komplett fobleidn |
||||||||
Mi. 07.03.07 - 13:22:14 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Außer der Helfer Amme....der schaut sich lieber die 2.300 Zuschauer und seinen Heimatverein an! Der weiß halt wo wirklich was los ist....altrochè Ballermann 6.... |
||||||||
Mi. 07.03.07 - 14:02:28 figliuzzi Registriert seit: März 2007 Posts: 252 Fan von: HC Pustertal |
Ich tippe auch, dass die Pause für die Mailand und Cortina eher ein Nachteil sein könnte! Wichtig ist natürlich, dass der entsprechende Halbfinalgegner nicht über die komplette Distanz (= 5 Spiele) gehen muss! Dann wird es sicherlich "haarig"! | ||||||||
Mi. 07.03.07 - 14:09:30 luke1989 Registriert seit: November 2006 Posts: 1.202 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Und da muessten sie auch bleiben.... |
||||||||
Mi. 07.03.07 - 14:34:37 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] |
||||||||
Mi. 07.03.07 - 14:40:32 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Vielleicht auch in den ersten zwei Spielen und das kann dann bedeuten dass es schon 2-0 fuer den vermeintlich schwaecheren steht.....kann mich erinnern an das Finale 1999/2000 wo Bozen aus 5 zermuerbenden Spielen gegen Alleghe kam und Asiago fast 2 Wochen Pause hatte...ehe sie den Rythmus gefunden hatten stand es schon 2-0 fuer Bozen, als Asiago dann den Spielrythmus fand war die Serie schon mit 3-1 fertig.....also es muss nicht immer ein Vorteil sein gruesse cream |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - 5. Jahreszeit
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol