Eishockey Forum - 5. Jahreszeit

5. Jahreszeit Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 07.03.07 - 14:47:03

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von Stan:

Bei Bozen v/s Alleghe sehe ich (ohne Fanbrille) schwarz für den Rekordmeister. Ein unangenehmeres Los als den HCA hätten die Mannen um Kapitän Roland Ramoser gar nicht erwischen können - Mein Tip: 3-1 in der Serie für Alleghe.

Bin ich nicht mit deiner Meinung einverstanden auch wenn es vielleicht so aussieht....Alleghe liegt Bozen heuer, man hat alle Spiele mehr oder weniger klar gewonnen (ausser eines)...ich denke Alleghe ist fuer Bozen besser einzuschaetzen als z.B. der HC Pustertal der auf einer Erfolgswelle und Euphorie schwimmt...fuer Ritten ist der HCP sicher der bessere Gegner, fuer Bozen ist es Alleghe...
Mein Tip 3-1 fuer Bozen....
gruesse cream
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 07.03.07 - 14:53:23

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von Stan:
Bei Bozen v/s Alleghe sehe ich (ohne Fanbrille) schwarz für den Rekordmeister. Ein unangenehmeres Los als den HCA hätten die Mannen um Kapitän Roland Ramoser gar nicht erwischen können - Mein Tip: 3-1 in der Serie für Alleghe.

bozen kann im viertelfinale nur selbst schlagen...spielen sie so wie gegen cortina letzten samstog würden sie wohl auch gegen fast jeden A2 verein verlieren, schaffen sie es so zu spielen wie in den meisten spielen um die weihnachtszeit dann hat alleghe überhaupt keine chance...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 07.03.07 - 15:00:11

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Fan von: HC Pustertal
Ja, nach dem Cortina-Spiel scheint es wirklich so, als würde der McKay-Effekt nun doch bereits jetzt greifen... Smilie
Mi. 07.03.07 - 15:25:31

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Sehr schwer zu sagen wer zwischen Bozen und Alleghe das Halbfinale erreichen wird... Bozen kann weiterkommen weil Alleghe nie eine Playoff-Mannschaft war und fast immer versagte als es um die Wurst ging. Alleghe kann es schaffen weil Bozen nicht gerade in Topverfassung ist und scheinbar nur eine Sturmlinie im Team für echte Torgefahr sorgen kann. Ich denke Bozen 55% - Alleghe 45%.

Mi. 07.03.07 - 18:00:54

User ist invisibleHarry09
SIM an Harry09 schickenE-Mail an Harry09 schicken

ich sehe die %-le chancenlage so:
pustertal 51% - ritten 49%
(serie geht meiner meinung nach über 4 oder 5 spiele)
alleghe 40% - bozen 60%

Mi. 07.03.07 - 18:05:06

Alywer ist im Moment nicht auf sonice.itAlywer
Foto von Alywer ansehenSIM an Alywer schickenE-Mail an Alywer schicken

Ich gehe davon aus dass sei es Bozen als auch Ritten die jeweilig Serie gewinnen werden! Wobei ich galube dass Bozen etwas weniger lang braucht als die Rittner.
3:0 für Bozen; 3:1 für Ritten!

Grüße, Alywer
Do. 08.03.07 - 10:03:39

poznaoe ist im Moment nicht auf sonice.itpoznaoe
Foto von poznaoe ansehenSIM an poznaoe schickenE-Mail an poznaoe schicken

Ich hoffe es wird nicht eine serie wie gegen Cortina vor einiger Zeit als wir favorisiert in die Playoffserie gegangen sind, das erste Spiel haushoch gewonnen haben und danach sang und klanglos untergegangen sind. Spieler mit Erfahrung haben wir, die guten Spieler auch, also da kann man ruhig so was wie Optimismus verspüren.
Do. 08.03.07 - 11:01:04

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

[Zitat]
Original von Alywer:

3:0 für Bozen

Grüße, Alywer

Smilie Smilie Smilie

Grüße von Harder, Chaulk, Sundblad, Fontanive, Veggiato, De Toni, Ryman, Bilotto und Groeneveld und wie geht das Lied von Nazareth nochmal...ach ja...DREAM ON... Smilie
Do. 08.03.07 - 11:54:45

Alywer ist im Moment nicht auf sonice.itAlywer
Foto von Alywer ansehenSIM an Alywer schickenE-Mail an Alywer schicken

[Zitat]
Original von Lexl:
Smilie Smilie Smilie

Grüße von Harder, Chaulk, Sundblad, Fontanive, Veggiato, De Toni, Ryman, Bilotto und Groeneveld und wie geht das Lied von Nazareth nochmal...ach ja...DREAM ON... Smilie

Ich habe ja auch nicht behauptet dass sie zu 0 Toren gewinnen, sondern "nur" zu 0 Spielen Smilie !!!

Grüße, Alywer
Fr. 09.03.07 - 10:53:48

User ist invisiblecream

[Zitat]
Original von Lexl:
Smilie Smilie Smilie

Weil ihr gewaltig eins auf die Ohren bekommen habtSmilie muss das nicht gleich bei allen so sein.. Smilie Smilie
Smilie
Fr. 09.03.07 - 11:14:07

User ist invisibleHarry09
SIM an Harry09 schickenE-Mail an Harry09 schicken

daidai...

ihr werdet gegen den hc alleghe schon sehen,wo der hase läuft,schaun ob sich dein ausdruck nicht noch mal rächt...
Fr. 09.03.07 - 11:16:06

scena ist im Moment nicht auf sonice.itscena
SIM an scena schickenE-Mail an scena schicken

Ich würde vorschlagen jeder kocht jetzt sein eigenes Süppchen und denkt an seine Mannschaft; Zeit für Verarschungen bleibt sobald die jeweilige Mannschaft kläglich gescheitert ist, aber glaube mehr als Verarschungen brauchen wir gegenseitiges Mitleid, gell Lexl...

Mein Tip:

Ritten Sport - HCP 3:1 (1-0,1-1,2-1,3-1)

HCB - Alleghe 1:3 (1-0,1-1,1-2,1-3)

Hoffe die Bozner stafen mich Lügen....

Grüsse, scena
Fr. 09.03.07 - 11:59:17

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von scena:

HCB - Alleghe 1:3 (1-0,1-1,1-2,1-3)

Grüsse, scena

wenigstens weiss ich jetzt wem die schuld geben sollte bozen nicht ins halbfinale kommen

Smilie Smilie Smilie
Fr. 09.03.07 - 12:05:57

poznaoe ist im Moment nicht auf sonice.itpoznaoe
Foto von poznaoe ansehenSIM an poznaoe schickenE-Mail an poznaoe schicken

Wir werden schon sehen...
Fr. 09.03.07 - 12:25:16

User ist invisiblecream

[Zitat]
Original von Harry09:
daidai...

ihr werdet gegen den hc alleghe schon sehen,wo der hase läuft,schaun ob sich dein ausdruck nicht noch mal rächt...

Ja sicher werden wir das sehen, Eishockey ist ja kein Prognosensport, allerdings wurde Alleghe schon am Anfang der Saison von "allen" Experten als Titelfavorit gehandelt,
ich sehe das nicht so, von mir aus gesehen ist Bozen vom Potential her staerker als Alleghe ob sie das dann umsetzen koennen ist ein anderes Stueck Arbeit....
deshalb
Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken